Seite 7 von 36 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 531
  1. #91
    Maaaaaaan, Training heute wieder viel zu lasch -.- Klar, ich bin erschöpft, aber nur etwas und dass, obwohl ich heute 37,5kg (+2,5kg) gedrückt und 52,5kg (+7,5kg) gebeugt habe... Ich kann mich einfach nicht vernünftig beim Training konzentrieren -.- Ein ausführlicherer Bericht folgt heute am späten Abend.

    Lg dings

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #92
    Zitat Zitat von dings Beitrag anzeigen
    Maaaaaaan, Training heute wieder viel zu lasch -.- Klar, ich bin erschöpft, aber nur etwas und dass, obwohl ich heute 37,5kg (+2,5kg) gedrückt und 52,5kg (+7,5kg) gebeugt habe... Ich kann mich einfach nicht vernünftig beim Training konzentrieren -.- Ein ausführlicherer Bericht folgt heute am späten Abend.

    Lg dings
    Ich kann mir schon gut vorstellen, wer Dir im Kopf rumschwirrt. Man, man, man - was Frauen aus einem Mann machen können: fürchterlich!

  3. #93
    Reis dich jetzt mal zam und vergess die Olle soll jetzt nicht abwertend gegen Frauen sein

  4. #94
    Zitat Zitat von Kirby Beitrag anzeigen
    Reis dich jetzt mal zam und vergess die Olle soll jetzt nicht abwertend gegen Frauen sein
    Gibt auch nette Mädchen. Um es mit den Worten von Old Shatterhand zu sagen: Es gibt Gute und Böse unter den weißen UND den roten Männern

  5. #95
    hab ja nichts gegen Frauen aber er soll sie jetzt mal vergessen wenn sie einen Anderen hat und nicht die ganze Zeit beim Training rumheulen sondern sich konzentrieren

  6. #96
    Zitat Zitat von Kirby Beitrag anzeigen
    hab ja nichts gegen Frauen aber er soll sie jetzt mal vergessen wenn sie einen Anderen hat und nicht die ganze Zeit beim Training rumheulen sondern sich konzentrieren
    Das geht aber nicht so leicht über den Kopf.

  7. #97
    Ich hab ja nichts dagegen das er so noch nich drüber weg ist aber er kann sich ja wenigstens im Training konzentrieren sonst kommt noch ne Verletzung durch andere Gedanken so wie bei mir ^^ Ich woll doch nur das Beste

  8. #98
    Sie ist es nicht mehr Leute Also im Moment kann ich sagen, dass ich jetzt sehr erschöpft bin und mein Körper auch weiterhin nach Futter schreit. So ineffektiv kann es also gar nicht gewesen sein Das Problem ist halt nur, dass mir STÄNDIG irgendwas im Kopf rumschwirrt. Morgen erzähle ich ein bisschen wie es war, jetzt bin ich gerade totmüde.

    Lg dings
    Geändert von dings (25.05.2012 um 22:49 Uhr)

  9. #99
    Na daaaaaan ist ja guuuut. Gib dem Körper das Futter, dass er braucht. Hau ordentlich rein: mal schön 250 g Reis mit 500 g Pute und Möhren. Dann abends noch 500 g Magerquark mit Himbeeren und Süßstoff und Walnussöl und Mineralwasser.

  10. #100
    Waaaas? Ich hab gerade gerade mal 200g Körnigen pur gegessen. Bis auf die 5kg ungeknackten Walnüsse im Keller haben wir hier auch nichts nussähnliches. Und wenn's hoch kommt esse ich vlt. 170g Reis mit 200g Pute Ernährung ist zur Zeit eben auch nur suboptimal, genau wie das Training... War heute bei MC mit zwei Freunden und habe das hoffentlich zu diesem Zeitpunkt noch vorhandene anabole Fenster genutzt. 1000kcal in 5min... Ich glaub's nicht ^^

  11. #101
    Heute den halben Tag verschlafen... Training heute muss auch ausfallen, Studio hat nämlich geschlossen. Wann schaffe ich es denn mal, am Stück zu trainieren?! So wird das nie was

  12. #102
    wenn's dann mit dem Training heute nichts wird, dann kannst du ja dich voll auf's gesunde Essen konzentrieren

  13. #103
    Sooo, jetzt endlich der Nachtrag vom Freitag

    Werte hab ich natürlich nicht mehr im Kopf.

