Seite 5 von 36 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 531
  1. #61
    Hä onur, ich hab dir doch schonmal geschrieben, wieso nicht. Ich HABE Gewissheit, glaubt mir das doch Ich muss aber eben nur mit meinen Gefühlen fertig werden, außerdem soll die Zeit ja Wunden heilen. Da muss ich jetzt leider durch...

    Ernährung will gar nicht klappen. Ich geb mir Mühe, aber ich kann zur Zeit einfach nicht so viel essen, obwohl ich Hunger habe. Ich glaub ich brauch einen EP.
    Morgen wieder Training. Dann sind übrigens auch endlich Kniebeugen dran. Bin schon ganz heiß drauf ^^

    Lg dings
    Geändert von dings (15.05.2012 um 15:05 Uhr)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #62
    einfach mal paar EP´s durchstöbern (gibt ja hier mehr als genug) und dann auf dich zurechtschneiden, dauert keinen Tag, anschliessend können wir oder besser gesagt die Pro´s drüberscauen ob alles ok ist.
    das mit dem Essen ist nur so ne Sache des Willens eigentlich^^

    Edit: Zu dem ganzen Gefühlskram sag ich lieber nur mal wenig (ich könnte ein Buch drüber schreiben <.<): Du wirst aus der Situation wachsen, wenn du später darauf zurückblickst, auch wenn es wahrscheinlich nicht das letzte mal gewesen sein wird, das dich dieses Gefühl/e überkommt. Fazit; Dat wird schon wieder!
    und wie andere bereits sagten, kann dir das ganze gut Power im Training geben.

    lG Jay
    Geändert von GoHarD (15.05.2012 um 15:36 Uhr)

  3. #63
    Na dann werde ich mich wohl doch mal hinsetzen müssen, um mir einen EP zu basteln. Das hatte ich zwar schonmal gemacht, aber daraus ist irgendwie nichts geworden :/

    Klingt vlt. ein bisschen lächerlich, aber ich bin ein ziemlich langsamer Esser. Also ein extrem langsamer Esser. Das liegt z.T. daran, dass ich mich nie wirklich voll aufs Essen konzentrieren kann. Darauf muss ich mal achten, ein Anfang wäre damit aufzuhören, Musik während des Essens zu hören ^^ Ich höre unglaublich gerne Musik, aber vlt. sollte ich das beim Essen in Zukunft sein lassen Manchmal hab ich auch einfach keine Lust, weiterzuessen, oder mir Nachschlag zu holen... Naja, wie gesagt, ich achte mal darauf

    Und übrigens: Ich habe ja geschrieben, dass ich jetzt weiß, an wem sie neuerdings was findet und dass ich das kein Stück nachvollziehen kann. Also nicht, dass überhaupt ein Mädel was an ihm finden könnte, sondern dass SIE was an ihm findet... Und ich bin zu dem Schluss gekommen, dass es gar nicht an mir liegen kann. Ich mein, vlt. ist er ja auch ein super Typ, aber mir war der schon immer extrem unsympathisch, gehört zu der Art von Leuten, die ich überhaupt nicht ausstehen kann und außerdem ist er weder hübscher, noch intelligenter und hat auch keine bessere Figur oder sonst irgendetwas. Ich weiß, das ist ziemlich arrogant von mir und man soll das Buch nicht nach dem Einband beurteilen, aber dadurch geht es mir ungemein besser

    Liebe Grüße von dem nicht mehr ganz so traurigen dings

  4. #64
    Heyho, ich habe gerade im Log von GR gelesen, dass Aufwärmsätze unabdingbar sind. Bis jetzt hab ich mich z.B. beim BD nur vorher mit der Stange alleine (20kg) aufgewärmt, um locker zu werden und bin dann gleich ans Arbeitsgewicht (35kg ) gegangen. Wie sollte denn dann das BD generell bei mir aussehen (Wdh, Gewichte pro Satz)? Und muss man sich nur bei Mehrgelenksübungen aufwärmen?

    Mfg dings

  5. #65
    Zitat Zitat von dings Beitrag anzeigen
    Heyho, ich habe gerade im Log von GR gelesen, dass Aufwärmsätze unabdingbar sind. Bis jetzt hab ich mich z.B. beim BD nur vorher mit der Stange alleine (20kg) aufgewärmt, um locker zu werden und bin dann gleich ans Arbeitsgewicht (35kg ) gegangen. Wie sollte denn dann das BD generell bei mir aussehen (Wdh, Gewichte pro Satz)? Und muss man sich nur bei Mehrgelenksübungen aufwärmen?

