Seite 25 von 50 ErsteErste ... 1521222324252627282935 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 375 von 738
  1. #361
    [QUOTE=Mokway;1189149]Mal zwei Fragen zum Forum , [/QUOTE.]

    [QUOTE=Mokway;1189149]1. Die E-Mail Benachrichtigungen , Wie Ich das Abo abbestelle weiß Ich , nur jedes mal wenn Ich dort was Poste , bekomme Ich wieder eine neue Benachritigung . So bin Ich irgendwie jeden Tag die selben Threads am "abbestellen" .... kann man das ändern ? [/QUOTE.]

    [QUOTE=Mokway;1189149]2. Wie zitiere Ich nur einen Bestimmten Teil eines Textes ? Wenn Ich den Makiere , wird immer der komplette Text als Zitat übernommen. Und mehrere Zitate aus einem Text zu machen , habe Ich auch noch nicht hinbekommen ???[/QUOTE.]

    immer davor [QUOTE.] schreiben(ohne den "." punkt)
    Oder den teil des textes markieren und oben auf "zitieren" drücken.

    edit: und am ende natürlich [/QUOTE.] (wieder ohne "." punkt
    )
    Geändert von Whatsuup (29.06.2012 um 20:49 Uhr)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #362
    Ansehen ? Zitat von Mokway Ansehen ?
    Mal zwei Fragen zum Forum ,

    1. Die E-Mail Benachrichtigungen , Wie Ich das Abo abbestelle weiß Ich , nur jedes mal wenn Ich dort was Poste , bekomme Ich wieder eine neue Benachritigung . So bin Ich irgendwie jeden Tag die selben Threads am "abbestellen" .... kann man das ändern ?

    2. Wie zitiere Ich nur einen Bestimmten Teil eines Textes ? Wenn Ich den Makiere , wird immer der komplette Text als Zitat übernommen. Und mehrere Zitate aus einem Text zu machen , habe Ich auch noch nicht hinbekommen ???
    zu 1. Dann haste irgendwas nicht richtig gemacht. Schau noch mal im Benutzerkontrollzentrum nach.
    zu 2. Wenn Du nur einen bestimmten Teil eines Textes zitieren willst, gibt es 2 Möglichkeiten:
    a) Du klickst auf Zitat und löschst den überflüssigen Teil
    b) Du markierst den gewünschten Text, klickst dann auf "Antworten", fügst den Text dann ein, markierst ihn und klickst auf das Zitatsymbol neben dem Videosymbol. Dann erscheint allerdings nicht mehr, von wem das Zitat stammt.

    Mehrere Zitate aus einem Text machst Du so:

    Du klickst auf "Zitieren". Die nicht benötigten Textstellen löscht Du. Dann markierst Du jeden Textteil, den Du zitieren willst erst mal einzeln und klickst auf das Zitaticon oben neben dem Videosymbol. Also wie unter 2b)

  3. #363
    Dank Dir Onur , werd das mal "Üben" .

    Aber das mit den E-Mail benachrichtigungen ?
    So bin Ich irgendwie jeden Tag die selben Threads am "abbestellen" .... kann man das ändern ?

  4. #364
    Ansehen ? Zitat von Mokway Ansehen ?
    Aber das mit den E-Mail benachrichtigungen ?
    Ok glaub Ich habs.

    Dank auch Dir Exterminator

  5. #365
    stimmts das man supersätze nur bis zu 4 wochen machen soll ?

  6. #366
    Wenn man sein Winterfell ablegen möchte, und sich für's wachsen entscheidet, wie lange bleibts mindestens kahl ?

  7. #367
    ist individuell verschieden, erfahrungsgemäß hält's so ca. 3 - 4 Wochen

  8. #368
    OK, nach dem letzten Rasur Desaster werd ich das nächste mal wachsen xD

  9. #369
    ok, sicherheitshalber leg dir ein Holz zum Draufbeißen bereit Ansehen ?

  10. #370

  11. #371
    Ansehen ? Zitat von Feuer Ansehen ?
    Ich ertrag es wie ein Mann xD
    sag hinterher aber nicht, ich hätte dich nicht gewarnt Ansehen ?

  12. #372
    Ansehen ? Zitat von powerx Ansehen ?
    stimmts das man supersätze nur bis zu 4 wochen machen soll ?
    push..

  13. #373
    was soll danach passieren ?

    ich frag mich allerdings eher, warum du dir gedanken um irgendwelche supersaetze oder sowas machst, statt geil drauf zu sein, mehr gewicht zu bewegen bzw an muskelmasse zuzulegen

  14. #374
    ja ich hab auf ner seite mal gelesen das man das maximal nur bis zu 4 wochen machen soll wegen der regneration und so weiter . Kann ich dann alle Muskelgruppen mit Supersätzen trainieren ? weil zurzeit mach ichs nur bei den Armen

  15. #375
    Ansehen ? Zitat von powerx Ansehen ?
    ja ich hab auf ner seite mal gelesen das man das maximal nur bis zu 4 wochen machen soll wegen der regneration und so weiter . Kann ich dann alle Muskelgruppen mit Supersätzen trainieren ? weil zurzeit mach ichs nur bei den Armen
    1. Ich würde mich da nicht auf einen Zeitraum festlegen, wie lang man das machen soll.
    2. Ich würde Supersätze aber sparsam einsetzen.
    3. Supersätze sind eine Intensitätstechnik. Solche Techniken würde ich einsetzen, wenn ich schon ne ganze zeitlang trainiere (1-2 Jahre) und ich stagniere.
    4. Der eigene Körper kann Dir besser Auskunft darüber geben, wie lang Du was tun oder nicht tun solltest, als irgendeine Zeitschrift oder ein Artikel.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 801
    Letzter Beitrag: 23.05.2012, 08:51
  2. Antworten: 1502
    Letzter Beitrag: 22.01.2012, 12:19
  3. Antworten: 1521
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 20:59
  4. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 10.05.2011, 13:43
  5. Der "Kleine Fragen, für die sich kein Extra-Thread lohnt"-Thread
    Von Padi92 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 1484
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 10:39