Seite 1 von 50 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 747
  1. #1

    Der Spaß, Freude -und Gutelaune Thread, Teil 18


    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Hab nun endlich auch meine Gitarren im Haus!
    Ber noch keinen Plan wo ich die aufhaengen soll.....

  3. #3
    Gibts da nicht so spezielle halterungen das die Auch von der decke hängen^^?
    Bei Fahrrädern gibts sowas ja auch- So seilzug artig.


    Ein sehr schönes Wochenende gehabt Ansehen ? !
    Am SA in Groningen gewesen (um 2 Uhr morgens bis 4 Uhr morgens just for fun)
    Spontane holland tour! Kann ich jedem empfehlen.
    Vlt. kennen eineige ja diese "speizielle" Straße a lá Herberstraße in Hamburg^^

    Ich finde es vlt. bisschen verwerflich das die frauen da wie ein Paar schuhe am fenster stehen und die jungen männer reinlocken aber wow- da sind echt pa huebsche dinger dabei gewesen Ansehen ?
    Und da in Groningen stept echt der Bär.... ich will nichts sagen aber da wahren bestimmt 500 Leute auf den Straßen unterwegs...
    Sowas sieht man bei uns nichtmal bei Volksfesten...
    Schönes Ding Ansehen ? !

  4. #4
    Halterungen hab ich ja fuer alle, nur der Platz ist noch nicht entschieden....

  5. #5
    Heute mündliche Abiturprüfung (Sozialkunde) mit 15 Punkten bestanden Ansehen ?

    ... damit gehen nun 12 Jahre Schulzeit vorüber

  6. #6
    Ansehen ? Zitat von StopfKnopf Ansehen ?
    Heute mündliche Abiturprüfung (Sozialkunde) mit 15 Punkten bestanden Ansehen ?

    ... damit gehen nun 12 Jahre Schulzeit vorüber
    Glueckwunsch!
    Was sind deine pläne nu?

  7. #7
    Dankeschön...

    Erstmal werd ich ein bisschen entspannen und mich nun noch mehr dem Training zu wenden ^^
    Ende Sommer fang ich dann mit einer Ausbildung zum Diätassistenten an und nach den 3 Jahren folgt wohl ein passender Studiengang (ich tendiere da zu Ernährungswissenschaften oder Medizin)

  8. #8
    Ansehen ? Zitat von StopfKnopf Ansehen ?
    Dankeschön...

    Erstmal werd ich ein bisschen entspannen und mich nun noch mehr dem Training zu wenden ^^
    Ende Sommer fang ich dann mit einer Ausbildung zum Diätassistenten an und nach den 3 Jahren folgt wohl ein passender Studiengang (ich tendiere da zu Ernährungswissenschaften oder Medizin)
    So muss das ^^
    Man muss wissen was man will Ansehen ?
    Ist heutzutage ja leider nichtmehr selbstverständlich..

  9. #9
    Ach... eigentlich ist doch alles ganz nice... Ansehen ?

  10. #10
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Ach... eigentlich ist doch alles ganz nice... Ansehen ?
    Drogen sind nix gut, mein Junge Ansehen ? ^^
    Ansehen ?

  11. #11
    Samstag war ich auf dem Challenge Lauf 6Km hat riesen Spaß gemacht und hab dabei sogar ein mädchen aus meiner Schule kennen gelernt die mitgelaufen ist, so wie´s aussieht wirds sie sogar meine neue Freunden Yess ;D
    /cheer. jetzt müssen nur noch die 940€ Kindergeld nachzahlung ankommen dann gehts mir wieder gut Ansehen ?

  12. #12
    Als Kind schon Scheiße
    Auf bodybuilding.com machen 75 Leute aus der ganzen Welt bei einem Tippspiel mit, bei dem man die Ergebnisse der Top 7 bei allen großen internationalen BB-Wettkämpfen 2012 vorhersagen soll. Und jetzt schaut mal, wer in Führung liegt:

    Ansehen ?

  13. #13

  14. #14
    Das ist der endgültige Beweis, dass das hier das beste Forum der Welt ist Ansehen ?

  15. #15
    Noch 22,5 Stunden bis EM-Beginn. Das erfreut mich leicht. Ansehen ?

Seite 1 von 50 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1480
    Letzter Beitrag: 16.08.2011, 23:43
  2. Antworten: 1476
    Letzter Beitrag: 27.02.2011, 13:24
  3. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 07:57
  4. Antworten: 1469
    Letzter Beitrag: 27.03.2010, 19:26
  5. Antworten: 1482
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 18:40