Seite 6 von 36 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 531
  1. #76
    ja darfst du nur nich übers Training das wird durchgezogen ^^

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #77
    Meine Tagesbilanz:


    Frühstück:

    - Omlett

    (3 Eier, 40g Schinken, 20g Gouda 48% Fett, etwas Sahne)
    - Zwei Scheiben Körnerbrot
    - 400ml Milch 3,5% Fett

    840kcal; 41,6g Fett; 59,9g KH; 49,6g Eiweiß


    Mittag:

    - 50g Instant-Haferflocken
    - 400ml Milch 3,5% Fett
    - 250g Magerquark
    - 15g Eiskaffeepulver

    684kcal; 15,9g Fett; 72,3g KH; 54,01g Eiweiß


    Zwischendurch:

    - Avocado
    - 200ml Milch 3,5% Fett

    791kcal; 76,5g Fett; 11,2g KH; 11,7g Eiweiß


    Abend:

    - 150g Rinderhack
    - 150g Kartoffeln
    - Gemüse (Zucchini, Paprika, Pilze und noch was)

    422kcal; 18g Fett; 28,5g KH; 36g Eiweiß


    Nacht:

    - 200g Körniger Frischkäse
    - 50g Nussmix

    493kcal; 36,25g Fett; 5,4g KH; 38g Eiweiß

    Gesamt:
    3224kcal; 185,22g Fett; 181,43g KH; 189,35g Eiweiß


    Bisschen zu viel Fett, oder? Naja, die Avocado war eigentlich zuviel. Ich könnte auch 1,5% Milch nehmen, aber ich denke, an normalen Tagen haut gerade die 3,5% die kcal nochmal ein bisschen hoch. Was denkt ihr? Gut gelaufen heute, oder eher nicht?

    Lg dings
    Geändert von dings (17.05.2012 um 23:38 Uhr)

  3. #78
    kcal Anzahl ist gut jedoch ein wenig zu hoch, würde nicht höher als 2700kcal gehen außer dir ist der Kfa erstmal nebensächlich..Eiweiß passt kann aber auch mehr sein, bei Fett würd ich nicht mehr als 1g pro Körpergewicht nehmen und zu wenig Kohlenhydrate da sollten es meistens 4-5g pro Körpergewicht sein..

  4. #79
    Ernährung war heute mehr als katastrophal... Um eins war ich mit ihrer Freundin in der Stadt verabredet, waren dann Pizza essen und ich dann anschließend zum Zeitungsaustragen. Gleich im Anschluss hat mein Freund sein Geburtstag nachgefeiert und was gab's zu Abendessen? Nicht etwa Gegrilltes mit einem schönen Salat, sondern Hamburger. Drei Stück hab ich gegessen. Dann noch etwas Chips. Training musste demzufolge auch ausfallen. Morgen Mittag wird's nachgeholt Dann werd ich euch meine top Werte nur so um die Ohren klatschen das ihr glaubt der liebe Gott höchstpersönlich spaltet euch das Gesicht. Wenn ich ernst mach wirds hier ganz schnell duster. Und zwar zappenduster. Nicht 0815 dunkel. Nein: 100 meter ab in Keller, Licht aus dunkel!


    Lg dings
    Geändert von dings (19.05.2012 um 00:12 Uhr)

  5. #80
    Zitat Zitat von Kirby Beitrag anzeigen
    kcal Anzahl ist gut jedoch ein wenig zu hoch, würde nicht höher als 2700kcal gehen außer dir ist der Kfa erstmal nebensächlich..Eiweiß passt kann aber auch mehr sein, bei Fett würd ich nicht mehr als 1g pro Körpergewicht nehmen und zu wenig Kohlenhydrate da sollten es meistens 4-5g pro Körpergewicht sein..
    Warum empfiehlst du nicht mehr als 1g Fett pro KG Körpergewicht?

  6. #81
    @Kirby
    Kann man so nicht verallgemeinern.
    @PhysaliS
    Tu einfach 80g Fett weg, dann passts. 2500 kcal reichen sicher.

  7. #82
    Ach man, Training muss auch heute ausfallen, da ich ne Erkältung hab. Ernährung ist demzufolge auch eher suboptimal. So wird das nie was

  8. #83
    Das hast du nun davon, das du Gorllia nachgeäfft hast, jetzt fängst du auch schon an Versprechen nicht zu halten... tjaja.. das gute alte Charma ..

  9. #84
    Zitat Zitat von PhysaliS Beitrag anzeigen
    Warum empfiehlst du nicht mehr als 1g Fett pro KG Körpergewicht?
    Ist halt ein nur ein allgemeiner Richtwert^^ ich verbesser mich 1-1.5g Fett pro Körpergewicht

  10. #85
    Hätte ich etwa nach Hause fahren sollen, als es bei meinem Freund Essen gab? Und an dem Tag hab ich halt meine Prioritäten gesetzt um mit diesem einen Mädchen da nen halben Tag zu verbringen. Ich weiß, dass es zur Zeit alles andere als gut läuft... Und trotz einer Erkältung werde ich sicher nicht trainieren gehen. Dann lieg ich ja später ganz flach und das kann ich mir nicht leisten, da heute und morgen noch ein Freund kommt, mit dem ich eine Ethik-Präsentation vorbereiten muss und wir außerdem am Montag Mathe schreiben. Und deshalb werde ich es heute langsam angehen, brav heißen Salbeitee trinken, Nase spülen und nicht trainieren gehen Wenn es mir dann am Montag besser geht, kann ich ja wieder mit voller Kraft starten und diesmal dann auch mit festem EP.

