Seite 1 von 44 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 648
  1. #1

    Vom roXXas zum ROXXAS! :D

    So ich wollt dann mal auch nen Trainingslog machn
    Ist mir auch egal ob das überhaupt jemand ließt oder sonst was.


    So lange Rede garkein Sinn nun zu meiner Person:

    Größe : 1,82m
    Gewicht : 89 kg
    Alter : 16
    Trainingszeit : ca 1Jahr
    Trainingstage pro Woche: 4



    Trainingstag 1 ( TE 1)



    Brust:



    LH-Flachbankdrücken

    KH-Schrägbankdrücken

    Butterfly

    Trizeps:

    Dips

    Engesbankdrücken





    Schulter:

    Seitheben

    KH-Schulterdrücken

    Shrugs


    Beine:

    Beinbeuger

    Beinstrecker

    Beinpresse


    Trainingstag 2 ( TE 2)


    Rücken:

    KH-Rudern Einarmig

    Latziehen

    Latziehen zur Brust

    Reverse Butterfly


    Bizeps:

    SZ-Curls

    Kabelcurls

    Konzentrationscurls Einarmig



    Waden:

    Wadenheben

    Wadenpresse




    So hoffe erstmal das der Plan soweit ok ist.

    Trainiert wird

    Montag TE 1
    Dienstag TE 2
    Mittwoch Frei
    Donnerstag TE 1
    Freitag TE 2
    Samstag Frei
    Sonntag Frei



    So diese Woche hab ich Heute TE 2 gemacht, morgen TE 1 und Freitag TE 2 weils einfach Zeitmässig GAR nicht anders ging und heut konnt ich auch nur nen teil bearbeiten weil ich morgen ne Klausur schreibe und zuspät da war und auch viel besetzt war



    Rücken:

    KH-Rudern Einarmig : 7*15kg/5*27,5kg/5*27,5kg/5*27,5kg/7*15kg

    Latziehen : Keine Zeit (((

    Latziehen zur Brust : 5*40kg/5*50kg/5*65kg/5*65kg/5*65kg

    Reverse Butterfly : Keine Zeit


    Bizeps:

    SZ-Curls : 7*20kg/5*25kg/5*25kg/5*25kg/7*20kg plus SZ Stange jeweils.

    Kabelcurls: 5*25kg/5*45kg/5*45kg/5*45kg/5*45kg

    Konzentrationscurls Einarmig: 5*14kg/5*14kg/5*14kg/5*14kg/5*11kg


    Beine:

    Beinbeuger : Keine Zeit

    Beinstrecker : Keine Zeit

    Beinpresse : Keine Zeit




    So seit nicht so streng zu mir ( <3


    IMG_0139.JPGIMG_0129.JPGIMG_0149.JPG
    Geändert von roX.Xas (01.06.2012 um 19:07 Uhr)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Naja nachdem die einzige Antwort bist jetzt war:
    bitte bitte nimm einen alternierenden gk plan oder hoechsten n 2er split und werd ersmal stark!



    bastel ich mir morgen Abend mal nen anderen Traingsplan zsm :/

  3. #3
    Wiso Roxas und nicht Sora?

    Wir sind gespannt ich lese mit

  4. #4
    Hat keinen besonderen Grund der Name hieß nur cshon bei CSS usw schon immer so!
    Heute viel training aus weil ich bis 4 schule hatte und morgen ne wichtige Klausur schreibe.
    Dafür kommt morgen dann hoffentlich nen starker Brust trizeps tag

  5. #5
    Der TP, den Du oben gepostet hast - machst Du den in genau der Reihenfolge?

  6. #6

  7. #7
    Zitat Zitat von roX.Xas Beitrag anzeigen
    Ja ist fdas schlimm?
    Also um ehrlich zu sein, finde ich den gesamten Plan nicht so wirklich geglückt, um es mal vorsichtig auszudrücken.
    1. Rücken und Beine in eine TE, ist nicht besonders geschickt, da es die beiden größten Muskelgruppen sind.
    2. In TE 1 trainierst Du Trizeps VOR Schulter - das geht mal gar nicht!
    3. Und warum fängst Du bei Rücken mit so einer Pippi-Übung wie einarmiges Rudern an? Warum kein Kreuzheben, Rudern oder Klimmzüge am Anfang?
    4. Du machst Butterfly vor Bankdrücken. Das kann man durchaus machen, um die Brust vorzuermüden. Ich glaube aber ehrlich gesagt nicht, dass Du diese Übungsreihenfolge aus diesem Grund gewählt hast, sondern eher aus Unkenntnis.
    Also ich würde auch da erst mal mit der konventionellen Reihenfolge starten: Bankdrücken --> Schrägbankdrücken --> Butterflys

    Wenn Du den Plan behalten willst, solltest Du auf JEDEN Fall, den Trizeps NACH den Schultern trainieren.

