Seite 2 von 36 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 531
  1. #16
    Sagt mal, liest hier irgendjemand mit, bzw. interessiert es irgendjemanden, was ich hier schreibe? Weil ansonsten kann ich mir die Schreiberei sparen und einfach nur die TEs posten, was ich selber aber ein bisschen doof fände.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Mit lesen tut auf jedenfall jemand.
    Die Frage ist ob du das Tagebuch für dich oder die Gemeinschaft machst...

    Zu deinem Training: Ich würde an deiner stelle die Klimmzüge nicht weglassen, halte sie für ne spitzenübung,
    zwar schaff ich noch keine 3x15 aber 13 normale (beim ersten mit schwung an die stange) und 3-6 lange (normaler griff aber nach dem hochziehn unten kurz hängen bleiben nach 10 sek wieder hoch)
    Naja ansonsten siehts ganz gut aus würd ich sagen sei geduldig mit dem geweicht, zu schnell sollte man sich eh nicht steigern, das kommt automatisch. und wenn du 1x im monat oder 2x ein wenig erhöhst dann ist das völlig okey.
    bloß nicht denken du musst jedes mal 5kilo mehr schaffen, es kann auch mal vorkommen das man an einem Tag keine Kraft/motivation hat und weniger schafft. kommt vor, was solls.

    Zu deinem Leben. Ich kann dir nur raten das mit der Schule nicht auf die leichte Schulter zu nehmen. Ich weis sowas hört man eher von Eltern und ich bin erst 20 aber ich kann dir versprechen was du dir durch faulheit und unlust verbaust wirst du später bitter bereuen, das kannst du nur mit Zeit für die Schule verhindern.
    Konzentriere dich auf die Dinge die dir wichtig sind und auf das, was du erreichen willst (in allen Hinsichten) und vergiss schwätzer die dich wegen ner Radtour auslachen.

    Zu dem ohne Alkohol auf Partys; ich trinke selbst keinen bzw kaum Alkohol, es gibt keine Party auf der ich mich wegschießen würde meist trink ich garnix, wenn doch mal ein Cola-weizen oder was mir schmeckt dann aber 1 zum locker werden und das wars. Es geht auch ganz ohne, bestellst du dir eben Cola oder sonst was.
    Edit: fände es blöd wenn du für die Massen mit dem trinken anfängst und dich fügst.

    so da haste was zum lesen gehabt ;P
    lg Jay
    Geändert von GoHarD (05.05.2012 um 16:30 Uhr)

  3. #18
    Ich lese mit. Bin aber nicht der fleißigste im Schreiben^*

  4. #19
    Mit lesen tut auf jedenfall jemand.
    Die Frage ist ob du das Tagebuch für dich oder die Gemeinschaft machst...
    Hmm, gute Frage ^^ Beides, würde ich sagen.
    Zu deinem Leben. Ich kann dir nur raten das mit der Schule nicht auf die leichte Schulter zu nehmen. Ich weis sowas hört man eher von Eltern und ich bin erst 20 aber ich kann dir versprechen was du dir durch faulheit und unlust verbaust wirst du später bitter bereuen, das kannst du nur mit Zeit für die Schule verhindern.
    Weiß ich doch. Es fällt zur Zeit nur so unglaublich schwer
    Edit: fände es blöd wenn du für die Massen mit dem trinken anfängst und dich fügst.
    Das wird auch NIE, NIEMALS geschehen.
    so da haste was zum lesen gehabt ;P


    Ich hatte halt nur so den Gedanken, dass niemand mein Geschwafel liest. Wenn dem doch so sein sollte (und so ist es anscheinend), dann freut es mich
    Geändert von dings (05.05.2012 um 17:14 Uhr)

  5. #20
    jo ich werds weiterhinn verfolgen dein geschwafel aber schreiben nur ab un zu ;P

