Seite 8 von 36 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 531
  1. #106
    Mist, wurde grad vom Hunger geweckt und kann nicht mehr schlafen, war gestern viel zu wenig mit dem Futter. Nur vier Stunden Schlaf heute. Dafür waren es gestern 14. Da hilft wohl nur eines: Frühstücken gehen

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #107
    Sooo, mit vollem Magen lebt es sich doch gleich viel angenehmer

    Ach Termi, du verstehst es wirklich mich zu beruhigen/trösten

    Nur Geduld, das wird schon noch werden.
    Das haben in letzter Zeit so viele zu mir gesagt, ich kann's echt nicht mehr hören... "Das wird schon, mit deinem Mädchen, nur Mut"... Soll jetzt aber nicht gegen dich gerichtet sein

  3. #108
    Reaktionen von Muskeln lassen sich besser vorraussagen als die von Mädels

  4. #109
    Heute endlich wieder Training

    Das coolste ist, dass ich so ein T-Shirt hab, das ich ziemlich toll fand, es mir aber beim Kauf nicht wirklich gestanden hat (figurbetont und so ^^). Ich hab's grad angezogen und, JUHU! es passt! Sieht sogar ziemlich gut aus
    Gleich hab ich wieder drei Fahrstunden.

    Mfg dings

  5. #110
    Zitat Zitat von dings Beitrag anzeigen
    Heute endlich wieder Training

    Das coolste ist, dass ich so ein T-Shirt hab, das ich ziemlich toll fand, es mir aber beim Kauf nicht wirklich gestanden hat (figurbetont und so ^^). Ich hab's grad angezogen und, JUHU! es passt! Sieht sogar ziemlich gut aus
    Gleich hab ich wieder drei Fahrstunden.

    Mfg dings

    Die Kleidung macht immer die schönsten kompliemente sagte mal ein Weiser mann zu mir :hihih:

    Viel Spaß fahr niemanden tot! (nicht schon wieder...)

  6. #111
    Und auf geht's los ^^

    Kniebeugen
    10x40kg, 15x50kg, 6x52,5kg, 6x55kg

    Latzug
    15x25kg, 15x30kg

    Rudern (Seilzug übrigens, Termi)
    15x22,5kg, 15x25kg, 12x30kg

    Bankdrücken
    10x35kg, 8/8x37,5kg

    Seitheben
    15/12x3,5kg

    KH-Curls
    20x5,5kg, 17x6kg

    Dips
    12/9

    Crunches
    20/20/20

    Im Studio war es heute ziemlich unangenehm, weil die keine Klimaanlage haben. Alleine schon durchs Aufwärmen bin ich ordentlich ins Schwitzen gekommen. Dann Kniebeugen. Ich glaub ich hab's jetzt raus! Wirklich erschöpft danach waren meine Beine zwar nicht, was aber daran lag, dass ich in den letzten zwei Sätzen eine Art Krampf in der linken Schulter bekommen habe und ich deswegen lieber früher aufgehört habe, aber trotzdem hab ich was in den Beinen gespürt und jetzt sind sie sogar erschöpft, obwohl ich nur 60% gegeben habe/geben konnte. Dann Latzug. Ein Wort: GEIL Mein Lat hat sich lange genug vor mir versteckt, aber heute habe ich ihn zwischen die Finger bekommen und so richtig hart rangenommen. Das hat er nun davon, mwuhahah! ^^ Danke mein Freund, bei dieser Übung kann man sich wirklich besser auf den Lat konzentrieren Als die Trainerin drübergeschaut hat, hat sie gesagt, dass ich eigentlich viel mehr Gewicht bewältigen könnte, würde ich die Übungen nicht so dermaßen lahmarschig ausführen. Da liegt also der Hund begraben! Naja, das hab ich mir im letzten Satz beim Rudern zu Herzen genommen und mich mal rangehalten. Ergebnis seht ihr ja oben (war auch gleich anstregender). Bankdrücken war auch ganz gut und Seitheben ebenfalls. Bei den Curls hab ich meinem linken Arm mal gezeigt, dass er doch um einiges schwächer ist. Ich hoffe, jetzt ist sein Ehrgeiz entfacht Dips waren gut, Trainerin findet die Ausführung auch perfekt. Trizeps hab ich währenddessen eher weniger gespürt, aber jetzt merk ich grad, wie erschöpft der ist Crunches waren diesmal auch gut.

