Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 162
  1. #76
    Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Du weisst genau, warum MB auf Dich sauer ist, schliesslich hattest Du PM-Verkehr deswegen. Du hast im Chat dumm rumgelabert, Du könntest mit Malware IPs, Benutzernamen und Aufenthaltsorte bestimmen und hast damit den gesamten Modstamm ans Arbeiten bekommen- wegen so nem kindischen Scheiss!!! Wir schreiben uns die Finger wund, erklären Dir im ersten Hungerdiätfred, warum man das nicht tut, schreiben Dir, was Du wie machen sollst und Du gibst mit dem Erwerb von Videogames für Volljährige und Totschläger an, merkst Du eigentlich nicht, wie dämlich das rüberkommt? Du benimmst Dich wie ein gelangweiltes Kind, was Aufmerkasmkeit um jeden Preis will- und wenn Du Dich nicht verdammt nochmal am Riemen reisst, hast Du demnächst zuviel Aufmerksamkeit. Ich bins echt leid. Fang an zu denken, aber schnell!
    Ja ich hab mit MB darüber gesprochen. Und ich bin davon ausgegangen das: nachdem ich ihm erklärt hatte worum es ging und mich mehrfach dafür entschuldigt habe, das die sache erledigt wäre.
    Ich hatte doch garnicht vor irgendwomit anzugeben Himmelhergottt.
    Ne jetzt ist gut.
    Offizielles Diksusionsende hier.

    Verfolgt meinen Log oder nicht.
    Ich will hier jetzt niemanden mehr anschulduigen gegen mich oder wie ich mich verhalte sehen!

    Hier gehts um mein training und ggf. um fragen zu diesem bzw. zur ernährung.
    Sonst nichts.


    Bitte Danke.

    Speziel spreche ich dich an Exte, ich bitte dich jetzt höfflich dich aus dem Log rauszuhalten.
    Und nimm es mir nicht böse aber das führt doch zu nichts wenn sich hier alle partein nur gegenseitig anmachen...

    Ich bin hier nicht um zu streitet oder um stress zu scheiben:
    Ich bin hier um was zu lernen und darauf Früchte zu tragen.
    Und die früchte wachsen doch auch! Nur wenn jemand daher kommt und besagte Früchte kleintrammpelt hat da keiner was von...



    Gruß

    @edit:
    Und das soll jetzt bitte nicht heißen das hier keiner mehr vorbeischaut!
    Ich bin IMMER offen für positive sowie negative kritik- hauptsache sie ist konstuktiv
    Geändert von GorillaRuecken (04.06.2012 um 14:48 Uhr)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #77
    Du sollst nicht deine Persönlichkeit umkrempeln, sondern einfach den ganzen Mist nicht schreiben. Schreib deine TEs auf und gut ist. Keine Fragen mehr, lies dich ein. Es gibt Google. Wenn du so ne Malware kennst, kannst du wohl auch sowas bedienen. Und machs jetzt einfach mal und überleg dir nicht jede Woche einen neuen Weg. Konstanz ist Priorität Nummer eins, wenn du im BB Erfolg haben willst.

  3. #78
    GR, Du kannst doch nicht ernsthaft erwarten, daß Du überall rumspammen kannst und Dir dann aussuchen, wer Dir was wann und wo schreibt,oder? Und selbst wenn der Fehler zuletzt ausdiskutiert war- die Fehler häufen sich bis daß das Fass voll ist. Es nützt nix, daß Du jetzt den Unbequemen erklärst, sie sollen doch Deinen Log einfach nicht lesen.Schliesslich liest man von Dir überall was- und das Meiste ist definitiv weder schön noch informativ. Wenn das gesmatbild dann zu unangenehm wird, biste weg vom Fenster. Ich versuche Dir seit gestern eindringlich vor Augen zu führen, wohin das führen wird, wenn Du nicht anfängst, darüber nachzudenken, was Du hier provozierst.
    Es geht mir auch nicht darum, ob Du trainierst, diätest oder aufpasst, ich will nur nicht dauernd diese geistigen Ausfälle lesen müssen.

  4. #79
    Zitat Zitat von Sebi[S.G.] Beitrag anzeigen
    Konstanz ist Priorität Nummer eins, wenn du im BB Erfolg haben willst.