    Diesmal hat es übrigens eine viertel Stunde weniger gedauert

    Bei den KB hab ich diesmal noch etwas mehr Gewicht aufgelegt (52,5kg statt 45kg), was aber irgendwie sogar noch einfacher war; Rücken"schmerzen" hatte ich diesmal keine, ich habe den Rücken auch nur ein bisschen gespürt. Im letzten Satz kam ich bei Wdh. acht leicht ins Wanken und hatte auch leichte Probleme, wieder hochzukommen, trotzdem war ich nach den KB nur etwas zittrig auf den Beinen; die Beine habe ich nämlich wieder kaum gespürt. Mehr als letztes Mal, aber nur ein bisschen. Beim Rudern habe ich so ein leichtes stechen in der linken Schulter gespürt. Linker Arm, vor allem der Unterarm, haben es wieder voll abbekommen, weswegen es auch schwierig war, sich überhaupt ein bisschen auf den Rücken zu konzentrieren, bis der linke Unterarm dann am Ende war und ich nicht weitermachen konnte, obwohl der Rücken noch etwas vertragen hätte. Das kotzt mich so extrem an!! Naja, beim BD habe ich einfach mehr Gewicht aufgelegt (37,5kg statt 35kg), weil ich mich wie gesagt mehr fordern wollte. Hat auch ganz gut geklappt, bis auf dass ich bei Satz 2 Wdh. 8 fast abgekackt wäre beim hochstemmen und ich beim dritten Satz bei der siebten Wdh. (auch beim Hochdrücken) um Hilfe rufen musste, weil einfach nix mehr ging. Das Seitheben habe ich diesmal gleich mit 4kg begonnen. Irgendwann hab ich die Hanteln halt nicht mehr hochbekommen, obwohl meine Schultern noch nicht wirklich erschöpft waren Bizepscurls mit Kurzhanteln ging garnicht, weil meine Schultern und mein Nacken da mitmachen wollten und ich somit den Bizeps überhaupt nicht gespürt habe, weswegen ich mir eine SZ-Hantel mit 25kg geschnappt habe. Weil ich zu faul war, Gewicht runterzunehmen (dauert immer so ewig), hab ich halt mit den 25kg gecurlt. 2x8 Wdh. waren drin, aber die Technik war anscheinend nicht allzu sauber (sonst hätte ich's wohl nicht hinbekommen). Dips (12 und 8 ) gingen diesmal nicht so gut, weil ich kaum Körperspannung hatte. Dann noch ein paar halbherzige Crunches (ich war schon so niedergeschlagen, weil ich die erhoffte Erschöpfung nicht erreicht hatte ) und es auf dem sehr angenehmen Radweg in gemütlichem Tempo nach Hause

    Wieso sind meine TEs immer so lasch? Oder ist es normal, das man am Anfang noch nicht so viel Intensität aufbringen kann. Ich meine, ich kann ja auch nicht mehr machen, als die LH beim BD bis zur Erschöpfung hochzudrücken und mein bestes zu geben, auf die Technik zu achten. Dasselbe gilt für die KB. Ich hatte ja Probleme bei der letzten Wiederholung hochzukommen und Rückenschmerzen hatte ich diesmal ja auch keine, weil ich eben auf korrekte Ausführung geachtet habe und die Trainerin sagt ja auch, dass die Ausführung bei mir sehr sauber ist. Ich hatte diesmal auch mehr Gewicht, aber meine Bein haben trotzdem kaum was abbekommen. Wo ist das Gewicht denn dann bitte "hingegangen"?

    Mfg dings
    Geändert von dings (28.05.2012 um 19:56 Uhr)

  14. #104
    Immer alles rausholen dann wird das schon Gewicht ist nur Mittel zum Zweck

  15. #105
    Zitat Zitat von dings Beitrag anzeigen
    Sooo, jetzt endlich der Nachtrag vom Freitag

    Werte hab ich natürlich nicht mehr im Kopf. (Das kann doch wohl nicht wahr sein )

