Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1

    Welche Digicam könnt Ihr mir empfehlen?

    Hallo Leute!

    Wollte mir eine Digitalkamera zulegen. In erster Linie um Fotos von mir zu machen, um Fortschritte festhalten zu können. Folende Punkte sollte die Kamera erfüllen:

    1. Preislich ca. 100,- Euro
    2. Komplettes Zubehör wie USB-Kabel, Akku und Ladegerät
    3. Einfache Bedienung

    Habe bisher zwei Kameras in die engere Wahl gezogen:

    1. Panasonic Lumix DMC-FS16EG-S
    Ansehen ?

    und

    2. Canon IXUS 115 HS
    Ansehen ?

    wobei ich zur Canon tendiere, da sie bessere Bilder bei nicht so guten Lichtverhältnissen macht.

    Meine Fragen an Euch:
    1. Hat einer von Euch eine der beiden Kameras und wie sind die Erfahrungen damit?
    2. Welche Kamera(s) könnt Ihr mir sonst noch empfehlen in dieser Preisklasse?


    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Bitte nicht so viele Antworten, ich komme mit der Auswertung kaum noch hinterher.

  3. #3
    Also ich habe diese hier: Ansehen ? und bin zufrieden damit.

  4. #4
    Dann antworte ich mal;

    Ich würde die Canon kaufen. Mit so einer Digitalkamera kannst generell nichts falsch machen. Diese 2MP (Megapixel) zwischen den Beiden machen jetzt nicht einen so großen Unterschied. Außerdem filmt die Canon mit Full-HD, dh. falls du dich mal aufnehmen willst, dann wird man dich in bester Qualität sehen können Ansehen ? (Besser als V3 ists auf jeden Fall Ansehen ? )


    Schau dir einfach dieses Testvideo an!
    Ansehen ?

  5. #5
    Ich habe seit 14 Monaten die Exilim EX Z330.

    Ansehen ?

    Die hat mich damals rückblickend sensationelle 79,- Euro gekostet - derweil liegt der Preis ja bei 120-150: Wahnsinn!

    Jedenfalls kann ich die nur empfehlen, macht super Fotos und ist leicht zu bedienen. Erfüllt alle Anforderungen die du gestellt hast, abgesehen davon dass sie etwas mehr als 100,- kostet - aber vielleicht findest du ja irgendwo nen Schnäppchen.

  6. #6
    Ich würde die Canon IXUS 115 HS Digitalkamera kaufen, die hat mehr Funktionen und ist technisch auch viel besser.

  7. #7
    Ansehen ? << ich hab mir diese gekauft und die ist sehr sehr gut man kann alles mögliche dort einstellen

    Je nach dem wann du dir eine kaufen möchtest, diese sinkt im Augenblick etwas im Preis

  8. #8
    Danke Euch schon mal für die bisherigen Tips, könnt aber gerne noch paar posten, wenn Euch noch welche einfallen Ansehen ?

    Mirko, mag ja sein, dass die Kamera gut ist, aber ich wollte keine 200,- Euro dafür ausgeben, so maximal um die 100,- Euro sollten es sein. Trotzdem danke für den Tip Ansehen ?

  9. #9
    Es kommt immer darauf an was du mir der Kamera vor hast!

  10. #10
    Ansehen ? Zitat von K.H. Ansehen ?
    Es kommt immer darauf an was du mir der Kamera vor hast!
    In erster Linie um Fotos von mir zu machen, um Fortschritte festhalten zu können.
    Das reicht mir schon Ansehen ?

  11. #11
    Dafür reicht dir die Canon IXUS 115 HS vollkommen aus, sogar für viel viel viel mehr!! Ansehen ?

  12. #12
    Ansehen ? Zitat von K.H. Ansehen ?
    Dafür reicht dir die Canon IXUS 115 HS vollkommen aus, sogar für viel viel viel mehr!! Ansehen ?
    Jou, das denke ich mir auch. Ansehen ?

  13. #13
    So, hab mir dann doch die Kamera bestellt, die ich als allererstes ins Auge gefasst hatte: die Lumix. Die Canon war schon teurer und ich hätte noch zum Mediamarkt latschen müssen. Die Casio fand ich sehr interessant, aber relativ teuer neu; und gebraucht hätte ich sie zwar wesentlich günstiger bekommen, aber da hätte ich evtl. noch Wochen oder Monate warten müssen, bis was Passendes bei Ebay eingestellt worden wäre. Von daher ist es eben doch die Lumix geworden.

    Danke für Eure Tips Ansehen ?

  14. #14
    Ansehen ? Zitat von Exterminator Ansehen ?
    Die Canon war schon teurer und ich hätte noch zum Mediamarkt latschen müssen.
    Kunde ^^

  15. #15

Ähnliche Themen

  1. Welche Kniebandagen könnt ihr empfehlen??
    Von Tobiass im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.08.2011, 21:01
  2. Welche Bücher/Shops könnt ihr empfehlen?
    Von Axon08 im Forum Training
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.01.2008, 17:15
  3. Welche Hantelbank könnt ihr empfehlen ?
    Von joke im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 07.11.2004, 10:11
  4. was könnt ihr empfehlen???
    Von AK2003 im Forum Steroide
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 31.08.2003, 13:41