Seite 7 von 20 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 300
  1. #91
    Wie gesagt, Rob meinte ja inzwischen sogar, es wäre vll "nur" ne Dysbalance. Meine Beschwerden sind nach den fast 2 Monaten Brustpause viel weniger geworden. Aktuell habe ich eigentlich nahezu gar keien Schmerzen (nur ab udn an, wenn ich meien Schutler iwie doof verdrehe). Aber mich nervt einfach dieses "Rattern" in der Schulter, wenn man richtig merkt, wie die Sehne irgendwo drüber rutscht Ich probiers jetzt erstmal mit nem Plan gegen die Dysbalance und hole mir nen Termin für besagten orthopäden, mal schauen, was der meint.
    Hihi, jaja KH sind wieder raus, die gabs nur, weil ich krank war und geschwitzt habe en masse. Und bevor mein körper die Muskeln dafür verbrennt, gabs halt nen par KH. War heute früh auch schon wieder bei 80,9kg. Also schon wieder auf dem richtigen Weg.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #92
    Als ich dem schlechtesten Orthopäde auf der Welt auf die Sehne aufmerksam machte, schiss er mich zusammen , dass es nicht möglich sei, das sie springen und es normal sei- ich frag am Dienstag mal nach...

  3. #93
    Heutige TE
    Unbenannt.PNG

    Klasse Rezept entdeckt, das gibts zukünftig wohl öfters:
    http://www.chefkoch.de/rezepte/17439...schpfanne.html
    Auch wenns bei mir eher eine Thunfisch Zucchinipfane war^^

  4. #94
    Klingt lecker, ich glaube, ich werde mir morgen Zucchinis besorgen. Statt Mozzarella nehme ich aber lieber Feta.

  5. #95
    Hey Chris, wie wärs mal wieder mit nem gemeinsamen Training?

  6. #96
    Können wir machen. Tp siehste ja oben. Bisher habe ich die WOche auch noch nix vor, allerdings komme ich morgen erst recht spät von der Arbeit.

  7. #97
    TE vom Mittwoch:
    lplo.PNG
    von gerade eben:
    ßß.PNG

    Aktuell läufts. Bei der Cuban Press habe ich heut die rechte Schulter wieder gemerkt. Naja, Donnerstag habe ich wohl en Termin beim Orthopäden, mal sehen was der meint. Morgen voraussichtlich Arme+Waden.

  8. #98

  9. #99
    Gewichtsverlauf der letzten 2 Monate - Die 80 kg sollten nächste Woche fallen. Ich habe in den 2 Monaten ca. 3-3,5kg abgenommen.Vorraussichtlich werde ich die Diät noch 1-1,5 Monate weiterführen, also heisst es nochmal ranklotzen

    letzte2Monate.PNG

  10. #100
    Ergänzend dazu die Maße:

    Dachte ich hätte noch welche von direkt vor der Diät, aber die hier sind älter

    Mitte März - Mitte Juli
    r/l,Angaben in cm ^^
    OS mittig: 56,5/57,5 - 58/59,5
    OS Muskelkopf: 47/48,5 - nicht gemessen
    OA: 38,5/37,8 - 36/35,5
    UA: 32,3/31,3 - 31,5/31
    Bauch: 88 angespannt, 91 unangespannt - 86,5 angespannt, 88,5 unangespannt (ausgeatmet,stehend)
    Brust: 110,5 angespannt - 106, lässt sich aber allein sehr bescheiden messen.

    Fazit: Überall abgenommen, außer an den Beinen, beim Bauch hätte ich mir vll etwas mehr erhofft, wie immer können natürlich Messfehler dabei sein.

  11. #101

  12. #102
    Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Was meinst Du damit?
    Den Ansatz direkt über dem Knie, (OS=Oberschenkel) , da das der einzige vergleichbare, genau definierte Punkt am OS ist, zusammen mit dem Ansatz des OS am Torso.

  13. #103
    Aha, da habe ich noch nie gemessen, lohnt wahrscheinlich auch nicht. ^^

  14. #104
    Hehe, finds lustig zu sehen, dass es bei deinem Gewicht mal ab und mal auf geht.

    Ansonsten passt alles.

    Nur wo sind die Waden? Bzw. Umfang? (Rob mach ich es so richtig )

  15. #105
    Tatsache, die fehlen, obwohl ich sie doch gemessen habe^^
    Waden sind rechts wie links bei 39cm, das wird sich während der Diät wohl auch net mehr ändern.

Seite 7 von 20 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schmali startet durch <3
    Von Schmali im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 758
    Letzter Beitrag: 08.05.2012, 06:54
  2. lee priest startet nicht!!
    Von mama67 im Forum Profi News
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.10.2005, 00:00