    Edit: auch wenns jetzt arschig klingt aber du kannst von der BB-gemeinde hier auch nicht "verlangen" sich urplötzlich für dein Privatleben zu interessiern, da wäre ein Blog oder ähnliches vllt besser ^^
    Will dich jetzt damit aber nicht davon abhalten wie gesagt ich werde es verfolgen und kommentieren und einige andere auch, nur halt vielleicht nicht die masse^^
    Geändert von GoHarD (05.05.2012 um 17:29 Uhr)

  6. #21
    Edit: auch wenns jetzt arschig klingt aber du kannst von der BB-gemeinde hier auch nicht "verlangen" sich urplötzlich für dein Privatleben zu interessiern, da wäre ein Blog oder ähnliches vllt besser ^^
    So war es auch nicht gemeint; ich weiß aber auch nicht, was ich erwartet habe...

  7. #22

  8. #23
    Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Ich hab`s bisher auch gelesen

  9. #24
    Ernährungstechnisch lief es heute OPTIMAL

    Frühstück:
    2 Scheiben Vollkornbrot mit 2 Eiern und 2 Scheiben Putenbrust, etwas light Mayonnaise und 0,5 Liter Milch.

    Mittag:
    Ein paar gekochte Kartoffeln und 250g Magerquark

    Zwischendurch:
    2 Vollkorntoasties mit einem Ei und einem halben Glas weißem Thunfisch, wieder mit light Mayonnaise und 0,5 Liter Milch

    Abendbrot:
    Gemüsepfanne mit einer ordentlichen Portion Lachs und einer Kartoffel

    Und gerade eben noch:
    200g Hüttenkäse mit reichlich Nüssen

    Wenn es nur an jedem Tag so klappen könnte...

    Morgen wieder Tanzkurs Hoffentlich bekomme ich diesmal eine feste Tanzpartnerin, aber nicht irgendeine

    Lg dings

  10. #25
    wie schon gesagt du musst wissen was bzw welche du willst ansonsten nich so schüchtern dann wirds schon was^^

  11. #26
    Also ich les auch gern mit und fühl mich ein bisschen an mich vor 1-2 Jahren erinnert ! Zunächst mal drück ich dir die Daumen für die Tanzpartnerin, ich erinner mich auch noch an meinen Tanzkurs, auch wenn mich da inzwischen keine 10 Pferde mehr hingezogen bekämen, so hat es mir doch zu der Zeit ne Menge Spaß gemacht .

    Noch ein kleiner Tipp: Probier doch mal aus die Klimmzüge vor dem Rudern zu machen, vielleicht klappt es dann besser und du gehst dannach mit gestärktem Ego an den Flaschenzug und zur Not schraubst du da dein Gewicht dann etwas runter !

    Liebe Grüße und bleib dran!

  12. #27
    Zitat Zitat von GoHarD Beitrag anzeigen
    wie schon gesagt du musst wissen was bzw welche du willst ansonsten nich so schüchtern dann wirds schon was^^
    Das Problem ist halt nur, dass ich kaum zu gleichaltrigen Mädels Kontakt habe :/
    Zunächst mal drück ich dir die Daumen für die Tanzpartnerin, ich erinner mich auch noch an meinen Tanzkurs, auch wenn mich da inzwischen keine 10 Pferde mehr hingezogen bekämen, so hat es mir doch zu der Zeit ne Menge Spaß gemacht .
    Am Anfang hab ich mich auch übelst dagegen gesträubt, aber dann hab ich mich doch noch überreden lassen, als es hieß, dass ich ja auch einen oder zwei Freunde mitnehmen kann. Die waren auch nicht so begeistert und der eine wollte garnicht, aber jetzt hab ich doch zwei mit dabei ^^
    Noch ein kleiner Tipp: Probier doch mal aus die Klimmzüge vor dem Rudern zu machen, vielleicht klappt es dann besser und du gehst dannach mit gestärktem Ego an den Flaschenzug und zur Not schraubst du da dein Gewicht dann etwas runter !
    Werde ich beim nächsten Mal ausprobieren, danke.
    Geändert von dings (05.05.2012 um 23:43 Uhr)

