Seite 8 von 20 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 300
  1. #106
    wad.PNG
    Heute. Das erste Mal nen richtig trainierendes Mädel gesehen, noch dazu ne echt hübsche Asiatin, aber die war natürlich mit nem Macker da -.-'

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #107
    Gute Entwicklung - wegen dem Bauch mach dich mal nicht verrückt, kann ja auch sein, dass du beim zweiten Mal messen einfach nen volleren Magen hattest.

  3. #108
    Jo, mach mich da auch net verrückt,d as Diagramm ist viel wichtiger. man sieht zwar noch net viel vom Sixpack, aber das ist in 4 Wochen hofentlich anders. Wenn ich stehe, dürftenzwischen Bauchdecke und Haut noch gut 8-10mm Fettschicht+haut sein, die muss ich noch weg bekommen, unter 80cm Umfang werde ich da also wohl nicht kommen^^ Aber fühlt sich schon ganz gut an, wenn die "Fettschürze" net mehr ganz so groß ist^^

  4. #109
    Das stimmt. Man fühlt sich insgesamt einfach wohler, wenn man nicht den Bauch einziehen muss.

  5. #110
    So, nächste TE morgen Beine Rücken.
    Beim Orthopäden war ich heute auch und darf nächsten Mittwoch 11.45 hin zum Ultraschall, da er nicht sicher ist woran es liegt. Es ist Impingement, aber das erklärt nicht die Ursache, denn die gilt es zu beheben. Jetzt werdet ihr euch natürlich fragen warum ich vormittags gehen kann, wo ich doch im Praktikum bin. Richtig, ich bin zu nächster Woche gekündigt -.-' Da ich mit der Exmatrikulation meinen Status als Student verloren habe, will mich BMW nun nicht mehr
    Der 2. Schlag in die Fresse nach der Exmatrikulation. Hätte ich ne Freundin, die hätte sich bestimmt jetzt auch noch getrennt, so wies zur Zeit läuft.
    Jetzt muss ich mich erstmal vollkommen neu orientieren und wieder Student werden, um mein Praktikum fortsetzen zu können und vor allem wieder ein geregeltes Einkommen zu bekommen.

  6. #111

  7. #112
    Jo. Naja schnell immtraikulieren, praktikum beenden, wenn ich pech habe kann ich im ws auch net an der fh münchen anfangen und muss vll nach jena ziehen. dann noch im ss die ba schreiben und gut...

  8. #113
    mh so ein shice.... Zur Not gibts auch noch Schmalkalden

  9. #114
    Jo, das ist wirklich die Notlösung.
    Nach den ersten Gedanken kommt erstmal die FH München als Diplomer in Frage, dann die FH Jena (Ba) und im schlimmsten Fall Schmalkalden (Ba).
    Allerdings halt auch nur, wenn mein Gespräch am Montag mit dem Korrigierenden keinen Erfolg bringt.


    Ergänzung zu dem, was der Arzt zu mir meinte: Verstärkt hinteren Rücken/Schulter trainieren, um hier mal die Ehre des Arztes zu retten, scheint also doch noch fähige Ärzte zu geben. Musste zwar auch 45 min warten, aber was solls, wenn die Behandlung i.O. ist. Der Arzt schien sehr bemüht.

  10. #115
    Wär cool, wenn dus an der FH München machst

    Gut, dass du so einen fähigen Arzt hast. Ist das dann sowas wie ne Dysbalance?

    Wie schaut dein Training in nächster Zeit aus?

  11. #116
    s. trainingslog bzw jefit.com
    Jo, Arzt scheint recht engagiert zu sein. Und seien Schwester war auch hübsch^^
    Mittwoch Ultraschall, dann weiß cih hoffentlich endlich worans liegt, bzw was wir dann dagegen tun.

  12. #117
    Was genau ist der "hintere Rücken"? Bzw. wo der vordere Rücken?

  13. #118
    Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Was genau ist der "hintere Rücken"? Bzw. wo der vordere Rücken?
    Vorderer Rücken ist Brust

  14. #119
    My bad, er hats richtig gesagt ^^

    Mensch ich bin auf Diät, da schreibt mn viel Mist

    @Exte : True Story, du hast es erkannt

  15. #120

Seite 8 von 20 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schmali startet durch <3
    Von Schmali im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 758
    Letzter Beitrag: 08.05.2012, 06:54
  2. lee priest startet nicht!!
    Von mama67 im Forum Profi News
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.10.2005, 00:00