Seite 8 von 52 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 774
  1. #106
    Ich mach jetzt enfach 3 Monate komplett pause. Kniebeugen lasse ich da auch lieber weg. Somit blieb mir nur BP, Wadenheben und Bauch. Nur deswegen fahr ich nicht extra ins Studio und hau unnötige Benzinkosten raus. Ist war kacke, da meine Arme grad richtig schön am wachsen sind, aber Gesundheit hat hier oberste Priorität.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #107
    Na dann haste ja jetzt die nächsten Monate genügend Zeit, Dich ausgiebig Deinen anderen "Hobbies" zu widmen Ansehen ? Ansonsten: gute Besserung! Ansehen ?

  3. #108
    Das mit den anderen Hobbies, tu ich so oder so schon (; Kann mich zurzeit bzgl dessen nicht beschweren. Ansehen ? Und danke^^

  4. #109
    YOOOOOOOOOUUUUUUUUUUUUUUUUUTUUUUUUUUUUUUUUUUUBEEEE EEEEEEEE!!!!!!!!!! Ansehen ?

  5. #110

  6. #111
    Nee, darum gehts diesmal gar nicht... seit dem FlashPlayer-Update haken die Songs so eklig... statt dasses weiterläuft, wird die letzte Viertel-Sekunde nochmal wiederholt. Dadurch hat man dann zwischen irgendwelchen Beats entweder nen zusätzlichen Bassschlag, oder ne längere Pause. Oder Wörter werden gestottert, was weiß ich... Sowas halt.^^

  7. #112
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Nee, darum gehts diesmal gar nicht... seit dem FlashPlayer-Update haken die Songs so eklig... statt dasses weiterläuft, wird die letzte Viertel-Sekunde nochmal wiederholt. Dadurch hat man dann zwischen irgendwelchen Beats entweder nen zusätzlichen Bassschlag, oder ne längere Pause. Oder Wörter werden gestottert, was weiß ich... Sowas halt.^^
    Ist doch bei dem was du hörst so oder so nicht so schlimm Ansehen ? Ansehen ?

  8. #113

  9. #114
    Wenn man jetzt mal auf die Seiten der öffentlich rechtlichen (ZDF,ARD) geht und sich das Spiel anschauen will, weiß ich warum man keine GEZ zahlen sollte.

  10. #115

  11. #116
    Immerhin ist das Spiel nicht schlecht.

  12. #117
    Ansehen ? Zitat von SuperVegeta Ansehen ?
    Zu viel Werbung oder was? Gucke am TV.
    Man kommt nicht mal in den Stream. Ansehen ? Und wenn man mal dadrin ist, springt der manchmal 10 min. zurück. War bei mir gestern min. 4 mal. Bsp: Das Spiel läuft in der 73. min, auf einmal geht es zurück in die 62. min. und ich denke mir auch noch "hää, das habe ich doch schon mal gesehen " Ansehen ? Ich hasse diese Sender. Ich meine, denen muss doch klar sein, dass sich das nicht nur 10 Leute angucken wollen. Jede WM/EM die gleiche Kacke mit den Mistsendern -.- Naja, ein Glück zahle ich nicht, wie man sieht, zu Recht !

    Einfach im Internet Livestream vom ZDF, aber nicht vom ZDF gestreamt, wenn ihr versteht Ansehen ?
    Geändert von MasterB (10.06.2012 um 18:58 Uhr)

  13. #118
    GNAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!
    Nächste Woche habe ich Gesellenprüfung :O
    Vllt sollte ich mal anfangen mein Ablaufplan zu machen und ein wenig Pauken.... und schon wieder habe ich keinerlei Lust dazu....
    Achja und das Wetter an der Küste is auch Scheiße

  14. #119
    Alles Schei*e alles Mist, wenn man nicht besoffen ist...

  15. #120
    Arrrgh! Heute Tanzpartnerin für den Abschlussball bekommen und ich war natürlich zu lahm... Hab natürlich die abbekommen, die ich schon von der ersten Tanzstunde an extrem unsympathisch fand. Das alleine wäre ja noch nicht mal so schlimm, nur das Problem ist: Sie kann GAR NICHTS; trampelt mir dauernd auf den Füßen rum, hat kein Taktgefühl und kann sonst auch nichts, als ob die vorher nie dagewesen wäre. Verdammt, da vergeht einem schlagartig die Lust... Ansehen ?

Seite 8 von 52 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 737
    Letzter Beitrag: 03.06.2012, 19:52
  2. Antworten: 1492
    Letzter Beitrag: 20.12.2010, 13:43
  3. Antworten: 1482
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 13:22
  4. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 12.06.2009, 21:22
  5. Antworten: 1450
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 20:31