Seite 10 von 36 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 531
  1. #136
    Kniebeugen:
    Gewicht war 55kg und 57,5kg, Wdh. weiß ich leider nicht mehr

    Rudern:
    16/8/8x30kg

    Latzug:
    12/8x40kg oder so ähnlich ^^

    Bankdrücken:
    12/8/8x37,5kg

    Seitheben:
    16x3kg, 8x4kg

    SZ-Curls:
    15x20g, 6x25kg war wohl zu viel
    anschließend noch 10x7kg KH-Curls

    Dips:
    10/6

    Crunches:
    30/20/15 oder so in der Art ^^

    KB hab ich natürlich wieder nicht vernünftig hinbekommen. Bin einfach zu blöd dafür. Ging heute aufs Kreuz, weil ich mich anscheinend zu weit nach vorne gelehnt habe. Zu viel Gewicht? Aber ich weiß jetzt, woran es liegt: Mir fehlt einfach der Mut bei dieser Übung; ich fühle mich bei den KB einfach unsicher Naja, der Arsch hat immerhin etwas abbekommen und ich hatte ein seltsames Gefühl in der Leistengegend. Fühlt sich nicht wirklich schlecht, aber auch nicht gut an.
    Mit dem Rudern und dem Latzug war ich heute eher nicht so zufrieden, keine Ahnung wieso. Auf alle Fälle stellt sich der Unterarm bei beiden Übungen nicht mehr quer und ich kann fester zupacken. Bankdrücken war gut und wenn's so weitergeht, hab ich bald die 40kg Seitheben ging natürlich wieder nicht so gut, was aber kein Wunder ist, so wie ich mich anstelle... Bizepscurls waren jetzt nicht der Renner, weswegen ich dann noch die KH-Curls hinten angeschoben habe. Wo die Dips heute hingegangen sind, ist mir ein Rätsel, aber irgendein Muskel muss ich ja getroffen haben. Trizeps eher subtil. Der brennt während der Übung nicht, aber wenn ich anspanne, spür ich, dass ich was getan habe So verhält es sich übrigens auch mit dem Rest; während des Trainings brennt bis auf den Lat und den Bizeps gar nichts. Keine Ahnung, ob das so sein soll.

    Ich kann leider äußerst schlecht einschätzen, wie gut oder schlecht mein Training zur Zeit läuft. Tatsache ist, dass ich mich inzwischen wohler in meinem Körper fühle, weil es den Anschein hat, dass sich da doch schon was getan hat und dass ich einen brutalen Hunger entwickelt habe. Und genau aus diesem Grund gehe ich jetzt was essen ^^

    Mit freundlichen Grüßen
    dings

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #137

  3. #138
    Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Was machen Wein, Weib und Gesang?
    Hä, wie jetzt?
    Also ich bin immer noch Anti-Alkoholiker, Gesang ist noch etwas unausgereift, aber die Cover von meinem Freund und mir beginnen so langsam besser zu klingen und die Weiber können einen um diese heiße Jahreszeit echt um den Verstand bringen

  4. #139
    Um jetzt nochmal vernünftig auf deine Frage zu antworten: Im Moment hat sich in meinem Leben noch gar nichts geändert; wie auch? Das war's doch, was du wissen wolltest, oder?

  5. #140
    Zitat Zitat von dings Beitrag anzeigen
    Um jetzt nochmal vernünftig auf deine Frage zu antworten: Im Moment hat sich in meinem Leben noch gar nichts geändert; wie auch? Das war's doch, was du wissen wolltest, oder?
    Ich wollte mich einfach mal nach Deinem Wohlbefinden erkundigen.

  6. #141
    Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Ich wollte mich einfach mal nach Deinem Wohlbefinden erkundigen.
    Ok, also mir geht's zur Zeit eher wieder besser. So langsam bin ich auch über sie hinweg, bekomme kein Herzklopfen mehr, wenn ich sie sehe, sehe sie nicht mehr so schön und toll wie noch vor ein paar Monaten... Zur Zeit eigentlich im Schulstress, wobei ich der Schule nicht erlaube Druck auf mich zu machen, außerdem geht es so langsam Richtung Notenschluss und ich erwarte mit Zittern das Sommercamp. Notentechnisch bin ich in diesem Halbjahr so richtig abgefallen, man kann sich wahrscheinlich denken, wieso. Schriftliche Prüfung von der Fahrschule steht auch noch an, was mich etwas verunsichert. Training ist eher suboptimal und auch der Grund, wieso ich zur Zeit etwas geknickt bin :/ (was kann ich denn da machen?). Richtig Druck macht das immer näher rückende Kurssystem nächstes Jahr mit Leistungskursen und keinem festen Klassenverband mehr (muss ich mich in Zukunft mit den Spastikern der Parallelklassen rumschlagen :/ ). Bald hab ich auch Abschlussball vom Tanzkurs und ich hab immer noch keine feste Tanzpartnerin (die anderen aber auch nicht) und ich hab mich die letzten zwei Male richtig tollpatschig angestellt und bin immer wieder aufs neue rot angelaufen...