    Mfg dings
    Geändert von dings (19.05.2012 um 11:38 Uhr)

  11. #86
    Zitat Zitat von truthahn123 Beitrag anzeigen
    @PhysaliS
    Tu einfach 80g Fett weg, dann passts. 2500 kcal reichen sicher.
    Ich glaube du hast was falsch verstanden. Hier geht es nicht um mich

  12. #87
    Unglaublich, wie schlecht es gerade mit der Ernährung läuft... Bin mir nicht sicher, ob ich morgen schon wieder loslegen sollte. Fühl mich immer noch nicht fit genug. Mal schauen
    Geändert von dings (20.05.2012 um 18:09 Uhr)

  13. #88
    Obwohl ich noch nicht wieder topfit bin, geht's heute wieder höchstwahrscheinlich ins Training.
    TE wird wie folgt aussehen:

    4x Kniebeugen
    2x Klimmzüge
    3x Rudern
    3x Bankdrücken
    2x Seitheben (normales diesmal)
    2x SZ-Curls
    2x Dips
    3x Beinheben

    Mfg dings

  14. #89
    Hier der Nachtrag von gestern. Werte habe ich leider nicht mehr vollständig im Kopf.

    Um fünf Uhr von zu Hause los und um sieben wieder zurückgekommen. Immer noch nicht optimal, aber immerhin eine Stunde weniger als letztes Mal.

    Los ging es mit KB. Erstmal mit der Stange alleine aufgewärmt, dann 30kg, dann 40kg und dann noch zweimal 45kg. Bei 45 nochmal die Trainerin geholt, damit sie drüberschaut. Bis auf eine Kleinigkeit waren sie anscheinend perfekt (Juhu ). Naja, ich fand es alles andere als perfekt: Bis zu den 45kg hab ich meine Beine kaum gespürt und im letzten Satz hab ich dann angefangen zu wanken, deshalb hab ich dann aufgehört. Wirklich erschöpft waren meine Beine nicht, aber ich hab geschwitzt wie verrückt und nach jedem Satz fast schon gekeucht. Von daher war es schon anstrengend, denn ich hatte den gesamten Körper unter Spannung und das war, wie gesagt, anstrengend. Ich habe mich zwar auf meine Beine "konzentriert", aber trotzdem hat das eine Bein minimal mehr gedrückt als das andere. Heute spüre ich die KB kaum noch, eigentlich gar nicht Soll ich das nächste Mal mehr Gewicht nehmen? Und wieso hab ich mich danach wie nach einer mittelmäßig anstrengenden Cardio-Einheit gefühlt? Wenn ich meine Ausdauer mit Cardio verbessere, schaffen mich die KB dann nicht mehr so extrem?
    Dann ging es weiter mit Rudern (für Klimmzüge war ich zu erschöpft), wobei ich da nur den linken und schwächeren Arm gespürt habe und den rechten nur etwas. Rücken überhaupt nicht, aber genau da habe ich bis auf den Lat (der sich von der Übung nicht hat beeindrucken lassen) Muskelkater, wenn ich den Rücken zusammenziehe. Beim BD hab ich erst gar nicht mit den 35kg angefangen, sondern mit 30kg. Ich hab mir einen abgezittert und, obwohl ich eigentlich so viele Wdh. gemacht habe, wie ich ohne Hilfe schaffe (vlt. wäre noch eine dringewesen, aber ich wollte es nicht drauf ankommen lassen, weil ich mal wieder der einzige im Studio war), hab ich absolut gar nichts gespürt, als ich fertig war. Also im nächsten Satz 32,5kg und siehe da; saubere Technik mit sauberen zehn Wiederholungen (mit den 30kg waren es 8, glaub ich). Könnte evtl. daran gelegen haben, dass ich bei 30kg zu viel ausbalancieren musste (geht mir übrigens mit den KB genauso) und mehr Gewicht einfach mehr Druck ausübt und ich es somit nur hochstemmen muss Dann war Seitheben dran und ich muss sagen, diese Übung hat mir sehr gut gefallen 3kg waren es glaub ich und nach den zwei Sätzen hab ich noch 4 Wdh mit 4kg gemacht und da hab ich's dann richtig gespürt. Aus den SZ-Curls wurden mal wieder KH-Curls, weil die mir irgendwie besser gefallen, da hier im Vergleich zu den LH- oder SZ-Curls nicht der stärkere Arm mehr zieht und dann auch erschöpfter ist, sondern der schwächere hier genauso viel abbekommt wie der andere. Arbeitsgewicht war hier 7kg. Dips haben richtig reingezogen Kaum Brust, aber Trizeps dafür umso heftiger gespürt. Das hat sich dort vieeeel besser als zu Hause an meinen Stangen gemacht. Danke für den Tipp, Kirby Alleine das Absteigen war ziemlich blöd, weil die Stangen einfach viel zu hoch waren. Das nächste mal stelle ich mir einen Hocker drunter Fürs Beinheben war ich anscheinend zu blöd, deswegen dann doch Crunches.

    Alles in allem ein gelungenes, aber zu lasches Training, obwohl ich mein bestes gegeben habe. Zeitlich hätte es auch besser laufen können, aber das wird schon... hoffentlich...

    Liebe Grüße
    dings

  15. #90

Seite 6 von 36 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ost's Trainingslog
    Von HH.Ost.175 im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 154
    Letzter Beitrag: 11.07.2011, 16:39
  2. Trainingslog von Obi
    Von _Obi im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.12.2010, 17:33
  3. hyk`s Trainingslog
    Von hyk im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.10.2010, 23:32
  4. Jar Jar's Trainingslog
    Von Jar Jar im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 21:21
  5. Trainingslog von Däh
    Von Däh im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 26.05.2008, 22:41