  13. #28
    Zitat Zitat von dings Beitrag anzeigen
    Das Problem ist halt nur, dass ich kaum zu gleichaltrigen Mädels Kontakt habe :/
    Das heist aber nur das du in der Vergangenheit nicht darauf hinaus wolltest, bzw nicht genug dafür getan hast, wenn es in Zukunft anders sein soll, musst du das jetzt beeinflussen .
    Werde ich beim nächsten Mal ausprobieren, danke.
    Kann ich nur empfehlen, ich habe im ersten Monat zu 3 verschiedenen Zeiten im Training (jeweils) Klimmzüge gemacht, um zu schauen wann ich das maximale aus der Übung rausholen kann, ich mache es nach dem BD aber vor Lattziehn/rudern etc.

    Viel Glück

  14. #29
    Soo, heute erstmal ordentlich die PoWi-Präsentation gerockt Zitat: "Nahezu perfekt". War anscheinend auch recht unterhaltsam ^^

    Ernährungstechnisch klappt das ganze immer noch nicht so gut Gerade Fahrschule, d.h. ich hatte keine Zeit fürs Mittagessen. Dafür habe ich jetzt gerade mit einer äußerst sumpfigen Speise gekämpft... Teilweise habe ich auch ziemlich üblen Hunger, aber ich weiß nicht, wie ich den jetzt stillen soll bzw. was ich jetzt essen kann. Ich bin mir auch nie sicher, ob ich mir jetzt Nachschlag holen sollte oder nicht. Meistens habe ich aber auch einfach keine Lust, weiter zu essen... 2300kcal am Tag sind doch auch zu wenig, aber ich bin ja nur 170cm auf 60kg. Sollte ich etwa so 2700-3000kcal anpeilen? Ich werde auf jeden Fall versuchen, am Tag 250g MQ zu essen. Vlt. brauch ich ja doch einen vernünftigen EP...

    Nachher geht es auch noch zum Training, wobei ich nicht weiß, ob ich heute an die Beinpresse kann, weil ich mir anscheinend irgendetwas im rechten Fuß gezerrt habe.

    Lg dings

  15. #30
    Beinpresse:
    15x100kg, 15x105kg, 15/15x107,5kg

    Beinbeuger:
    11/6x13,75kg

    Klimmzüge:
    9/6

    Rudern:
    13/10/9x25kg

    Bankdrücken:
    13x32,5kg, 8/11x35kg

    Vorgebeugtes Seitheben:
    14/11x4,5kg

    SZ-Curls:
    12/6x20kg

    Trizepsdrücken:
    15/7x12,5kg

    Crunches:
    ?/20/15


    Beinpresse ging doch, aber war echt eine Qual, und das nicht im positiven Sinne. Meine Beine waren ziemlich erschöpft und lahm, als ob sie sich von der letzten TE noch nicht erholt hätten. Klimmzüge gingen nun etwas besser, aber die hab ich zur Zeit des Jugendplans echt besser hinbekommen... Rudern konnte ich mich steigern, ohne dass die Technik unsauberer wurde. Beim letzten Satz Bankdrücken hat mir wieder jemand geholfen und diesmal hat es wieder besser als bei den vorherigen geklappt. Vorgebeugtes Seitheben mag ich nach wie vor nicht, dafür hab ich einfach kein Gefühl Sind die so wirklich wichtig, oder kann ich nicht einfach KH-Schulterdrücken dafür machen? Naja, die Arme hab ich heute endlich mal so richtig platt gemacht, auch wenn die letzten Wiederholungen beim Trizpesdrücken recht unsauber waren.

Seite 2 von 36 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ost's Trainingslog
    Von HH.Ost.175 im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 154
    Letzter Beitrag: 11.07.2011, 16:39
  2. Trainingslog von Obi
    Von _Obi im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.12.2010, 17:33
  3. hyk`s Trainingslog
    Von hyk im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.10.2010, 23:32
  4. Jar Jar's Trainingslog
    Von Jar Jar im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 21:21
  5. Trainingslog von Däh
    Von Däh im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 26.05.2008, 22:41