Seite 52 von 52 ErsteErste ... 2424849505152
Ergebnis 766 bis 774 von 774
  1. #766
    Ansehen ? Zitat von MasterB Ansehen ?
    England und Deutschland sind bei mir auf einer Stufe bzw. Wetter-Technisch nicht weit von entfernt ! Das jeder hier so unglücklich aussieht, darf keinen Wundern, bei so einem Wetter Ansehen ? und wenn mal die Sonne scheint, dann meckern wieder alle "ohh mir ist so heiß blablabla". Wenn ich sowas höre, kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Ich schwitze lieber als so ein Wetter !!! Und ich weiß wo von ich rede. Wo ich her komme, sind es im Winter min. 15 Grad und im Sommer min. 35-40 Grad !
    Naheliegendste Lösung: Geh hin wo Du herkommst und alles paßt. Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #767
    Viel Erfolg, Chris!

    Ich gehe an Bewebungsgespräche immer so ran: Entweder, du findest deinen Gegenüber direkt sympathisch oder aber du findest ihn blöd. Trifft ersteres zu, läuft es wie von selbst, triffst letzteres zu, wirst du ihn sowieso nie wiedersehen. Wird schon werden. Ansehen ?

  3. #768
    Ich weiß, wleche Probleme die Fiat-Werksatt hat, Azubis zu finden, die deutsch sprechen, lesen und schreiben können und Grundrechenarten- sie werden misstrauisch sein, warum jemand wie Chas so ne Lehre machen will- wenn sie mutig sind, freuen sie sich und nehmen ihn direkt- wenn sie feige sind, haben sie Schiss, daß er sich bei ihnen unterfordert fühlt und lehnen ab...

  4. #769
    Ok Chris, dann koennen wir ne Fahrgemeinschaft gruenden.

  5. #770
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Naheliegendste Lösung: Geh hin wo Du herkommst und alles paßt. Ansehen ?
    Ne, hab mich schon daran gewöhnt mich über das (kalte) Wetter zu beschweren.

  6. #771
    man ey,warum kann ich mich zum lernen nicht aufraffen?ist zwar im Dezember erst die Abschlussprüfung aber ich müsste noch ne Menge machen,um mein Facharbeiter Zeugniss zu erreichen.
    Mir fällt es halt irgendwie schwer mich mit dem Beruf auseinander zu setzen.
    Aber das ist mir erst im 2.LJ bewusst geworden und da wollte ich dann auch nicht mehr Kündigen,denn irgendwas brauch ich ja in der Hand.

    Und dann weiß ich ja nicht mal wie es weitergeht.Werde zwar unbefristet Übernommen,bei bestehen der Prüfung aber was nützt mir das wenn der Beruf mir nicht liegt und am ende sehr viele Fehler mache an den ganzen Maschienen.
    Noch eine Lehre? hmm

  7. #772
    Was lernst Du? Ich hab auch zwei Ausbildungen- mein Mann auch.

  8. #773

  9. #774

Seite 52 von 52 ErsteErste ... 2424849505152

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 737
    Letzter Beitrag: 03.06.2012, 19:52
  2. Antworten: 1492
    Letzter Beitrag: 20.12.2010, 13:43
  3. Antworten: 1482
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 13:22
  4. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 12.06.2009, 21:22
  5. Antworten: 1450
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 20:31