    Ich hab die ganze Situation jetzt verstanden. Ich halte mich da raus, GR entweder du änderst etwas, oder du musst mit den Konsequenzen rechnen. Sorry, ich bin eigentlich keiner, der andere grundlos runtermacht, doch du lieferst uns die Gründe quasi auf den Präsentierteller!
    Geändert von wejin (04.06.2012 um 14:54 Uhr)

  5. #80
    Also kleenes Update;

    War/bin jetzt die letzten Paar Tage (gefühlte Monate) Krank- Hals schmerzen und fast totale heiserkeit
    Hab Montag kaum einen Ton rausgekiregt (was suboptimal ist wenn man in einem Callcenter Arbeitet)
    Der Doc sagt kein Sport bis Montag Nächster woche (eigentlich hat er Freitag gesagt aber ich geh trotzdem wieder Montag hin )
    Hab jmg. wieder zugelegt

    Startgewicht waren die 165/166 meine ich...
    Und fast 7 waren runter-
    Jetzt hat es sich eingependelt bei 160.2

    Ich schätze das kommt von der Krankheit-
    und ich hab mich ertappt wie 1-2 mal zu locker gelassen hab ^^

    Soll mich aber ja nicht am Endziel hindern!

    Training gab es jetzt (mitausnahme halt die letzten Tage)
    regelmässig und nach Plan.
    Brust macht mir immer noch Sorgen da ich ihn als meinen
    schwächsten Muskel einschätze ^^

    Also der Plan sieht vor Montag wieder Gym...
    schauen wie ich das jetzt mit der Fahrschule schiebe - da müsste ich ja auch nochmal wieder hin



    Soooonst gabs eigentlich nichts neues....
    Ach doch- ja
    mir ist aufgefallen das ich anfange ungewöhnlich viel zu schwitzen o.O
    Auch beim Training schon- und vorallem so im Alltag auch wenn es garnicht mal so warm ist...
    Daher meine Frage an die anderen Diätler die vlt. ungefähr in meiner (gewichts)Klasse sind/waren:
    Hattet ihr auch sowas oder bin ich mal wieder "speziel"
    ^^




    Grüßelchen.

  6. #81
    Wenn der Doc sagt kein Training, dann solltest du dich auch daran halten. Wenn dein Immunsystem am Arsch ist tust du dir sicherlich keinen Gefallen wenn du deinen Körper noch belastest. Wenn du Sport machst, bevor du auskuriert bist hast du nichts weiter gewonnen, als ne Verlängerung der Krankheit = Trainingspause

  7. #82
    Seh ich genau so. Lieber 3 Tage zu viel Pause machen als zu früh anfangen und dann 3 Wochen ausfallen.

  8. #83

  9. #84
    Danke euch haha
    Inzwischen bin ich nur noch Erkältet...
    Daher schiebe ich auf heute Fahrschule und Morgen das Training
    Ich hab am Samstag erfahren das mein Gym umzieht, und ich hoffe das die das an einem Wochenende schaffen.
    Will ja nicht das die da 2 wochen rumhampeln und ich dann nicht Trainieren kann !

  10. #85
    Zitat Zitat von GorillaRuecken Beitrag anzeigen
    Ich hab am Samstag erfahren das mein Gym umzieht, und ich hoffe das die das an einem Wochenende schaffen.
    Will ja nicht das die da 2 wochen rumhampeln und ich dann nicht Trainieren kann !
    Biete doch Deine Hilfe an

  11. #86
    Zitat Zitat von Guerkchen Beitrag anzeigen
    Biete doch Deine Hilfe an
    Ach dem Halsabschneider würde ich nichtmal meinen kleinen finger reichen wenn er am Rand einer Grube mit Klapperschlangen baumelt

    Die sind da ganz schlimm...
    3.Klassige Trainingspläne, unerfahrende Trainer, schlechten Beratung etc.
    Die sind voll auf der Geldmasche ^^
    Hauptsache viele Kunden, diese dann schlecht beraten dammit die schön lange da bleiben....
    Genau so läuft das da

    Da wird das auch mal auuuuusversehen 2x im Monat abgebucht- Und wenns dann einem aufällt und man den Cheff drauf anspricht hagelt es erstmal halb herziege entschuldigungen


    Und wenn der da eine Woche rumhampelt sag ich halt ich will die Woche an meinen Vertrag ran gehängt haben oder Kohle wieder ^^
    [wobei 1steres wohl eher passieren wird (wenn überhaupt)]


    Gruß

  12. #87
    Wieso steht hier nichts..

  13. #88
    Mhhh hast recht Onur ist schon ziemlich Leer hier ^^
    Sollte ich meinen log weiterführen?
    Liest ja eh keiner :S

  14. #89
    Trainierst du überhaupt noch?
    Umzug vom Studio fertig?
    Was wiegst du?
    Isst du immernoch nach EP?

  15. #90
    Doch! Erheiternd ist er auf alle Fälle

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trainingslog von GorillaRuecken (v1)
    Von GorillaRuecken im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 736
    Letzter Beitrag: 30.05.2012, 12:15
  2. Trainingslog von Han
    Von Han im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 18:55
  3. Trainingslog von gnu
    Von gnu im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 04.04.2011, 21:45
  4. Trainingslog von hvk
    Von hvk im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 22.06.2010, 00:15