    Ich muss sagen, obwohl die KB nicht so gut liefen, war das doch ein recht solides Training, Erschöpfung ist so, wie sie sein sollte. SO MUSS DAT SEIN!!

    Liebe Grüße
    dings

  7. #112
    Wie sich's für ein dings-Logeintrag gehört, jetzt noch ein bisschen Geschwätz aus meinem Leben ^^

    Nach einer wunderbar-erholsamen Nacht war heute erstmal drei Stunden am Stück Fahrschule dran, was zur Abwechslung richtig Spaß gemacht hat, da mein Fahrlehrer ausnahmsweise auch bei den größten Mungo-Aktionen meinerseits ruhig geblieben ist. Anschließend hat er mich, oder besser gesagt ich mich bei meiner Oma abgesetzt, die mit einer ultra-saftigen Schweinelende auf mich gewartet hat. Am Nachmittag ging es dann zum Zahnarzt. Meine Zahnärztin hat mich dann gefragt, ob ich neuerdings ein Fitnessstudio besuche, denn ich würde danach aussehen Ich bin natürlich hochrot angelaufen ^^ Während sie an meinem Mund rumgemacht hat, hat sie mir ein Ohr abgeschwätzt und mich mit tausenden Fragen durchlöchert (ziemlich schwierig zu antworten in so einer Situation ^^). Dann mein zur Abwechslung mal nicht lasches Training und der Tag war perfekt Ach hatte ich schon erwähnt, dass ich in mein Lieblings-T-Shirt hineingewachsen bin? ^^

    Mit freundlichen Grüßen
    dings

  8. #113
    Die Aussage deiner Trainerin stimmt nur teilweise. Bei manchen Übungen wie Seitheben,Curls sollte man die postive Phase nicht zu schnell ausführen wie z.B. beim Bankdrücken , Kniebeugen, Kreuzheben, Rudern usw. Vor allem beim Latziehen ist es wichtig die negative sehr langsam zu machen (4-5s) um den Lat gut zu dehnen und dann die postive Phase explosivartig ausführen; dabei Brust nach oben zur Decke drücken und leicht zurücklehnen !!

  9. #114
    Meine Zahnärztin hat mich dann gefragt, ob ich neuerdings ein Fitnessstudio besuche, denn ich würde danach aussehen Ich bin natürlich hochrot angelaufen ^^
    Meinte sie das, weil Du entsprechendes Outfit anhattest oder weil Du muskulöser aussiest als früher?

  10. #115
    Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Meinte sie das, weil Du entsprechendes Outfit anhattest oder weil Du muskulöser aussiest als früher?
    Klar ist schon was dazu gekommen, aber das T-Shirt hat sicherlich auch etwas dazu beigetragen.

    Zitat Zitat von Kirby Beitrag anzeigen
    Die Aussage deiner Trainerin stimmt nur teilweise. Bei manchen Übungen wie Seitheben,Curls sollte man die postive Phase nicht zu schnell ausführen wie z.B. beim Bankdrücken , Kniebeugen, Kreuzheben, Rudern usw. Vor allem beim Latziehen ist es wichtig die negative sehr langsam zu machen (4-5s) um den Lat gut zu dehnen und dann die postive Phase explosivartig ausführen; dabei Brust nach oben zur Decke drücken und leicht zurücklehnen !!
    Dass die negative Phase langsam und kontrolliert auszuführen ist, ist mir bekannt und das mach ich auch so, aber die positive auch langsam? Also ich mach die jetzt nicht explosionsartig, aber eben schneller als die negative. Aber sie hat schon recht, dass ich die positive bis jetzt auch immer recht langsam gemacht habe.
    Geändert von dings (31.05.2012 um 12:30 Uhr)

  11. #116
    Naja wie schon gesagt die positive Phase schon kontrollieren und schnell machen, aber ich seh und hör vor allem beim Seitheben immer wieder Freunde von mir die nur den Nacken spüren und nicht die seitliche Schulter, weil sie die positive zu schnell ausführen ^^ das wollte ich damit nur sagen