    Mfg dings
    Dann mach halt noch nen zweiten Satz mit Stange, das dürfte reichen. Drückst ja keine 100 kg im Arbeitssatz. Wärm Dich soweit auf, dass Du Dich fit für das Arbeitsgewicht fühlst. Wenn Du innerhalb der gleichen Muskelgruppe nur ne andere Übung machst, dürfte für die zweite Übung 1 Aufwärmsatz ausreichen. Wenn Du die Muskelgruppe wechselst dann mach 2-3 Aufwärmsätze. Nein, und es wird nicht nur bei Mehrgelenksübung gut aufgewärmt. Immerhin lasten bei Isolationsübungen die Gewichte auf nur 1 Gelenk, im Gegensatz zu Mehrgelenksübungen. Ich hab mal vor langer Zeit Bizepscurls mit 40 kg ohne Aufwärmen gemacht - die Folgen davon spür ich heute noch.

  6. #66
    Damit niemand behaupten kann, ich würde mich hier nur bei euch ausheulen, hier meine TE von heute (und anschließend noch etwas Rumgejammere)

    Neuer Rekord! Ich war heute ganze drei (!) Stunden weg... Also das geht echt nicht Naja, erstmal mein Training von heute. Ich hab mir sogar mal zur Abwechslung alles aufgeschrieben - nur hab ich den Zettel natürlich im Studio liegengelassen...

    Klimmzüge:
    8/4/5

    Rudern:
    (10x10kg, 10x20kg)
    12/10/10x25kg Juhu, ich hab's gespürt, im letzten Satz

    Bankdrücken:
    (10/10x20kg, 10x30kg)
    11/9/10x35kg Diesmal war leider niemand dabei

    Kniebeugen:
    (10/10x20kg)
    15x30kg, 15x40kg, 10/10x45kg

    KH-Schulterdrücken:
    (10x5kg)
    10/10x7kg höchst unsympathisch, die Übung

    KH-Curls
    (10x5kg)
    15/15x7kg

    Trizpesdrücken:
    (15x10kg)
    7x15kg, 10x12,5kg

    Crunches:
    25/20/20

    Abgesehen davon, dass das ganze ziemlich lange gedauert hat, war's ganz in Ordnung. Den Kniebeugenständer hat die ganze Zeit so ein Typ belegt, der bestimmt zehn Sätze LH-Rudern gemacht hat, weswegen ich die KB nach hinten schieben musste. Gespürt habe ich meine Beine kaum, bis auf einen Bereich unter meiner Kniescheibe, vlt. war's ja auch die Kniescheibe, aber den unteren Rücken ziemlich massiv. Da werde ich demnächst mal die Trainerin drüberschauen lassen. Im letzten Satz dann haben die Beine etwas abbekommen, aber die Technik war recht unsauber. Das Problem lag daran, dass ich erst ab den 45kg die Beine gespürt habe, aber wie gesagt nicht mehr so richtig die Technik hinbekommen habe Mein Schulterdrücken heute kann man bestenfalls als Rumhampelei bezeichnen, was daran lag, dass aus irgendeinem Grund mein Nacken und mein Hals total erschöpft waren. Curls habe ich heute mit KHs gemacht und die Dysbalanche richtig gespürt, übrigens auch beim Rudern. Linker Arm ist jetzt wesentlich erschöpfter.

    Alles schön und gut, aber das hat VIEEEEL zu lange gedauert. Ich hätte es lieber schnell und hart . Ich habe mir jetzt Gedanken darüber gemacht, auf einen WKM-Plan umzusteigen. Das hätte auch den Vorteil, dass ich Kreuzheben machen kann und mich generell auf die Grundübungen konzentrieren kann. Was sagt ihr?

    Soo, jetzt noch ein bisschen Heulerei...
    Sie hat heute in der Schule einen Vortrag gehalten. Ich stell zum Schluss noch ne Frage, sie beantwortet und ich schau ihr seit langem wieder ins Gesicht. Sie lächelt. Der Lehrer sagt irgendetwas. Sie lacht und ich... ich mag sie doch noch ein bisschen... sehr... In der Pause sehe ich sie dann mit ihm stehen... Wenigstens wurde ich vorgewarnt. Ich bin schon ein ziemlich armer Drops

    Naja, ich werde mir bald mal Whey besorgen. Könnt ihr mir da irgendetwas empfehlen, oder sind die Qualitätsunterschiede da nur minimal?