    Ansonsten finde ich es klasse, dass Du einen Log führst

    So ich wollt dann mal auch nen Trainingslog machn
    Ist mir auch egal ob das überhaupt jemand ließt oder sonst was.
    Aber ich darf doch schon hier lesen oder auch was dazu schreiben, oder?

  8. #8
    1. Ok kann ich ändern also dann beine am brust tag und waden am rückentag?
    2. OK kan ich ändern
    3. Weil die Stangen fast immer besetzt sind für Kreuzheben und Rudern( wenn ich das frei machen will) weil bin nicht im MCfit oder so sondern in nem kleinen Privat Studio und Klimmis muss ich mich langsam ran arbeiten :P Aber Rudern kann ich an nem gerät machen oder am Turm.
    4. Ich machs dann eher durch unwissen weil ich dacht damit mach ich die Brust vernünftig warm



    Klar kannste schreiben und lesen
    komme mit Kritik klar hoff ich

  9. #9
    Zitat Zitat von roX.Xas Beitrag anzeigen
    1. Ok kann ich ändern also dann beine am brust tag und waden am rückentag? Ja, hört sich schon bedeutend besser an
    2. OK kan ich ändern Solltest Du in jedem Fall ändern! Ist ja auch kein Akt
    3. Weil die Stangen fast immer besetzt sind für Kreuzheben und Rudern( wenn ich das frei machen will) weil bin nicht im MCfit oder so sondern in nem kleinen Privat Studio und Klimmis muss ich mich langsam ran arbeiten :P Aber Rudern kann ich an nem gerät machen oder am Turm. Dann mach Rudern am Turm als erste Übung.
    4. Ich machs dann eher durch unwissen weil ich dacht damit mach ich die Brust vernünftig warm
    Siehste, hab ich mir ja gedacht Du kannst es auch so machen, dass Du die Übung mit ganz leichten Gewichten zum Aufwärmen der Brust nimmst und danach noch einen Satz beim Bankdrücken zum Aufwärmen. Aber wenn Du bei Butterflies schon richtig Gas gibst, hat das den Effekt, dass Du die Brust schon ordentlich gepumpt und ermüdet hast - dann brauchste Dich nicht wundern, wenn anschließend die Gewichte beim Bankdrücken nicht mehr besonders hoch sind. Probiers mal aus. Aber wie gesagt: normalerweise fängt man mit der Grundübung an, das wäre in dem Fall Bankdrücken oder aber auch SBD, danach folgt dann die Iso.



    Klar kannste schreiben und lesen
    komme mit Kritik klar hoff ich
    Offenbar kommste GUT mit Kritik klar Wollte Dir ja keinen verplätten, sondern Dich auf paar Fehler aufmerksam machen. Wundert mich nur, dass sonst niemand was dazu geschrieben hat...na, die pennen mal wieder

  10. #10
    Doch hat ja jemand was geschrieben aber per privat nachricht das ich erstmal stark werden soll und nen GK Plan machen soll :P

    Ok also normalerweise mach ich zum Bankdrücken aufwärmen immer 12* nur die Stange und danach dann vernünftiges Gewicht.
    Und Kniebeugen und Kreuzheben kann ich ab Ferien regelmäßig machen und dann hoffen das ich vernünftige Gewichte packe und dann einfach mit einem der da trainiert abwechseln kann ohne immer die scheiben runter und drauf zumachen

  11. #11
    So schnell was futtern und dann los zum training

  12. #12
    naja nicht so gutes training heute ich muss eben nochmal kurz weg und dann gibts die werte.
    Hab einfach Kopf voll mit Prüfungen und meine Eltern sind kurz davor sich zu trennen und ich werd als schuldiger hingestellt und krieg zuhause quasi nur noch aufs Maul (verbal) und das zieht runter

  13. #13
    Schonmal vorab hab seit nen paar Monatne ne Schulterverletzung. Hab diese generell se3it 2 Jahren sietdem ich mir den Arm gebrochen habe aber das wird immer heftiger. Kann damit so knirschen wie leute mit den fingern knacken können usw. War damit im Krankenhaus inner Röhre und wurd Ganzkörpergeröngt (wird so geschrieben? )und es wurde nichts gefunden. Werde diesen Monat nach Köln in ne Spezialklinik damit fahren weil das wird langsam echt heftig.