    Also alles in allem: Es könnte besser sein, aber mir ging's auch schon schlechter

    Liebe Grüße
    dings

  7. #142
    Gerade dem lieben Chaser auf Skype ein Ohr abgeschwätzt

    Das Training von gestern lief ganz gut. KB mit nur 50kg und ich hatte Probleme, danach zu laufen, was aber eher am unteren Rücken lag. Aber die Beine hab ich auch gespürt! Rudern diesmal mit 35kg und Latzug wieder mit 40kg.
    Habe heute im rechten Trizeps Muskelkater, im linken leider nicht und noch im Rücken. Der linke Arm soll endlich mal aufholen! So wird das nichts...

    Lg dings

  8. #143
    Zitat Zitat von dings Beitrag anzeigen
    Gerade dem lieben Chaser auf Skype ein Ohr abgeschwätzt

    Das Training von gestern lief ganz gut. KB mit nur 50kg und ich hatte Probleme, danach zu laufen, was aber eher am unteren Rücken lag. Aber die Beine hab ich auch gespürt! Rudern diesmal mit 35kg und Latzug wieder mit 40kg.
    Habe heute im rechten Trizeps Muskelkater, im linken leider nicht und noch im Rücken. Der linke Arm soll endlich mal aufholen! So wird das nichts...

    Lg dings
    Top 50Kg! Geht ja besser!

    Ich weiß nicht ob du das machst, aber mal dran gedacht die Arme einzelnt - isoliert zu tranieren um ggf. ein bessers Gefühl zu bekommen?

    Gruß,
    Naik.

  9. #144
    Gestern musste Training ausfallen, da ich noch an meinem Kunstprojekt arbeiten musste. Um vierzehn Uhr von der Schule nach Hause gekommen, gleich dran gesetzt und um zwei Uhr war ich fertig. Dann noch aufräumen und ich lag um halb drei im Bett. Um sieben musste ich wieder aufstehen, demzufolge bin ich verdammt müde und außerdem ist mein Nacken total verspannt. Gerade genieße ich meine fünf Freistunden und hab mich eben noch ein bisschen ausgeruht. Hier mal ein paar Bilder, was ich so geschafft habe:

    CoverGK.jpg
    P1000802(2).jpgP1000807(2).jpg
    Franky.jpgScarecrow.jpg

    Ich hab so das Gefühl, ich bin drauf und dran mich wieder zu verlieben... Ich will nicht nochmal! Ich bin doch gerade eben über die eine hinweg und mir geht's wieder gut; nochmal sowas kann ich gerade eben überhaupt nicht gebrauchen

    Ach ich werde mich demnächst evtl. mal mit Barbara für ein Training treffen. Hoffentlich klappt's

    Lg
    Geändert von dings (14.06.2012 um 11:49 Uhr)

  10. #145
    Hahaha, supergeil die Bilder ! Du hast echt Talent für sowas, einfach klasse Mir persönlich gefällt die Frankenstein-Banane am besten - einfach geil

    Ich hab so das Gefühl, ich bin drauf und dran mich wieder zu verlieben...
    Ach ich werde mich demnächst mal mit Barbara treffen. Hoffentlich klappt's
    Mach ja keinen Scheiss, dings! Da verliebste Dich doch garantiert total unglücklich - Finger weg von verheirateten Frauen!

  11. #146
    jap, die Frankenstein-Banane hat was...sehr kreativ und super umgesetzt finde ich..

  12. #147
    Die Bilder habe ich vor paar Monaten mal gesehn... Vielleicht biste auch bald soweit



  13. #148
    @Cram: klasse Bilder. Schon erstaunlich, was manche Leute für künstleriches Talent haben. Bin leider in der Richtung absolut unbegabt. Aber anschauen macht trotzdem Spaß

  14. #149
    Ja sehe ich auch so...
    Was mich noch total fasziniert sind Kunstwerke aus Sand oder so...

  15. #150
    Mach ja keinen Scheiss, dings! Da verliebste Dich doch garantiert total unglücklich - Finger weg von verheirateten Frauen!
    Und ICH soll ein Scherzkeks sein?

    Und danke Leute für euer Lob

    Und Cram: Sicher nicht, ich hab jetzt erstmal genug von Bananen

Seite 10 von 36 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ost's Trainingslog
    Von HH.Ost.175 im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 154
    Letzter Beitrag: 11.07.2011, 16:39
  2. Trainingslog von Obi
    Von _Obi im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.12.2010, 17:33
  3. hyk`s Trainingslog
    Von hyk im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.10.2010, 23:32
  4. Jar Jar's Trainingslog
    Von Jar Jar im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 21:21
  5. Trainingslog von Däh
    Von Däh im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 26.05.2008, 22:41