Seite 5 von 19 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 284
  1. #61
    Ist direkt vorne an der Schulter, teilweise auch warm, was auf eine Entzündung hindeutet. Heute merke ich es sogar, wenn der Arm auf der Couch liegt und ich die Fernbedienung Drücke ;(

    Sorry, das iPhone hat das bild irgendwie gedreht...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #62
    Kommt das von der Gardine oder ist der Arm tatsächlich so rot ?

  3. #63
    Zitat Zitat von Guerkchen Beitrag anzeigen
    Kommt das von der Gardine oder ist der Arm tatsächlich so rot ?
    Gardine

  4. #64
    Gott sei Dank, ich dachte schon, wir müssten die Axt holen.

  5. #65
    Wenn das wirklich die Haut gewesen wäre, hätte Oli sie wohl ins Krankenhaus fahren können, denke ich.

  6. #66
    Zitat Zitat von Guerkchen Beitrag anzeigen
    Gott sei Dank, ich dachte schon, wir müssten die Axt holen.
    Nee du... das ist nicht stilecht. Kettensäge wäre da besser... von Stiehl. Wegen dem Stil.

  7. #67
    Ich passe schon "ALS" auf mein Schatz auf und glaubt mir, dass ist ein 24 Stunden Job, grins

  8. #68
    Und wieder versagt... Ich hab mir eine Spritze abgeholt, da die Handgelenke auch anfingen..heute also Hausarzt und am Montag orthopäde- soll der sich rum plagen. Die Woche also kein Hantel Training, dafür werde ich fleißig Cardio machen. Bauch auch noch, aber mehr wohl nicht...

  9. #69
    Scheint genau da getapet zu sein, wos auch bei mir weh tat.
    Ich persönlich würde es so formulieren: Wenn du den Arm hebst, so dass der Oberarm parallel zum Boden ist und im Ellbogen ein rechter Winkel ist, solltest du, sofern du den Unterarm um 90° drehst, ein Drüberrutschen der Sehne ziemlich genau am Übergang vom vorderen zum mittleren Delta bemerken (bei mir ist da auch ne Kuhle). Wenn ich meine Finger in die Kuhle lege, spüre ich sogar die Sehne mit meinen Fingern.
    Sollte das bei dir der Fall sein, hast du das gleiche wie ich. Nachdem ich beim MRT war, kann ich dir dann sage, was ich habe (hoffe ich^^). Aber das dauert sicherlich noch paar Wochen. Bis dahin ist dann sicherlich gar nichts mehr mit Schmerzen :s

  10. #70
    Ich merke, wie beide Sehnen springen und wie es 'knackt'...ich sprach meine Hausärztin darauf an, sie weiß nur, das ich ins Studio gehe/ sie sagte, sowas kommt nur bei Männern ab 28 vor, die mit zu vielen Gewichte herum hantieren- la la la.. Dem Orthopäden erzähle ich gleich alles.. Bin mal gespannt.. Rotariern trainiere ich schon lange immer mit.

  11. #71
    Kein Bock auf Rad, also habe ich ca 16 Sätze Bauch gemacht, mittlerweile tut der Nacken weh- ich vermisse ein Körnerkissen- und die Spritze vom Doc hilft Null- daher schön ibuprofen- die werden jetzt meine besten Freunde... Meine Regel geht vorbei und über ein Kilo weniger- bin jetzt bei 64 kg

  12. #72
    Moin,

    Wie ich merke bringt Pause absolut keine Besserung her, ich bin so froh, am Montag zum Arzt zu gehen, alles schmerzt schon bei Kleinigkeiten. Da ich Massage am Freitag hatte, schaute sich die Physio meine Hüfte an- sie vermutet, das meine hüftgelenkspfannen zu klein sind, links ist kleiner als rechts. Doof, aber nicht zu ändern. Zumindest ist das schön, das nicht das Training daran Schuld ist.

    Heute gab es 20 min Rad und Bauch Training. Ich will wieder richtig durch starten...

  13. #73
    Nabend,

    Mein log verstaubt und ich kann Null trainieren. Gestern beim Orthopäden gewesen- erst den Rücken begutachten- Aha- der ist zu schwach- sie machen erstmal 6x10 Liegestütze am Tag. " ich mache Kraftsport seit 5 Jahren" " fangen sie erstmal mit Liegestütze an, steigern können sie immer noch"... Dann tatschte er alle schmerzenden stellen ab, das knacken und springen in der Schulter sei normal. Dann gab es Rezepte für Bandagen und Tabletten. Durch das tatschen waren alle Sehnen noch mehr gereizt. Dann sollte ich zum Hausarzt und Blut abnehmen- da war ich nun heute morgen und morgen gibt es Ergebnisse. Meine Ärztin sagte, das der DOC bei jedem Liegestütze empfiehlt und man mir ansehe, das ich sowas nicht brauche. Nun soll ich noch einen Test machen, wo die Muskeln im Vergleich stehen. Mit Sicherheit gibt es da Ungleichmäßigkeiten, aber das der Rücken zu schwach sei?? Ich bin gespannt und hoffe,es bessert sich schnell. Bzw Brauch ich mal Massagen- alles ist verspannt und knubbelig..

  14. #74
    Hier der erneute Beweis- können die damit mehr Geld einsacken, oder wieso schreibt jeder Arsch das.. Und dann noch Gymnastik *augenverdreh*
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  15. #75
    Gute Besserung!
    Olli hat doch in dieser einen Maschine gehockt, wo seine Bauchmuskeln und sein Rückenstrecker belasten wurden, oder? Gibt es das nicht auch für deine Zwecke?

    Los, mach Liegestütze!
    Geändert von Whatsuup (19.06.2012 um 18:29 Uhr)

Seite 5 von 19 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sternchen's Log
    Von *sternchen* im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1012
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 19:49
  2. Sternchen hat Geburtstag
    Von robert234 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 02.05.2010, 19:48