  12. #117
    Von gestern:

    Kniebeugen
    ?x40kg, 12/10x50kg, 8x52,5kg

    Rudern
    12/10/8x30kg

    Latzug
    12/12x30kg, 8x35kg

    Bankdrücken
    10/8/7x37,5kg

    Seitheben
    13/11x3kg

    KH-Curls
    20/10x6kg

    Dips
    4/4

    Crunches
    30/20/20


    War ganz in Ordnung. Konzentration ließ nach einer Stunde nach, was aber nicht so schlimm war, weil ich ab da nur noch eine viertel Stunde trainiert habe. Kniebeugen waren eher suboptimal, wie immer. Wenn man anfängt, zu wanken, sollte man doch aufhören, oder? Leider sind meine Beine zu diesem Zeitpunkt noch nicht erschöpft. Ich werde beim nächsten Mal versuchen, mich einfach zusammenzureißen und mit möglichst wenig Zittern weiterzumachen. Bei dieser Übung fehlt mir einfach der Biss :/ Aber ich fühl mich bei den KB auch so unsicher... Heute gingen die zur Abwechslung auch mal in den Arsch, leider nur in die rechte Hälfte. Ich hab mich zwar angestrengt, mit beiden Beinen gleichstark zu drücken, was aber nicht so richtig klappen wollte.

    Rudern war eigentlich sehr gut, ich glaube, da wäre sogar noch mehr Gewicht drin gewesen. Zum ersten Mal hab ich hier den Lat gespürt.

    Beim Latzug bin ich leider nur so gut wie das schwächste Glied in der Kette - der linke Unterarm. Trotzdem lief's ganz gut.

    Bankdrücken war auch in Ordnung. Nichts erwähnenswertes. Bis zum Maximum kann ich aber ohne Trainingspartner nicht gehen :/ Trizeps spür ich hier kaum.

    Seitheben war mal wieder echt ein Rumgehampel. Rechte Schulter hat's mehr getroffen als die linke, keine Ahnung wieso. Hoffentlich wird das mit der Zeit besser

    Die Curls waren auch eher nicht so toll. Linker Arm war erschöpft, rechter überhaupt nicht, bzw. nur ein bisschen. Ich wollte aber nicht mit dem rechten weiter machen, wen links nicht mehr geht. Die Dysbalance soll ja schließlich weggehen

    Bei den Dips hatte ich irgendwie keine Kraft mehr, keine Ahnung wieso. Die werde ich wahrscheinlich demnächst mit sowas wie French Press ersetzen, weil die Brust, vor allem die untere erstmal nicht weiterwachsen sollte, weil's jetzt schon etwas seltsam von der Seite aussieht. Dabei hab ich die nie exzessiv trainiert

    Crunches waren so toll wie immer, nämlich gar nicht. Werde ich demnächst mit so einer Bauchmaschine ersetzen.

    Insgesamt trotzdem ein zufriedenstellendes Training Erschöpft bin ich auch heute wieder und wenn ich Beine und Arsch anspanne, merke ich, dass die KB gestern wohl doch nicht komplett für die Katz waren

    Lg dings



    So besser, Malo? ^^

  13. #118
    Soo, gerade Whey bestellt und morgen wird das Training so richtig gerockt!

  14. #119
    Zitat Zitat von dings Beitrag anzeigen
    Soo, gerade Whey bestellt und morgen wird das Training so richtig gerockt!
    Du Tier!

  15. #120
    Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Du Tier!
    Mach dich nicht lustig!

Seite 8 von 36 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ost's Trainingslog
    Von HH.Ost.175 im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 154
    Letzter Beitrag: 11.07.2011, 16:39
  2. Trainingslog von Obi
    Von _Obi im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.12.2010, 17:33
  3. hyk`s Trainingslog
    Von hyk im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.10.2010, 23:32
  4. Jar Jar's Trainingslog
    Von Jar Jar im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 21:21
  5. Trainingslog von Däh
    Von Däh im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 26.05.2008, 22:41