Seite 9 von 36 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 531
  1. #121
    Zitat Zitat von dings Beitrag anzeigen
    Mach dich nicht lustig!
    Würd ich niemals tun

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #122

  3. #123
    Zitat Zitat von Kirby Beitrag anzeigen
    ich find lustig
    Ich bin eben der geborene Komiker

  4. #124
    Zitat Zitat von dings Beitrag anzeigen
    ... Kniebeugen waren eher suboptimal, wie immer. Wenn man anfängt, zu wanken, sollte man doch aufhören, oder? Man wankt doch nur, wenn man die Beinmuskeln ordentlich beansprucht hat, oder?

    ... So besser, Malo? ^^ Jap (muss aber auch nicht nach jedem Satz )
    Na, das Training läuft ja bei dir....

  5. #125
    Man wankt doch nur, wenn man die Beinmuskeln ordentlich beansprucht hat, oder?
    Na aber ich spür sie trotzdem nicht so wie bei der Beinpresse. Ich kann mich erinnern, dass meine Beine danach wie Wackelpudding waren.

    Heute Mathe zurückbekommen... Damit hat meine Mathelehrerin mir endgültig den Krieg erklärt. Boah, ich könnt kotzen...

  6. #126
    Zitat Zitat von dings Beitrag anzeigen
    Na aber ich spür sie trotzdem nicht so wie bei der Beinpresse. Ich kann mich erinnern, dass meine Beine danach wie Wackelpudding waren.

    Heute Mathe zurückbekommen... Damit hat meine Mathelehrerin mir endgültig den Krieg erklärt. Boah, ich könnt kotzen...
    Was gabs für ne Note?
    netter Log- werde glaube ich öfters mal reinschauen

  7. #127
    Zitat Zitat von GorillaRuecken Beitrag anzeigen
    Was gabs für ne Note?
    netter Log- werde glaube ich öfters mal reinschauen
    9p -.- Auf die letzte Aufgabe hat sie mir tatsächlich null Punkte gegeben, weil ich keine ganzen Sätze geschrieben habe (aus Zeitmangel) und nur die richtigen Lösungen aufgeschrieben habe und nicht die falschen (war aber auch nicht anders gefordert)...

    Training muss heute leider ausfallen , da ich noch mit einem Freund an einem Referat über Schamanismus sitze. Werden uns morgen auch nochmal treffen müssen, weil wir übermorgen halten müssen. Anscheinend können wir nur unter Druck arbeiten ^^

  8. #128
    Training war heute zur Abwechslung mal sehr gut. Genaueres werde ich morgen berichten, da ich jetzt schon ziemlich ausgelaugt bin, gleich noch Zeitungen nachliefern muss und dafür quer durch die Stadt radeln muss und um halb zehn noch drei Fahrstunden habe und ich mich noch etwa schonen will. Na, das kann was werden...

  9. #129
    Nachtrag von gestern. Werte hab ich natürlich nicht mehr vollständig im Kopf und sind deswegen nur ungefähre Angaben

    Kniebeugen:
    15/10x55kg, 10/10x57,5kg

    Rudern:
    16/13/10x30kg

    Latzug:
    15x35kg, 8x40kg

    Bankdrücken:
    11/8/7x37,5kg

    Seitheben:
    13/11x3kg

    SZ-Curls:
    12/8x17,5kg

    Dips:
    10/5

    Crunches:
    -

    Mitten während der Kniebeugen rief meine Mutter im Studio an, nur um mir mitzuteilen, dass ich drei Leute beim Zeitungsaustragen vergessen hatte (in Wirklichkeit war's eine ganze Straße, weil ich anscheinend wieder ganz wo anders mit den Gedanken war, aber es hatten sich eben nur drei beschwert ^^). Mordskerl Nr.1 des Studios hat mir dann im letzten Satz zugeschaut und fand das anscheinend ziemlich sympathisch, dass ein Jungspund, die Beine trainiert und das gleich mit KB. Er hat mir dann gezeigt, wie ich es mache und wie er es macht (was für saubere KB!). Da liegt mal wieder der Hund begraben! Auf jeden Fall hab ich's dann nochmal versucht so wie er und er befand es für sehr gut (also die Ausführung). Danach wollte ich aber keine KB mehr machen, auch weil ich mich beim Aufwärmsatz mit 40 (vlt. waren es auch 50)kg x 20 ausgepowert hatte. Beine hab ich auch stärker als sonst gespürt.
    Weiter ging's mit Rudern. Ich glaub ich hab's jetzt raus, wie man da den Lat spürt. Unterarme haben auch nicht schlapp gemacht. Dann Latzug und der Lat war erstmal schön erschöpft. Bankdrücken hab ich auch richtig gemacht. Sagt zumindest der Muskelkater. Seitheben war das einzige, was nicht so wirklich funktioniert hat und Crunches musste ich ausfallen lassen, weil ich meine Eltern gestern Abend noch sehen wollte bevor sie das lange Wochenende wegfahren, aber sie waren dann doch den ganzen Abend da.

