Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 48
  1. #16

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Meinungen pls! ;D

    Morgen werd ich dann mal TE1 von Extermi´s Plan testen nächstes mal laufen Do Abend oder Samstag...

  3. #18
    @GoHard ach du läufst wohl Halbmarathon?oder wie jetzt? Was dings schreibt ist auch gar nicht so verkehrt.Ein leichtes und gutes Beintraining,ein tag vor dem dem lauf,könnte wohl wirklich sehr viel bringen.Merke selbst beim MTB fahren,wie viel kraft man durch das Beintraining bekommnt.

  4. #19
    ist nur ein 6km lauf und Beintraining mach ich ja beim Krafttraining, das mit dem fit sein bezog sich eher auf Muskelkater, ich will lieber ohne starten^^

  5. #20

  6. #21
    Zitat Zitat von Penny Beitrag anzeigen
    keine Bilder -> doof
    Mich stört es nicht und gerade am Anfang hat man halt nicht so viel zu zeigen (das soll jetzt nicht gegen dich gehen, GoHard). Musst ja nicht den Log hier mitverfolgen/lesen wenn's dir nicht passt.

  7. #22
    Hi, jo hatte leider 2 Threads aufgemacht erst den Bilder Thread und mich danach dazu entschieden einen Log aufzumachen, ich werd den andern mal closen und die Bilder hier rein verschieben, auch wenn wie Dings schon sagte nach 3 Monaten trainiern gibts da nicht viel zu sehen (anscheinend, im andern Thread hat nämlich keiner kommentiert )

  8. #23

  9. #24
    Es geht voran! Die Disziplin ist inzwischen keine Überwindung mehr sondern zur Routine geworden.
    Die letzten Wochen bemerke ich das Training richtig.
    Hab jetzt angefangen nach dem 1. Bsp GK Plan zu trainiern und werde das erstmal 2 Monate durchziehen.

    hier mal ein paar Bilder von letzten Monat also knapp 2 Monate nach Trainingbeginn, Kalt (Sonntag)
    für mich (persönlich) schon ein großer Fortschritt zu vorher (Vorherbilder leider nicht vorhanden)
    mal schauen wie´s weitergeht .
    lg Jay


    IMG_0369.jpgIMG_0349.jpgIMG_0388.jpgIMG_0412.jpg

  10. #25
    Na also das sieht EIGENTLICH sehr fein aus Gohar

  11. #26

  12. #27
    You know what I mean
    Nein du bist ein wunderschöner Mann. Zufrieden? Nur kann ich das kaum beurteilen HARHAR

  13. #28
    wieso nicht? hast doch mehr als ein Bild gesehen

  14. #29
    Zitat Zitat von GoHarD Beitrag anzeigen
    wieso nicht? hast doch mehr als ein Bild gesehen
    Ich verstehe, was sie meint

  15. #30
    Zitat Zitat von GoHarD Beitrag anzeigen
    wieso nicht? hast doch mehr als ein Bild gesehen
    Ich verstehe, was sie meint

    Du wirst uns aber erzählen, wenn das mit der einen Frau da, die du beim Lauf gesehen hast (das warst doch du, oder?) was geworden ist, jaa?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trainingsfortschritte von GoHard
    Von GoHarD im Forum Mitglieder Bilder
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.05.2012, 23:26
  2. Ost's Trainingslog
    Von HH.Ost.175 im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 154
    Letzter Beitrag: 11.07.2011, 16:39
  3. Trainingslog von jln
    Von Jln im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 14.02.2011, 17:35
  4. Trainingslog von Obi
    Von _Obi im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.12.2010, 17:33
  5. Trainingslog von hvk
    Von hvk im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 22.06.2010, 00:15