Seite 4 von 36 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 531
  1. #46
    gute Idee mit dem Kniebeugen ich kenn deinen genauen Trainingsplan nicht aber du könntest ja auch mal Kreuzheben ausprobieren

    Muskelkater ist keine Vorraussetzung für Muskelzuwachs ! Hab selber auch nie Muskelkater und es wächst alles so wie ich es will ^^

    Wenn du beim BD die Brust nicht spürst führ die Übung etwas langsamer aus und senk die Stange zur Brust, dabei müssen die Schulterblätter immer zusammen gelassen werden !

    Wechsels halt einfach immer zwischen Kh Schulterdrücken und vorgebeugten Seitheben.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47
    Zitat Zitat von Kirby Beitrag anzeigen
    gute Idee mit dem Kniebeugen ich kenn deinen genauen Trainingsplan nicht aber du könntest ja auch mal Kreuzheben ausprobieren

    Muskelkater ist keine Vorraussetzung für Muskelzuwachs ! Hab selber auch nie Muskelkater und es wächst alles so wie ich es will ^^

    Wenn du beim BD die Brust nicht spürst führ die Übung etwas langsamer aus und senk die Stange zur Brust, dabei müssen die Schulterblätter immer zusammen gelassen werden !

    Wechsels halt einfach immer zwischen Kh Schulterdrücken und vorgebeugten Seitheben.
    Kreuzheben werde ich auch noch machen, jetzt sind erstmal Kniebeugen dran; Beinpresse war ja nur so als Einstieg
    Schulterblätter zusammenlassen, sagst du? Geht klar
    Meinst du das mit dem Wechsel pro TE oder aller 4 Wochen oder so?

    Lg dings

  3. #48
    Ja Schulterblätter während der ganzen Übung zusammendrücken ^^

    pro TE wechseln

  4. #49
    Bin heute am Dokumentieren, was ich alle so esse und bis jetzt sieht es so aus: 1600kcal und 110g Eiweiß
    Ich hab so das Gefühl, dass das zu wenig ist, aber ich schau einfach mal, wie es am Ende des Tages aussieht. Nachher gibt es nochmal Steak mit Kartoffelröstis, also kann ich nochmal ca. 35g Eiweiß und 500kcal dazurechnen, dann noch den Körnigen heute Abend mit 20g Eiweiß und 200kcal und dann noch mein restliches Studenfutter, was ich heute so über den Tag verteilt esse mit 15g Eiweiß und 500kcal.

  5. #50
    bei deinem Gewicht sollten schon 2500kcal drin sein, wenn du richtig was drauf packen willst ^^ min. 2g Eiweiß pro kg jeden Tag

  6. #51
    Zitat Zitat von Kirby Beitrag anzeigen
    bei deinem Gewicht sollten schon 2500kcal drin sein, wenn du richtig was drauf packen willst ^^ min. 2g Eiweiß pro kg jeden Tag
    Das habe ich ja gestern ganz gut hinbekommen Heute aber leider eher nicht so. Vieeeeel zu wenig -.-

  7. #52
    Hab grad erfahren, dass SIE bald jemanden haben wird.... NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN, das Leben ist sooo scheiße Es lief doch grad einigermaßen gut mit mir und meiner Gefühlswelt...

  8. #53
    Zitat Zitat von dings Beitrag anzeigen
    Hab grad erfahren, dass SIE bald jemanden haben wird.... NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN, das Leben ist sooo scheiße Es lief doch grad einigermaßen gut mit mir und meiner Gefühlswelt...
    Du Armer, Du redest immer noch von der gleichen Taube? Ich leide mit Dir. Das Leben kann wirklich kacke sein Aber irgendwann biste drüber weg und lernst ne Neue kennen und die wird Dir viel lieber sein.

  9. #54
    dann kannste ja die Agressionen im Studio auslassen

  10. #55
    Zitat Zitat von Kirby Beitrag anzeigen
    dann kannste ja die Agressionen im Studio auslassen
    Oder Du gehst in den Trainingslog von Gorillaruecken und lässt Deine Aggressionen da aus, der kann Feuer für sein Training gebrauchen.

