Seite 10 von 52 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 774
  1. #136
    Ohwei! Das ist ja bitter... Warste zu schnell in der Kurve oder woher die Ursache des Unfalls?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #137
    Ich wusste ja, das Avocados viele kcal haben, aber ca 540 pro Stück sind zu viele. Hätte ichd as gewusst, hätte ich nur eine gegessen. Und sie nicht noch in Tortillas eingerollt :s

  3. #138
    Oah Chris, mein Beileid .... bei mir wars ja dasselbe ... auch im Waldstück und inner Kurve ... Haftung verloren ... -.- Nur das ich den Baum nur gestriffen habe ...

    Hast dir auch die Hände am Airbag verbrannt so wie ich? ^^

  4. #139
    Ansehen ? Zitat von SuperVegeta Ansehen ?
    Ohwei! Das ist ja bitter... Warste zu schnell in der Kurve oder woher die Ursache des Unfalls?
    5-10 zu fix gewesen, dazu eben im Wald, staubige Fahrbahn, die seit 5 Mins nass war.... Schmierseife deluxe...

    Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Oah Chris, mein Beileid .... bei mir wars ja dasselbe ... auch im Waldstück und inner Kurve ... Haftung verloren ... -.- Nur das ich den Baum nur gestriffen habe ...

    Hast dir auch die Hände am Airbag verbrannt so wie ich? ^^
    Nee, nix. Das die Karre auf Höhe der Vorderachse erwischt hat, also nicht frontal, hat der nicht ausgelöst.

  5. #140
    Gut das dir nichts passiert ist, aber wie schafft man so etwas ? (ich tippe auf Überschätzung)

  6. #141
    Siehe oben.^^

    Ich fahr die Strecke eigentlich recht oft, weiß also, auf was man zu achten hat. Hatte bis Dato aber noch nicht diese Straßenverhältnisse, obwohl ich da nun beinahe seit 2 Jahren lang gurke...

  7. #142
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Siehe oben.^^

    Ich fahr die Strecke eigentlich recht oft, weiß also, auf was man zu achten hat. Hatte bis Dato aber noch nicht diese Straßenverhältnisse, obwohl ich da nun beinahe seit 2 Jahren lang gurke...
    Hmm, besser das Auto, als du Ansehen ? Aber zahlt nicht eigentlich die Versicherung die Bäume etc. ?

  8. #143
    Teilkasko macht die Bäume ja. Aufm Blech bleib ich allerdings sitzen.

  9. #144
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Teilkasko macht die Bäume ja. Aufm Blech bleib ich allerdings sitzen.
    Hää, ich dachte ehr, dass die Haftpflicht das mit den Bäumen macht. Hmmm...

  10. #145
    Oder so. Keine Ahnung.^^ Hauptsache, es zahlt die Versicherung. Ansehen ? Viel interessanter ist, was aus dem Auto wird.

  11. #146
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Oder so. Keine Ahnung.^^ Hauptsache, es zahlt die Versicherung. Ansehen ? Viel interessanter ist, was aus dem Auto wird.
    Ludolfs ? ^^

  12. #147
    Auf sowas wirds hinauslaufen.... dann gibt sich die nächste Frage: Was wird mein nächstes?

  13. #148
    ECht mies das mit dem Auto, kenne ich leider auch zu gut.

    Mein Auto nervt mich im Moment auch "leicht". Wollte den nächste Woche verkaufen und jetzt mein die Drehzahl verrückt zu spielen, sobald ich rolle und die Kupplung trete bleib die bei 2000 1/min hängen. Wenn ich dann stehe fällt die auf normal wert und sobald ich Klima anlage anmache sind nur noch ca 500 1/min. -.-

  14. #149

  15. #150
    Wird schon wieder werden Chaser, ist zwar ätzend aber gut dass Dir nix passiert ist

    Ansehen ? Zitat von patsenriver Ansehen ?
    Mein Auto nervt mich im Moment auch "leicht". Wollte den nächste Woche verkaufen und jetzt mein die Drehzahl verrückt zu spielen, sobald ich rolle und die Kupplung trete bleib die bei 2000 1/min hängen. Wenn ich dann stehe fällt die auf normal wert und sobald ich Klima anlage anmache sind nur noch ca 500 1/min. -.-
    Hört sich stark nach Ansehen ? an. Einfach mal die Kontakte checken...

Seite 10 von 52 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 737
    Letzter Beitrag: 03.06.2012, 19:52
  2. Antworten: 1492
    Letzter Beitrag: 20.12.2010, 13:43
  3. Antworten: 1482
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 13:22
  4. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 12.06.2009, 21:22
  5. Antworten: 1450
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 20:31