Seite 7 von 52 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 774
  1. #91
    Ansehen ? Zitat von AlerioN Ansehen ?
    Btw hab mir grad die distale Bizepssehne beim Wagenheben geschrottet !!
    Ernsthaft?

    Dann sieht Dein Arm bald aus wie meiner vor 7 Monaten.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von robert234 (08.06.2012 um 18:02 Uhr)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #92
    ich glaube schon.. hock grad noch beim arzt.. Ansehen ?

  3. #93
    Wenn es sich bestätigen sollte, können wir mal drüber schnattern, per ICQ oder so. Ist denn der Bizeps hochgerutscht in Richtung Schulter?

  4. #94
    nein, da ist nix gerutscht. hat allerdings auf einmal angenfangen zu ziehen im kompletten bereich der distalen sehne, weswegen ich einfach mal direkt zum arzt hin bin.

  5. #95
    Hmm, vllt, ne (seltene) Teilruptur, na ich drücke Dir die Daumen, an sich bist Du gar nicht im passenden Alter für sowas.

  6. #96
    Aua das sieht ja richtig übel aus. Ansehen ? Da drück ihch mal die Daumen, dass es nichts ernsthaftes ist.

  7. #97
    Na supi. Hab grad ne Ultraschalluntersuchung hinter mir. Ist nix besonderes, kein Riss oder Abriss. Nur ne Tendinitis am Bizepssehnenansatz, die ich ja schon seit Anfang März mit mir rumschleppe. Ansehen ?
    Geändert von AlerioN (08.06.2012 um 18:41 Uhr)

  8. #98
    Da hast Du ja nochmal Schwein gehabt und brauchst nun nur zu schonen. Daß es allerdings plötzlich anfing zu ziehen, macht mich stutzig, das ist nicht typisch wenn das schon seit Monaten besteht.

  9. #99
    Würdest du Kreuzheben, Ruderübungen und Zugübungen von oben sein lassen, auch, wenn man keinerlei Schmerz empfindet?
    Geändert von AlerioN (08.06.2012 um 18:41 Uhr)

  10. #100
    Hast du mein Edit übersehen?^^
    Das kam offenbar erst, nachdem ich Dein Post bereits geöffnet hatte. Schonen dieser Sehne heißt: keine Belastung des Bizeps, striktes Meiden wiederkehrender Beugebewegungen im Ellbogengelenk. Folglich scheiden die von Dir angesprochenen Übungen (und viele andere) für Wochen bis Monate aus, ja nachdem als was Du arbeitest, evtl. auch die Arbeit. Bevor da wieder was geht, muß das erstmal komplett ausheilen, plane dafür ab jetzt mindestens 6 Wochen ein, eher 12. Der Schmerz ist kein tauglicher Indikator, da sich die schwelende Entzündung nach dem Training erst wieder aufbaut und man es deshalb nicht sofort im Training bemerken muß. Die Erfahrungswerte besagen vorgenannte Mindestdauer, schaffst Du es nicht solange mal Ruhe zu halten, riskierst Du eine Chronifizierung und hast Dein Leben lang Spaß an dem Mist. Was wurde denn bisher therapeutisch unternommen?

  11. #101
    Na geil! Ansehen ?


    Was wurde denn bisher therapeutisch unternommen?
    Bis jetzt nur 2 Ultraschalluntersuchungen und Schonung mehr nicht. Ansonsten seit März kaum noch Brustübungen. Ich schreib dich mal per PM an, ist vielleicht besser^^

  12. #102
    Mann, ich habe megabeschissen gepennt und jetzt is das neue Flashplayer-Update auch noch superscheiße... -.- Der Tag fängt echt klasse an...

  13. #103

  14. #104
    Danke, wird schon^^ Jetzt ist erstmal 2 bis 3 Monate Trainingspause angesagt. Ansehen ?

  15. #105
    Ansehen ? Zitat von AlerioN Ansehen ?
    Danke, wird schon^^ Jetzt ist erstmal 2 bis 3 Monate Trainingspause angesagt. Ansehen ?
    Überhaupt kein Training oder trainierste noch Teilbereiche?

Seite 7 von 52 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 737
    Letzter Beitrag: 03.06.2012, 19:52
  2. Antworten: 1492
    Letzter Beitrag: 20.12.2010, 13:43
  3. Antworten: 1482
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 13:22
  4. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 12.06.2009, 21:22
  5. Antworten: 1450
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 20:31