    So nun zum Log.


    LH-Bankdrücken 5 x 30kg / 5 x 30kg/ 5 x 30kg/5 x 30kg/3 x 40kg plus stange jeweils noch.
    KH-Schrägbank 5 x 19kg/ 5 x 19kg / 2 x 19kg / 5 x 16,5kg / 5 x 16,5kg Hier bei den 2 x 19 hatte ich muskelversagen. Und da fingen arm/schulter probleme an!
    Butterfly Maschine 5 x 55kg/55kg/55kg/55kg/55kg

    KH-Schulterdrücken (hier mit Schulter zerstört glaub ich) 5 x 14kg/14kg/14kg/14kg/14kg natürlich 14kg pro arm wie beim KH schrägbank.
    Shrugs mit Kurzhanteln. 15 x 14kg / 12 x 19kg / 9 x 25kg Absolute Lieblingsübung! die kg Angaben wieder pro Arm.
    Seitenheben Maschine Ging nicht mehr mit der Schulter! Starke Schmerzen.

    Enges Bankdrücken 5 x 20kg / 5 x 20kg / 4 x 30kg plus stange. Hatte beim dritten Satz muskelversagen plus krampf!
    DipsMaschine: 5 x 70kg / 5 x 90kg / 12 x 85kg


    Beinbeuger 12 x 50kg/50kg Dritter satz viel aus hatte keine Zeit mehr. Ebenso dritter satz bei beinstrecker und beinpresse.
    Beinstrecker 12 x 50kg/50kg
    Beinpresse 12 x 80k/80kg

    Zum ersten mal heute Beinpresse " frei " gemacht. also nicht die maschine sondern da wo man so bissl schräg liegt und ne "Platte" nach oben drückt wo man halt auch die Scheiben normal drauf tut



    Fazit: Eigentlich ganz nettes Training , allerdings habe ich in der Brust NULL Power Ich weiß das sind alles keine tollen Gewichte gewesen aber die Brust hinkt nach!

  14. #14
    Zitat Zitat von roX.Xas Beitrag anzeigen
    Schonmal vorab hab seit nen paar Monatne ne Schulterverletzung. Hab diese generell se3it 2 Jahren sietdem ich mir den Arm gebrochen habe aber das wird immer heftiger. Kann damit so knirschen wie leute mit den fingern knacken können usw. War damit im Krankenhaus inner Röhre und wurd Ganzkörpergeröngt (wird so geschrieben? )und es wurde nichts gefunden. Werde diesen Monat nach Köln in ne Spezialklinik damit fahren weil das wird langsam echt heftig.


    Zum ersten mal heute Beinpresse " frei " gemacht. also nicht die maschine sondern da wo man so bissl schräg liegt und ne "Platte" nach oben drückt wo man halt auch die Scheiben normal drauf tut



    Fazit: Eigentlich ganz nettes Training , allerdings habe ich in der Brust NULL Power Ich weiß das sind alles keine tollen Gewichte gewesen aber die Brust hinkt nach!
    Wie ist denn der Unfall mit dem Arm passiert? Autounfall? Sturz?
    Vielleicht solltest du die Schulterblätter zusammenziehen, wahrscheinlich lindert das die Schulterschmerzen.

    Find es gut, dass du die "freie" Beinpresse machst. Ist mMn besser, als die mit den Platten (Von der Intensität her)

    Grüße
    wejin

  15. #15
    Das mit dem Arm war nen Sturz. Beim Volleyball war das Spielfeld nass und ich bin beim rückwärts laufen ausgerutscht, aufgestüzt und Arm/ Schulter dabei mit verdreht. Aber danke deinen Tipp werd ich mal beherzigen.


    Also freie? Ich mach die hier:
    http://mhstatic.de/fm/1/thumbnails/F...pg.2409528.jpg

Seite 1 von 44 1234511 ... LetzteLetzte