Seite 4 von 52 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 774
  1. #46
    Aaah ... ich lese den obersten Post auf dieser Seite und denke mir "Wieso läuft was schief wenn die Freundin einen TP vorschlägt, wer soll denn nach einem 3er trainieren?"

    Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47
    Ansehen ? Zitat von Guerkchen Ansehen ?
    Aaah ... ich lese den obersten Post auf dieser Seite und denke mir "Wieso läuft was schief wenn die Freundin einen TP vorschlägt, wer soll denn nach einem 3er trainieren?"

    Ansehen ?
    Zu geil. Ansehen ?

  3. #48
    Nach 5 Tagen auf malle bin ich natürlich so fit wie nen 95-jähriger.. Naja, Motivation ist da und Zeit hab ich ohne Studium ja auch noch erstmal bis ich was neues finde.. Daher gehts jetzt jeden 2ten Tag joggen/pumpen.. Mal sehen ob es klappt während der EM Ansehen ?

  4. #49
    Ansehen ? Zitat von Gnarls
    Nach 5 Tagen auf malle bin ich natürlich so fit wie nen 95-jähriger.. Naja, Motivation ist da und Zeit hab ich ohne Studium ja auch noch erstmal bis ich was neues finde.. Daher gehts jetzt jeden 2ten Tag joggen/pumpen.. Mal sehen ob es klappt während der EM Ansehen ?
    Kann ich mitfühlen. Ich war 10 Tage da.
    Jetzt hab ich mir ne Erkältung eingeholt, weils hier so kalt ist^^

  5. #50
    Mittlerweile werde ich von vielen nur noch mit BB in Verbindung gebracht, auch von älteren Freunden. Obwohl sich meine Art nicht geändert hat. Dafür hab ich nicht trainiert :/
    Und manche meiner alten Freunde sind anscheinend neidisch oder wasweißich, auf jeden Fall melden sie sich nicht mal zu meinem Geburtstag. So ein Abfuck ey

  6. #51
    Ignorier das halt, andere werden auch oft auf ihr äußeres reduziert, seien es Ausländer, Dicke, gut gebaute Frauen etc. Musst du eben drüber stehen Ansehen ?

  7. #52
    Als Kind schon Scheiße
    Das ist leider so. Sobald Du Dich in unserer Gesellschaft irgendwo außerhalb der engen Normen bewegst, wirst Du genau auf diese vermeintliche Extravaganz reduziert.

  8. #53
    Klar, nur wenn es meine Freunde sind, die ich seit 10 Jahren kenne, dann find ichs schon komisch.^^

  9. #54
    Ich hab auch nur noch wenig Freunde ist eben so, aber ich hab auch keine Lust mich so zu geben wie ich nicht bin, damit ich denen gefalle

  10. #55
    Jo ich finds echt schade, ich lass es überhaupt nicht raushängen, sondern werde immer auf Training oder Ernährung angesprochen.

  11. #56
    Werde ich nicht. Dennoch hab ich einen recht beschaulichen Freundeskreis. Das liegt allerdings an mir.^^

  12. #57
    Ich hatte auch nie nen großen Freundeskreis, braucht man ja auch nicht, es geht mir mehr darum wie meine alten Freunde mich behandeln^^

  13. #58
    Ansehen ? Zitat von szhantel Ansehen ?
    Das ist leider so. Sobald Du Dich in unserer Gesellschaft irgendwo außerhalb der engen Normen bewegst, wirst Du genau auf diese vermeintliche Extravaganz reduziert.
    Da ist was dran. Alle predigen immer Toleranz und so, aber dann sind die meisten so derbe untolerant.

  14. #59
    Gleich muss ich arbeiten... Ansehen ? Ich habe SOOOOOOOO keine Lust... -.-

  15. #60
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Gleich muss ich arbeiten... Ansehen ? Ich habe SOOOOOOOO keine Lust... -.-
    Du arbeitest doch im Studio, ich kann mir schwer vorstellen, dass das langweillig ist Ansehen ? ^^

Seite 4 von 52 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 737
    Letzter Beitrag: 03.06.2012, 19:52
  2. Antworten: 1492
    Letzter Beitrag: 20.12.2010, 13:43
  3. Antworten: 1482
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 13:22
  4. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 12.06.2009, 21:22
  5. Antworten: 1450
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 20:31