    Diesmal hat es übrigens eine viertel Stunde weniger gedauert

    Bei den KB hab ich diesmal noch etwas mehr Gewicht aufgelegt (52,5kg statt 45kg), was aber irgendwie sogar noch einfacher war; (na also - geht doch!)Rücken"schmerzen" hatte ich diesmal keine, ich habe den Rücken auch nur ein bisschen gespürt. Im letzten Satz kam ich bei Wdh. acht leicht ins Wanken und hatte auch leichte Probleme, wieder hochzukommen, trotzdem war ich nach den KB nur etwas zittrig auf den Beinen; die Beine habe ich nämlich wieder kaum gespürt. Mehr als letztes Mal, aber nur ein bisschen. (das wird schon, Geduld) Beim Rudern habe ich so ein leichtes stechen in der linken Schulter gespürt. Linker Arm, vor allem der Unterarm, haben es wieder voll abbekommen, weswegen es auch schwierig war, sich überhaupt ein bisschen auf den Rücken zu konzentrieren, bis der linke Unterarm dann am Ende war und ich nicht weitermachen konnte, obwohl der Rücken noch etwas vertragen hätte. Das kotzt mich so extrem an!! (Probier mal was besser funktioniert: Obergriff oder Untergriff. Oder mal übergangsweise fast parallel zum Boden vorbeugen und mal die Stange zur Brust ziehen. Dann brauchste nicht so viel Gewicht und der Rücken bekommt schön was ab )Naja, beim BD habe ich einfach mehr Gewicht aufgelegt (37,5kg statt 35kg), weil ich mich wie gesagt mehr fordern wollte. Hat auch ganz gut geklappt, bis auf dass ich bei Satz 2 Wdh. 8 fast abgekackt wäre beim hochstemmen und ich beim dritten Satz bei der siebten Wdh. (auch beim Hochdrücken) um Hilfe rufen musste, weil einfach nix mehr ging. Das Seitheben habe ich diesmal gleich mit 4kg begonnen. Irgendwann hab ich die Hanteln halt nicht mehr hochbekommen, obwohl meine Schultern noch nicht wirklich erschöpft waren (Schultern erholen sich relativ schnell. Probier mal weniger Gewicht und dafür einen hohen Wiederholungsbereich. Danach wirste garantiert mehr spüren) Bizepscurls mit Kurzhanteln ging garnicht, weil meine Schultern und mein Nacken da mitmachen wollten und ich somit den Bizeps überhaupt nicht gespürt habe, weswegen ich mir eine SZ-Hantel mit 25kg geschnappt habe. (Kenn ich von mir, dass ich meinen Bizeps gar nicht plätten konnte, weil meine Schulter mich gebremst hat) Weil ich zu faul war, Gewicht runterzunehmen (dauert immer so ewig), hab ich halt mit den 25kg gecurlt. 2x8 Wdh. waren drin, aber die Technik war anscheinend nicht allzu sauber (sonst hätte ich's wohl nicht hinbekommen). Dips (12 und 8 ) gingen diesmal nicht so gut, weil ich kaum Körperspannung hatte. Dann noch ein paar halbherzige Crunches (ich war schon so niedergeschlagen, weil ich die erhoffte Erschöpfung nicht erreicht hatte ) und es auf dem sehr angenehmen Radweg in gemütlichem Tempo nach Hause

    Wieso sind meine TEs immer so lasch? Oder ist es normal, das man am Anfang noch nicht so viel Intensität aufbringen kann. Ich meine, ich kann ja auch nicht mehr machen, als die LH beim BD bis zur Erschöpfung hochzudrücken und mein bestes zu geben, auf die Technik zu achten. Dasselbe gilt für die KB. Ich hatte ja Probleme bei der letzten Wiederholung hochzukommen und Rückenschmerzen hatte ich diesmal ja auch keine, weil ich eben auf korrekte Ausführung geachtet habe und die Trainerin sagt ja auch, dass die Ausführung bei mir sehr sauber ist. Ich hatte diesmal auch mehr Gewicht, aber meine Bein haben trotzdem kaum was abbekommen. Wo ist das Gewicht denn dann bitte "hingegangen"?

    Mfg dings
    Ich kann Dich beruhigen: es IST normal, dass man anfangs nicht so viel Intensität reinlegen kann, wie jemand der schon jahrelang trainiert. Das kann zum einen daran liegen, dass die Sehnen, Bänder und Gelenke einfach noch nicht so mitspielen. Aber vielmehr liegt es an der wahrscheinlich intramuskulären Koordination. Das heißt, Du kannst noch nicht so viele Muskelfasern aktivieren, wie ein erfahrener Athlet. Und jetzt weißt Du auch, warum man als Anfänger einen GK machen sollte - nämlich genau aus diesen Gründen! Wenn Du jetzt noch splitten würdest, dann wären die Fortschritte noch weniger. Die mangelnde Intensität wird aber zum Teil dadurch ausgeglichen und auch genutzt, dass Du die Muskeln 3 x pro Woche rannehmen kannst. Du verstehn?

    Nur Geduld, das wird schon noch werden. Du machst doch alles richtig: Du achtest auf ne gute Ausführung, korrigierst das Gewicht, hörst auf Deinen Körper - läuft doch gut! Du solltest da bißchen cooler an die Sache rangehen (genau wie mit den Girls). Aber ich weiß, sacht sich so leicht.

Seite 7 von 36 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ost's Trainingslog
    Von HH.Ost.175 im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 154
    Letzter Beitrag: 11.07.2011, 16:39
  2. Trainingslog von Obi
    Von _Obi im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.12.2010, 17:33
  3. hyk`s Trainingslog
    Von hyk im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.10.2010, 23:32
  4. Jar Jar's Trainingslog
    Von Jar Jar im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 21:21
  5. Trainingslog von Däh
    Von Däh im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 26.05.2008, 22:41