  11. #56
    Heute kein Training, hab keine Kraft dafür... Habe die Nacht auch nur 4 Stunden geschlafen... Wurde gestern von den übelsten Heulkrämpfen heimgesucht... Habe Stunden wach gelegen... Ich dachte, das alles wäre vorbei... Kann wieder kaum was essen, kann mich nicht konzentrieren, so wie am Anfang... Morgen eine Englischarbeit und ich kann einfach nicht dafür lernen. Nächste Woche die letzte Klausur in Mathe... Ich kann einfach nichtmehr!

    Hab auch mal geschaut, wer das denn überhaupt ist. Ich versteh es nicht, ICH VERSTEH ES EINFACH NICHT!! WIESO? Und wieso DER? So ein kleiner, schmieriger DRECKSKERL!!

    Ich bin ja garnicht mehr verliebt, soviel kann ich sagen. Aber es tut trotzdem soooo weh Vielleicht bin ich es ja doch noch... Ich weiß es echt nicht. Alles so durcheinander...
    Geändert von dings (14.05.2012 um 19:21 Uhr)

  12. #57
    Zitat Zitat von dings Beitrag anzeigen
    Heute kein Training, hab keine Kraft dafür... Habe die Nacht auch nur 4 Stunden geschlafen... Wurde gestern von den übelsten Heulkrämpfen heimgesucht... Habe Stunden wach gelegen... Ich dachte, das alles wäre vorbei... Kann wieder kaum was essen, kann mich nicht konzentrieren, so wie am Anfang... Morgen eine Englischarbeit und ich kann einfach nicht dafür lernen. Nächste Woche die letzte Klausur in Mathe... Ich kann einfach nichtmehr!

    Hab auch mal geschaut, wer das denn überhaupt ist. Ich versteh es nicht, ICH VERSTEH ES EINFACH NICHT!! WIESO? Und wieso DER?
    Ich hab ehrlich gesagt schon sowas kommen sehen. Ich kann mich so dunkel dran erinnern, dass Du hier schon einiges drüber geschrieben hast und aber der Sache nicht wirklich auf den Grund gegangen bist, nicht zuletzt weil Dich alle davon mehr oder weniger abgehalten haben. Da hab ich mir damals schon gedacht, dass das nicht so einfach für Dich erledigt ist. Wenn Du damals zu ihr hin gegangen wärest und hättest sie noch mal gefragt was Sache ist, dann hättest Du vielleicht eine schmerzhafte Wahrheit gehört, aber dann hättest Du Gewißheit gehabt. Jetzt haste den Salat und rätselst immer weiter rum. Vielleicht kannste das noch nachholen. Geh doch zu ihr hin, oder schreib ihr, wie auch immer. Dann weißte was Sache ist. Ist doch kein Zustand so, oder?

  13. #58
    Ich weiß doch, was Sache ist! Wieso ich das weiß, spielt keine Rolle, erspart mir das bitte, aber ich kann mit Sicherheit sagen, dass da nichts ist... Und ich dachte, das hätte sich für mich abgehakt. Hat es sich aber anscheinend nicht Also Hoffnung hatte ich schon lange nicht mehr, aber die aktuelle Situation versetzt mir jetzt wieder einen Seitenhieb oder was auch immer... Ich weiß ja nicht, wieso ich so traurig bin Und wie, du hast sowas kommen sehen? Das ich es nicht hinbekomme oder was? Und wie haben mich andere davon abgehalten? Vlt. magst du deinen Post noch ein bisschen ausführen Fakt ist aber, dass das alles so schnell kam. Ich hab ja im alten Thread geschrieben, dass es auf einmal da war... Ich konnte einfach nichts machen. Ich habe sie angesprochen, nicht nur einmal und angeschrieben auch, doch ich hab gemerkt, dass sie auf Abstand geht, dass da nichts ist... Ich WEIß 100%, dass da tatsächlich nichts war
    Geändert von dings (14.05.2012 um 19:30 Uhr)

