Seite 6 von 50 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 747
  1. #76
    Ansehen ? Zitat von GorillaRuecken Ansehen ?
    Und aus mir ist doch schon längst was geworden!
    Ok, wenn du diese Optik beibehalten willst, dann arbeite an Ausdruck und Stil Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #77

  3. #78
    Gerade beschlossen heute nicht ins Fitness zu gehen und nen Cheat Day einzubauen Ansehen ?
    jetzt gibts erstmal Currywurstpizza, danach nen schönes Glas Apfelsaft und dann mal sehen... dann wird der Abend rum sein xD
    Da werd ich wohl morgen nen GK machen müssen, bei meinem Trainingseinsatz aktuell :s

  4. #79
    jaawohhll,am Freitag kann ich mir wieder leckere und gute EW shakes machen nach dem Training,lieferung is unterwegs.Freue mich schon drauf.

  5. #80
    Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    Gerade beschlossen heute nicht ins Fitness zu gehen und nen Cheat Day einzubauen Ansehen ?
    jetzt gibts erstmal Currywurstpizza, danach nen schönes Glas Apfelsaft und dann mal sehen... dann wird der Abend rum sein xD
    Da werd ich wohl morgen nen GK machen müssen, bei meinem Trainingseinsatz aktuell :s
    Was soll denn des? Ansehen ?

  6. #81
    Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    Gerade beschlossen heute nicht ins Fitness zu gehen und nen Cheat Day einzubauen Ansehen ?
    jetzt gibts erstmal Currywurstpizza, danach nen schönes Glas Apfelsaft und dann mal sehen... dann wird der Abend rum sein xD
    Da werd ich wohl morgen nen GK machen müssen, bei meinem Trainingseinsatz aktuell :s
    Harter Cheatday...Ansehen ?

  7. #82
    Ansehen ? Zitat von Sebi[S.G.] Ansehen ?
    Was soll denn des? Ansehen ?
    Nicht meckern!! Du hast dir auch einige gegönnt, also darf er das auch Ansehen ?

  8. #83
    Hab eben gemerkt, dass schon ein einziges Rotatorentraining mit Deuserband offenbar bereits was gebracht hat. Die Schulter fühlt sich nach 1-2 Tagen danach deutlich besser an, als die ganzen Monate. Die Deuserbänder waren offenbar eine gute Investiton. Wäre echt geil, wenn ich mal komplett schmerzfrei jemals Bankdrücken machen könnte. Freut mich auf jeden Fall, dass es offenbar gefruchtet hat. Wen`s interessiert, hier ein Video (ich hab die 2. Übung gemacht):


  9. #84
    Ansehen ? Zitat von Sebi[S.G.] Ansehen ?
    Was soll denn des? Ansehen ?
    Ansehen ? Zitat von wejin Ansehen ?
    Nicht meckern!! Du hast dir auch einige gegönnt, also darf er das auch Ansehen ?
    So isses. Dafür trainier ich heute mit 120 statt 110% Ansehen ?

    Ansehen ? Zitat von Nutzer Ansehen ?
    Harter Cheatday...Ansehen ?
    Natürlich, die 2 Gläser Saft haben 100 kcal, die nicht in meinem EP vorgesehen waren.
    Und normalerweise gibts abends nicht mehr Saft oder Ähnliches, ich versuch halt größtenteils auf KH zu verzichten, die nicht in meinem EP vorgesehen sind

  10. #85
    Gestern wurde unser Haus eingesegnet!

  11. #86
    Ansehen ? Zitat von Brisko Ansehen ?
    Gestern wurde unser Haus eingesegnet!
    Was bedeutet "einsegnen"? Sagt mir nichts Ansehen ?

  12. #87
    Ansehen ? Zitat von Exterminator Ansehen ?
    Was bedeutet "einsegnen"? Sagt mir nichts Ansehen ?
    Da kommt der Pfarrer und segnet Dein Haus ( jedes Zimmer) und Grundstueck.

  13. #88

  14. #89
    Ansehen ? Zitat von nalus Ansehen ?
    lol :X
    Was ist daran lustig?

  15. #90
    Ich habe da erst "eingesendet" gelesen Ansehen ?

    Ist das Haus jetzt ganz fertig?

Seite 6 von 50 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1480
    Letzter Beitrag: 16.08.2011, 23:43
  2. Antworten: 1476
    Letzter Beitrag: 27.02.2011, 13:24
  3. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 07:57
  4. Antworten: 1469
    Letzter Beitrag: 27.03.2010, 19:26
  5. Antworten: 1482
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 18:40