Seite 4 von 20 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 300
  1. #46
    achso ^^ und was sollst du jetzt machen ? nicht mehr trainieren ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47
    Tja, für Tipps/Behandlung scheint dann wohl der Hausarzt zuständig zu sein...

  3. #48
    Achja, es wurde sogar schon eng in der Röhre^^ Obwohl man imemr denkt, man wäre gar nicht so breit, merkt man, dass man wohl breiter als die meisten ist. Hätte gerne mal Sebi in der Röhre gesehen, der wär wahrscheinlich nicht mehr rausgekommen, weil er sich verkeilt hätte xD

  4. #49
    Ja son MRT da erhoffen sich die Leute immer den heiligen Gral von (Ich war auch so jemand, man kennt ja die Aussagen davor: "Dann hab ich gewissheit" "Da wird man schon sehen was los ist" "Bin gespannt was ich habe, das MRT wirds klären") aber es führt meistens zu nicht viel. Bei mir wurde auch gesagt unauffällig, evtl. minimales Impingement Syndrom. Das mag vielleicht auch stimmen, wenn man den "durchschnittsalltag" Lebt aber in unserem Sport wird nunmal alles Überproportional schwerer belastet und auch in Winkeln die man sonst meist kaum im Alltag hat. Hier kann jetzt eben auch das minimale Impingement sich schon bemerkbar machen.

  5. #50
    Bin mal gespannt wie es bei mir sein wird. War nämlich heute auch beim Orthopäden. Er hat mir auch ein MRT verschrieben. Ich erwarte mir da auch nicht viel von, ehrlich gesagt. Aber man hat dann vielleicht etwas mehr Gewißheit als vorher. Dann weiß man vielleicht, dass es nix gravierendes ist. Aber in der Regel wird`s wohl darauf hinauslaufen: Rotatorentraining, Rücken ordentlich trainieren, gut aufwäremen und dehnen......

  6. #51
    Denke eher OP oder Sportverbot werden sie dir erteilen^^

  7. #52
    Zitat Zitat von Etern1ty Beitrag anzeigen
    Denke eher OP oder Sportverbot werden sie dir erteilen^^
    Vielleicht. Aber hab mich mit dem Thema schon vor Monaten beschäftigt und durch Rotatorentraining viel erreicht. Und ich bin guter Dinge, dass ich das ganz wegbekomme. Eine OP bringt z.B. bei einer Fehlstellung des Oberarmknochens, aufgrund einer muskulären Dysbalance, wahrscheinlich mittel- und langfristig gar nix. Und Sportverbot kommt nicht in die Tüte

  8. #53
    Jop die Op macht zwar mehr Platz aber die Muskeln die für diesen geringen Platz verantwortlich sind ziehen den Oberarmknochen auch entsprechend weiter höher nach der OP. Hilfreich ist sowas aber wenn man zb. so einen Dorn unterm Schulterdacht hat oder sonstige Fehlbildungen.

  9. #54
    Zitat Zitat von Etern1ty Beitrag anzeigen
    Jop die Op macht zwar mehr Platz aber die Muskeln die für diesen geringen Platz verantwortlich sind ziehen den Oberarmknochen auch entsprechend weiter höher nach der OP. Hilfreich ist sowas aber wenn man zb. so einen Dorn unterm Schulterdacht hat oder sonstige Fehlbildungen.
    Genauso sehe ich das auch. Hab sowas auch schon mal gelesen, dass solche knöchernen Strukturen die Sehne reizen können. Dann wäre eine OP sicher sinnvoll. Aber genau dafür will ich das mal abchecken lassen. Aber wie gesagt, ich denke da wird eher so ne larifari-Diagnose bei raus kommen.

  10. #55
    dass da wohl etwas wenig Platz sei aufgrund der Hypertrophie.
    Kevin Levrone hatte auch ziemlich massige Schultern, genau wie du und konnte auch schmerzfrei seine Schultern trainieren. Komisch...

  11. #56
    So einen Dorn sollte man eigentlich früher bemerken da du ja schon relativ weit warst mit den Gewichten oder? und da das Rotatorentraining was bringt denke ich einfach ein durch dysbalancen herbeigeführtes Impingement.

  12. #57
    Zitat Zitat von Etern1ty Beitrag anzeigen
    So einen Dorn sollte man eigentlich früher bemerken da du ja schon relativ weit warst mit den Gewichten oder? und da das Rotatorentraining was bringt denke ich einfach ein durch dysbalancen herbeigeführtes Impingement.
    Ne, ich war ganz und gar nicht weit mit den Gewichten, weil ich viele Jahre überhaupt gar keinen Sport gemacht habe. Mir sind die Schmerzen erst richtig bewußt geworden, als ich letztes Jahr angefangen hatte zu trainieren. Und da waren die Schmerzen auch schon bei niedrigen Gewichten bzw. hatte sie die ganzen Jahre vorher schon bei bestimmten Bewegungen. Ich nehme aber trotzdem an, dass es aus einer muskulären Dysbalance herrührt - wahrscheinlich Rückenmuskulatur total verkümmert, bin ich auch total schwach drin.

  13. #58
    Zitat Zitat von AlerioN Beitrag anzeigen
    Kevin Levrone hatte auch ziemlich massige Schultern, genau wie du und konnte auch schmerzfrei seine Schultern trainieren. Komisch...
    Vergleich mich mal nicht mit Kevin Levrone ^^ der is so ne Pfeife

  14. #59
    Dann will ich auch mal was von mir hören lassen:

    Mein Gewichtsverlauf seit Diätbeginn (an Tag 6):
    zwischenstand_120617.PNG

    Aktuell bin ich nach wie vor am trainieren, vll sogar härter als je zuvor, nur eintragen tue ich es nicht wirklich hier. Eher dann bei Jefit (s.Signatur). Allerdings trage ich es auch da nicht immer ein. Ähnlich wie Sebi werde ich wohl meinen Arbeitskollegen ab nächster Woche auch immer montags Fuba spielen, d.h. für mich spätestens Samstag Beintraining, lieber davor.
    Essen funktioniert soweit, ca 75% der Zeit ernähre ich mich nach Ep, bei den restlichen 25% kommt entweder durch etwaige Treffen oder andere Ereignisse etwas dazwischen, aber die kcal werden trotzdem so gut wie möglich mitgezählt .

    Bisher knapp 2,5 kg in 4 Wochen. Davon war zwar sicherlich die Hälfte Wasser, aber ok. Seitdem ich längere Cardioeinheiten am Ende meiner TEs einbaue (seit 2 Wochen) geht es mMn besser vorwärts bei der Gewichtabnahme, sei es durch die zusätzlich verbrannten kcal oder den in Schwung gebrachten Stoffwechsel,mir egal

  15. #60

Seite 4 von 20 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schmali startet durch <3
    Von Schmali im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 758
    Letzter Beitrag: 08.05.2012, 06:54
  2. lee priest startet nicht!!
    Von mama67 im Forum Profi News
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.10.2005, 00:00