Seite 9 von 44 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 648
  1. #121
    ok ich kann ja aber morgen nochmal gucken
    Du machst das Wadenprogramm von Robert ne? Wie siehtn das aus

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #122
    Nein, ich habe mein eigenes Wadenprogramm (meine Waden sind auch größer als Robs, aber pssssst^^). Ich habe nur mal eine Übung von Rob gemacht - der Reiz war halt ziemlich stark, den Rob aber brauch, weil seine Waden sehr viel abgebrühter sind als meine...Ich hatte einfach nur Glück mit der Genetik

  3. #123
    Kannse mir das trz mal sagen? Also deins?
    Weil ich mach 3 Übungen und spür die waden mehr wenn ich nachm Studio nachhause gehe...-.-

  4. #124
    Zitat Zitat von roX.Xas Beitrag anzeigen
    sry bballpro du bist der einzige den ich kenne, der hier Kritik übt aber nicht hilfreich nen Kommentar abgibt. Find ich persönlich jetzt nicht so nice

    Etern1ty und epe geben mir tipps, wie ich das alles ändern kann usw
    Exte gibt mir auch ziemlich oft tipps und hinweise
    und noch mehrere andere geben mir hilfreiche tipps, aber du öffnes meinen Thread gibsn "dummen" Kommentar ab ohne nen Tipp wie ichs besser mache und gehst wieder.

    SO leute mag ich besonders
    Süß, mir schnuppe ob du mich oder solche Leute eher magst

    Habe nur nochmal darauf hinweisen wollen und hätte dir bis jetzt kein anderer was zu geschrieben, dann hätte ich das jetzt getan, gibt schließlich nicht nur das Forum.

    Geh zu einem deiner Trainer und lass ihn das mehrere Male checken, so ne Online Technik-Verbesserung ist nicht grad das Wahre.

    Ansonsten halt nur die Standard Leitfäden. Bewegung aus dem Hüftgelenk heraus einleiten (Hip Drive), Brust raus und Spannung im gesamten Oberkörper halten, tiefer beugen (zur Not schiebst dir 5er Platten unter die Füße, was zwar die Knie weiter nach vorne wandern lässt, andererseits die bereits angesprochene Hüftbelastung reduziert), in der negativen nicht fallen lassen, du machst keinen Maxkraft versuch mit 220kg, also langsamer.
    Ansonsten dehnen dehnen dehnen!

  5. #125
    So ich hab mir die Technik fürs KH heute zeigen lassen. Und ich weiß net ob ich zu fett / dumm/ schwach bin aber ich kriegs net gebacken-.-

    Latziehen zur Brust 55kg x 7 / 55kg x 7 / 55kg x 7
    Latziehen 50kg x 7 / 50kg x 7 / 50kg x 7
    Hyperextensions Mich x 20 / Mich + 20kg x 12
    KH-Einarmiges Rudern 22.5kg x 7 / 22.5kg x 7 / 22.5kg x 7
    Reverse Butterflys 35kg x 7 / 35kg x 7

    Beincurler 20kg x 20 / 20kg x 12

    SZ Bizepscurls stehend 25kg x 7 / 25kg x 5 / 20kg x 8 plus Stange jeweils
    SZ Bizepscurls sitzend 15kg x 7 / 15kg x 7 plus Stange jeweils

    Wadenheben Sitzend 40kg x 12 / 40kg x 12 / 40kg x 12
    Wadenheben stehend 75kg x 12 / 75kg x 12 / 75kg x 12 / 0kg x 100 / 0kg x 100


    Bei den beiden 100er sätzen mit kleiner pause (3sek).
    Beim ersten bei 67 und 90
    und beim zweiten bei 70 und 99 ( so close-.-)


    Ich muss dazu sagen. Das wadenteil hab ich von Clemo abgeguckt. Mir tut immoment alles weh. auser die waden. Arsch tut weh. Kniekehle von Beincurler usw aber meine Waden null. KA ob ich morgen den MK kmeines lebens habe


  6. #126
    Eigentlich waren am Anfang ja 6 Sätze stehendes Wadenheben mit Dreien auf der geneigten Ebene, danach das sitzende und dann die 100er Sätze. Wir schauen mal, was passiert

  7. #127
    dann hab ich mich vertan O: Werd ich dann Dienstag mit 6 sätzen machen

  8. #128
    Schau doch einfach in die PN...Ich hab doch alles beschrieben wie und mit welchen Tricks oder oder oder...

  9. #129
    ja war heut morgen beim training in eile und habs verpennt sry

  10. #130
    Kreuzheben und Kniebeugen haben nichts mit zu dumm oder zu fett sein zu tun. Man muss diese Übungen einfach richtig lernen und das erfordert Zeit und Geduld.

  11. #131
    Hi Roxxas,

    KH und KB muss man lernen, lernen, lernen. Scheue nicht davor zurück immer wieder einen Trainer zu fragen oder einen anderen erfahrenen Athleten.

    PS: Lernen kann man nur mit Wiederholungen. Scheue also nicht davor zurück mit einer 20 kg Hantel unzählige Wiederholungen zu machen. Siehs als Cardio-Programm. Das zählt für Kreuzheben genauso wie für Kniebeugen. Wenn die Technik mit dem geringen Gewicht passt, und du irgendwann nichtmehr darüber nachdenken musst, dann fängst du langsam an das Gewicht zu steigern.

    Und lass dich net unterkriegen: Das kann jeder lernen! Dauert halt unter Umständen ein paar Wochen. Mit zu dumm oder zu fett hats auf jeden fall nix zu tun, du willst halt a bissel viel auf einmal

    mfg
    Tille

  12. #132
    mit den Kniebeugen komme ich ja gut klar eigentlich. mir wurd letztes mal gesagtt die Knie müssen weiternach hinten hab ich gemacht und das passt gut. Kreuzheben muss ich einfach weiter üben und solange hyperextensions in plan tuen fürn unteren rücken.


    @Clemo
    Wegen den Waden. Grad dacht ich ich sterbe. Ich konnt keinen millimeter gehen wegen MK. Dann bin ich die Treppe runter und mitm Kaffee wiederhoch gegangen und siehe da... keine Schmerzen mehr. Ich kann ganz normal gehen, aber habe aufjedenfall nen MK in den Waden das spüre ich ja. Das Wadnprogramm gefällt mir sehr auch wenn ich 3 sätze vergessen habe, die werd ich nächstes mal aufjedenfall machen!

  13. #133
    Alles klar. Wir beobachten das ganze mal

  14. #134
    jetzt nachm hausputz ist jeder schritt eine qual

  15. #135
    Das geht noch schlimmer. Ich konnte fast zwei Tage sogut wie garnicht laufen. Überall abstützen musste ich mich, die Muskeln waren so verkürzt, dass ich nur auf den Zehenspitzen stehen konnte... Seit gestern geht's. Heute ist der 5. Tag mit Muskelkater in den Waden...

Seite 9 von 44 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte