Seite 7 von 50 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 747
  1. #91
    ich hatte da mehr so bild im kopf wie bei schiffen ^^ das man ne flasche gegen das haus wirft oder so

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #92
    Ansehen ? Zitat von onur001 Ansehen ?
    Ich habe da erst "eingesendet" gelesen Ansehen ?

    Ist das Haus jetzt ganz fertig?
    Bis auf nen paar Bilder und Regale aufhaengen und nen paar Fussleisten, ja.

  3. #93
    Ansehen ? Zitat von Brisko Ansehen ?
    Bis auf nen paar Bilder und Regale aufhaengen und nen paar Fussleisten, ja.
    Na hört sich doch super an. Glückwunsch!

  4. #94
    Danke.
    Wenn man bedenkt das ich innerhalb von nur 3 Wochen im kompletten Haus alle Tapeten runter, Teppiche raus, neu tapeziert, Laminat rein und gestrichen hab...

    Ach ja Kueche wurde auch komplett neu gefliest ( Boden und Fliesenspiegel), allerdings von nem Freund, und die alte Kueche aus der Wohnung erweitert und eingebaut, was allein mit ner neuen 60Kg Arbeitsplatte nicht so leicht war.

    Freunde die eigentlich helfen wollten waren alle iwi verhindert.....

  5. #95
    Ansehen ? Zitat von Brisko Ansehen ?
    Danke.
    Wenn man bedenkt das ich innerhalb von nur 3 Wochen im kompletten Haus alle Tapeten runter, Teppiche raus, neu tapeziert, Laminat rein und gestrichen hab...

    Ach ja Kueche wurde auch komplett neu gefliest ( Boden und Fliesenspiegel), allerdings von nem Freund, und die alte Kueche aus der Wohnung erweitert und eingebaut, was allein mit ner neuen 60Kg Arbeitsplatte nicht so leicht war.

    Freunde die eigentlich helfen wollten waren alle iwi verhindert.....
    Selbst ist der Mann.
    Geile Leistung!^^

  6. #96
    Meine Frau hat ja auch noch geholfen die alte Wohnung zu verpacken und sich um die Zwerge zu kuemmern! So eine findeste in 1000 Jahren nicht wieder!

  7. #97
    Ansehen ? Zitat von Brisko Ansehen ?
    Meine Frau hat ja auch noch geholfen die alte Wohnung zu verpacken und sich um die Zwerge zu kuemmern! So eine findeste in 1000 Jahren nicht wieder!
    Dann halt se mal fest. Ansehen ?

    Super wie du/ ihr das so schnell alles gewuppt habt. Wünsche euch alles gute in eurem Haus.

  8. #98
    Ansehen ? Zitat von Nixe Ansehen ?
    Dann halt se mal fest. Ansehen ?

    Super wie du/ ihr das so schnell alles gewuppt habt. Wünsche euch alles gute in eurem Haus.
    Die halt ich schon fest, sind im Sep. 10 Jahre verheiratet.....

    Und Danke

  9. #99
    Dafür, dass ich auf Diät bin und es später 26°C bei nem GK im Studio hatte, war mein Training klasse. Danach zu KFC, das hatte ich mir verdient.

    Zudem hat der Tag noch 3h, und es gibt nichts für mich zu tun <3
    Kein Abwasch, kein Einkaufen, kein Fitness und ich habe noch 800 kcal offen, die ich wohl mit meinen neuen EW-Riegeln füllen werde Ansehen ? A Guadn Ansehen ?

  10. #100
    Gründer Cup an unserer Uni gewonnen, jetzt geht's weiter dann zum Prime Cup, da geht es dann gegen andere Unis Ansehen ?

  11. #101
    In welcher Disziplin?

  12. #102
    Im Gründen? Ich denke, es ist was wirtschaftliches,oder?

  13. #103
    Ja Unternehmensgründung.
    Es waren 5 Unternehmen, jeder hatte die gleiche Produktidee und wir mussten halt uns Pläne und Strategien überlegen und dann wurde alles simuliert.
    Zudem mussten wir unsere Idee präsentieren und bekamen dabei ein Coaching von einem Psychologen der eine Personalberatungsfirma hat, in der es halt um Präsentieren etc geht.

  14. #104
    Das LowCarb-Brot ist im Ofen. Jetzt heißt es warten...

    Bin mal gespannt! Ansehen ?

  15. #105

Seite 7 von 50 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1480
    Letzter Beitrag: 16.08.2011, 23:43
  2. Antworten: 1476
    Letzter Beitrag: 27.02.2011, 13:24
  3. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 07:57
  4. Antworten: 1469
    Letzter Beitrag: 27.03.2010, 19:26
  5. Antworten: 1482
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 18:40