    Wirklich geschmerzt haben meine Muskeln danach nicht, aber ich hatte Gleichgewichtsprobleme und wäre auch ein paar mal fast hingefallen. Ich war eher, hmm, kraftlos. Dann noch die Zeitungen nachliefern, wofür ich ewig gebraucht habe; ich musste ans andere Ende der Stadt fahren und war, wie gesagt, ziemlich kraftlos. Dann gab's noch was zum Essen. Als es dann fast halb zehn war und ich immernoch keine Anstalten gemacht habe, das Haus für die Fahrstunde zu verlassen, weil ich noch fertig essen wollte, hat meine Mutter mir die Gabel aus der Hand genommen und gesagt "So, du hast jetzt genug gegessen". Sie ließ sich auch nicht mit meinem Argument überzeugen, dass mein Fahrlehrer es gewohnt ist, zu warten.
    Die Nachtfahrt hat ziemlich viel Spaß gemacht. Ich hatte gemütliche Klamotten an (Jogginghose ^^), war frisch geduscht und mein Fahrlehrer gut gelaunt. Zwei Päuschen mussten wir einlegen, weil ich so erschöpft war, aber trotz allem hat es soooo viel Spaß gemacht Totmüde bin ich dann zu Hause angekommen, hab meinen Körnigen gelöffelt und dann bin ich erschöpft, aber glücklich ins Bett gefallen und sofort eingeschlafen.

    Lg dings

  10. #130
    So könnte doch ruhig jeder Tag laufen - da kommt null Langeweile auf
    Trainingsbericht klingt gut - weitermachen!

  11. #131
    Heute ist das Whey angekommen und ich muss sagen, dass das sogar einigermaßen gut schmeckt. Auf der Verpackung steht, ich soll das in 300ml Milch lösen, aber die hat ja Caseine... Also doch in Wasser? Oder kann das mir egal sein?

    Lg dings

  12. #132
    Zitat Zitat von dings Beitrag anzeigen
    Heute ist das Whey angekommen und ich muss sagen, dass das sogar einigermaßen gut schmeckt. Auf der Verpackung steht, ich soll das in 300ml Milch lösen, aber die hat ja Caseine... Also doch in Wasser? Oder kann das mir egal sein?

    Lg dings
    Bist Du sicher, dass das wirklich Whey ist? Oder ist das ein Mehrkomponenteneiweiß? Also Whey am besten immer mit Wasser. Allerdings werden die Vorteile wohl auch nur marginal sein. Aber wenn man schon Whey nimmt, dann sollte man die Vorteile nicht durch Milch wieder zunichte machen.

  13. #133
    Da steht zumindest Whey drauf, also ist hoffentlich auch Whey drin

  14. #134
    Dann verstehe ich nicht, dass die da draufschreiben man soll das mit Milch einnehmen.

  15. #135
    Bei der Zubereitung schon, aber bei den Nährwertangaben wird davon ausgegangen, dass eine zubereitete Portion 30g in 300ml Wasser ist. Verrückte Welt ^^

Seite 9 von 36 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ost's Trainingslog
    Von HH.Ost.175 im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 154
    Letzter Beitrag: 11.07.2011, 16:39
  2. Trainingslog von Obi
    Von _Obi im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.12.2010, 17:33
  3. hyk`s Trainingslog
    Von hyk im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.10.2010, 23:32
  4. Jar Jar's Trainingslog
    Von Jar Jar im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 21:21
  5. Trainingslog von Däh
    Von Däh im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 26.05.2008, 22:41