  14. #59
    Zitat Zitat von dings Beitrag anzeigen
    Ich weiß doch, was Sache ist! Wieso ich das weiß, spielt keine Rolle, erspart mir das bitte, aber ich kann mit Sicherheit sagen, dass da nichts ist... Und ich dachte, das hätte sich für mich abgehakt. Hat es sich aber anscheinend nicht Also Hoffnung hatte ich schon lange nicht mehr, aber die aktuelle Situation versetzt mir jetzt wieder einen Seitenhieb oder was auch immer... Ich weiß ja nicht, wieso ich so traurig bin Und wie, du hast sowas kommen sehen? Das ich es nicht hinbekomme oder was? Und wie haben mich andere davon abgehalten? Vlt. magst du deinen Post noch ein bisschen ausführen Fakt ist aber, dass das alles so schnell kam. Ich hab ja im alten Thread geschrieben, dass es auf einmal da war... Ich konnte einfach nichts machen. Ich habe sie angesprochen, nicht nur einmal und angeschrieben auch, doch ich hab gemerkt, dass sie auf Abstand geht, dass da nichts ist... Ich WEIß 100%, dass da tatsächlich nichts war
    Na ja, ich hab kommen sehen, dass Dich das noch weiter beschäftigen wird und noch nicht erledigt ist für Dich, das meinte ich damit. Und ich nehm Dir das nicht so ganz ab, wenn Du sagst, dass Du das 100%ig weißt, dass da nix ist. Denn ich kann mich noch gut an Deine anderen damaligen Posts erinnern, wo Du in die kleinste Geste von ihr was reininterpretiert hast. Außerdem: wissen und fühlen sind zweierlei Dinge. Selbst wenn Du vom Kopf her die Dinge meinst klar zu haben, heißt das noch lange nicht, dass das auch gefühlsmäßig bei Dir angekommen ist. Für Dich wäre es vielleicht besser gewesen, Du hättest sie noch mal drauf angesprochen und dann von ihr gehört, dass sie nix von Dir will. Das wäre zwar schmerzhaft gewesen, aber dann hättest Du Klarheit gehabt. Die anderen haben Dich geanu davon abhalten wollen.

    Ich schreib Dir das nur, weil Du mich quasi im editierten Teil drum gebeten hast. Anfangs hast Du ja geschrieben "erspart mir das bitte". Ich kann Dir aus Erfahrung sagen, dass es einen riesigen Unterschied macht, ob man etwas nur verstandesmäßig "weiß" oder es auch wirklich "fühlt". Und dann würdest Du jetzt vielleicht eine Stinkwut auf die Frau haben - wäre normal. Vielleicht hat sie nur mal bißchen Spielchen mit Dir gespielt. Du glaubst gar nicht wie dermaßen hinterfotzig Frauen sein können. Frag mal andere Frauen, die werden Dir das bestätigen. Und das ist gar nicht so selten wie man denken sollte.

  15. #60
    Du sagst, dass du nicht in sie verliebt bist?
    Tu dir den gefallen und vergiss deinen Satz. Du bist in sie verliebt, das ist Fakt!
    Wenn du nicht in sie verliebt wärst, dann würde es dir am allerwertesten vorbei gehen, ob sie vergeben ist/sein wird. Es ist ja kein Drama, dass du in sie verliebt bist. Nunja-gesteh es ihr. Hört sich einfacher an, als es ist. Sicherlich brauchst du fett Selbstbewusstsein, aber dies hast du ja(lt. deinem alten Fred.).
    Falls es dann in die Hose gehen sollte, kopf nicht senken! Hatte selber so ein ekelhaftes tief..Beziehung, dann ende im Gelände. Freunde-beste Freunde sind in dieser Zeit das beste was man haben kann. Geh mit den Jungs raus und chillt einfach in der "hood" oder an orten, wo mädels sind. Muss nicht unbedingt eine Diskothek sein, ich mag zb. keine.

    Und wenn du im SATZ! bist, dann(guter rat und tipp) denk an das mädel. Stell dir vor, dass sie dich agro machen würde und, ob du es glaubst oder nicht, du wirst Kräfte entwickeln..das glaubste net

Seite 4 von 36 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ost's Trainingslog
    Von HH.Ost.175 im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 154
    Letzter Beitrag: 11.07.2011, 16:39
  2. Trainingslog von Obi
    Von _Obi im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.12.2010, 17:33
  3. hyk`s Trainingslog
    Von hyk im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.10.2010, 23:32
  4. Jar Jar's Trainingslog
    Von Jar Jar im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 21:21
  5. Trainingslog von Däh
    Von Däh im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 26.05.2008, 22:41