    Lg dings

    Geändert von dings (16.05.2012 um 22:34 Uhr)

  7. #67
    Da ich heute den ganzen Tag zu Hause bin, dokumentiere ich jetzt mal meine Ernährung für den heutigen Tag. Vlt. mögt ihr mir am Ende des Tages sagen, was ich falsch gemacht habe

    Um halb zwölf aufgestanden, deswegen ein etwas ausgiebigeres Frühstück:

    - Omlett
    (3 Eier, 40g Schinken, 20g Gouda 48% Fett, etwas Sahne)
    - Zwei Scheiben Körnerbrot
    - 400ml Milch 3,5% Fett

    840kcal; 41,6g Fett; 59,9g KH; 49,6g Eiweiß


    Mittag:

    - 50g Instant-Haferflocken
    - 400ml Milch 3,5% Fett
    - 250g Magerquark
    - 15g Eiskaffeepulver

    684kcal; 15,9g Fett; 72,3g KH; 54,01g Eiweiß


    Zwischendurch:

    - Avocado
    - 200ml Milch 3,5% Fett

    791kcal; 76,5g Fett; 11,2g KH; 11,7g Eiweiß


    Abend:

    - 150g Rinderhack
    - 150g Kartoffeln
    - Gemüse (Zucchini, Paprika, Pilze und noch was)

    422kcal; 18g Fett; 28,5g KH; 36g Eiweiß


    Nacht:

    - 200g Körniger Frischkäse
    - 50g Nussmix

    493kcal; 36,25g Fett; 5,4g KH; 38g Eiweiß

    Gesamt:
    3224kcal; 185,22g Fett; 181,43g KH; 189,35g Eiweiß
    Geändert von dings (17.05.2012 um 23:29 Uhr)

  8. #68
    Hey Leute, was ist den jetzt eigentlich mit WKM?

  9. #69
    Zitat Zitat von dings Beitrag anzeigen
    Hey Leute, was ist den jetzt eigentlich mit WKM?
    Ja, warum nicht wenn Du Bock drauf hast, dann probier`s mal.

  10. #70
    Würde ich ja eigentlich sofort machen, aber ich hab Bedenken, dass da z.B. Bizeps und Trizeps nicht so viel abbekommen, die ich ja sonst erst richtig mit den Isos platt mache

  11. #71
    Hmm, ich denke, ich werde wohl doch mit dem GK-Plan weitermachen. Aber das dauert so lange, ich weiß auch nicht, woran das liegt. Andere hier scheinen das ja auch in einer akzeptablen Zeit hinzubekommen, nur ich nicht Und dabei hatte ich letztens sogar auf den Beinbeuger verzichtet und habe trotzdem zwei Stunden trainiert...

  12. #72
    würde für den Trizeps mal Dips oder enges BD machen weil durch das olle Trizepsdrücken am Seil wirste noch länger auf Erfolg beim BD warten können ^^ hat mir persönlich jetzt auch schon sehr geholfen um wieder mal 2kg mehr beim BD zu packen Wenn die Ernährung nicht passt dann muss dir klar sein das der Erfolg wesentlich langsamer kommt. Einfach mal zusammenreisen und nicht ständig an andere Dinge denken, deswegen brauchst du auch 2std für einen GK..

  13. #73
    Zitat Zitat von Kirby Beitrag anzeigen
    würde für den Trizeps mal Dips oder enges BD machen weil durch das olle Trizepsdrücken am Seil wirste noch länger auf Erfolg beim BD warten können ^^ hat mir persönlich jetzt auch schon sehr geholfen um wieder mal 2kg mehr beim BD zu packen Wenn die Ernährung nicht passt dann muss dir klar sein das der Erfolg wesentlich langsamer kommt. Einfach mal zusammenreisen und nicht ständig an andere Dinge denken, deswegen brauchst du auch 2std für einen GK..
    Hängende Dips oder die an der Bank? Ernährung ist jetzt nicht so katastrophal, wie ich hier immer schwafele Ja, mir schwirren tatsächlich immer tausende Gedanken durch den Kopf. Vlt. klappt es ja mit Musik beim Training. Zusammenreißen wäre natürlich auch ne Option

  14. #74
    Ja das wollte ich dir damit sagen^^ Ich will hier ab jetzt kein Rumgejammere mehr sehen im Training

    Hängende Dips

  15. #75
    Aber so über mein Leben rumjammern darf ich noch, oder?

Seite 5 von 36 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ost's Trainingslog
    Von HH.Ost.175 im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 154
    Letzter Beitrag: 11.07.2011, 16:39
  2. Trainingslog von Obi
    Von _Obi im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.12.2010, 17:33
  3. hyk`s Trainingslog
    Von hyk im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.10.2010, 23:32
  4. Jar Jar's Trainingslog
    Von Jar Jar im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 21:21
  5. Trainingslog von Däh
    Von Däh im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 26.05.2008, 22:41