Seite 10 von 15 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 221
  1. #136
    Mein Log könnt Ihr in der Theorie die letzen 2 Tage bei Dings nachlesen.

    Nur als kleine Info grade für Exterminator wieder sehr Intressant:
    Hab endlich wieder Gewicht bei Kniebeugen hinbekommen mein Kopf schaltet wieder um das ich das kann,
    hab realtiv gut die 110KG hinbekommen 120 wären gegangen, wollte es aber ruhig noch angehen.

    Dann LH Rudern auch wieder die 90 ohne Probleme gemacht, ich weiß nicht, die 100 würden gehen,
    aber irgendwie hab ich da ein wenig Schiss vor die zu machen!
    Ich glaub ich taste mich nächste Woche mal mit 92,5 und dann weiter hoch ran - mal gucken was es wird.

    Ab heute bin ich ja wieder "alleine" - mit meinem regulären Traniningspartner dran.
    Von daher gibts nacher wieder ein guten Log Eintrag über Brust, Schulter & Trizeps

    Bis später
    Greetings,
    Naik.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #137

  3. #138
    Das ich mir bei dem Gewicht irgendwie, irgendwas anfange kaputt zu machen.

  4. #139
    Hast dir schon mal etwas "kaputt" gemacht? Vor kurzem oder wie?

  5. #140
    Zitat Zitat von wejin Beitrag anzeigen
    Hast dir schon mal etwas "kaputt" gemacht? Vor kurzem oder wie?
    Nichts wofür ich selber etwas kann.
    Also ansich - Nein. Ich denke das es eigentlich unbegründet ist! Aber der Kopf ist da halt anderer Meinung! Wir werden sehen.


    - Nebenbei da mein Traniningspartner beim Beintranining (bei guten 33°C) wortwörtlich den Geist aufgegeben hat und zusammengeklappt ist,
    hab ich für uns beide entschieden das er sich heute noch ein Tag ruhe gönnt und wir somit das Tranining morgen vortsetzen,
    sofern er sich wieder wohlfühlt!

    Gruß,
    Naik.

    PS: Jetzt geb ich mir mal auf Arni's Empfehlung "The Take"

  6. #141
    Sehr schön, dass Du an mich denkst, Naik Also ich find`s ziemlich bedenklich bei 33 Grad zu trainieren. Ich würde bei solchen Temperaturen NICHT trainieren. Im Sommer entweder bei hohen Temperaturen ganz früh oder spät abends.

  7. #142
    Ach was, das Studio war klimatisiert

  8. #143
    Zitat Zitat von dings Beitrag anzeigen
    Ach was, das Studio war klimatisiert
    Also er veräppelt uns?

  9. #144
    Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Sehr schön, dass Du an mich denkst, Naik Also ich find`s ziemlich bedenklich bei 33 Grad zu trainieren. Ich würde bei solchen Temperaturen NICHT trainieren. Im Sommer entweder bei hohen Temperaturen ganz früh oder spät abends.
    An dich denk ich doch immer Ext

    Studio ist NICHT klimatisiert, wir machen einfach nur die Fenster auf!
    33°C geht echt noch, wir waren schon bei Wärmeren und Krasseren Tagen Tranieren und da ist alles gut gegangen!

  10. #145
    Zitat Zitat von Naik Beitrag anzeigen
    Nichts wofür ich selber etwas kann.
    Also ansich - Nein. Ich denke das es eigentlich unbegründet ist! Aber der Kopf ist da halt anderer Meinung! Wir werden sehen.


    - Nebenbei da mein Traniningspartner beim Beintranining (bei guten 33°C) wortwörtlich den Geist aufgegeben hat und zusammengeklappt ist,
    hab ich für uns beide entschieden das er sich heute noch ein Tag ruhe gönnt und wir somit das Tranining morgen vortsetzen,
    sofern er sich wieder wohlfühlt!

    Gruß,
    Naik.

    PS: Jetzt geb ich mir mal auf Arni's Empfehlung "The Take"
    Gut, gehst jetzt etwas langsamer an die Übungen ran. Hauptsache du bist dir zu 100% sicher, dass du dich eben nicht verletzen wirst. Und meine Meinung, egal ob 120 kg oder 110. Hauptsache die Masse stimmt

  11. #146
    Und das tut sie, wenngleich er das anders sieht

  12. #147
    Die Masse stimmt nicht! Leider, aber das wird noch!

    Irgendwann am Anfang meines Tranings vs. Irgendwann anders

    duep.jpg

  13. #148
    Super Entwicklung, Naik! Da wird sich Dings aber freuen zu sehen was alles möglich ist

  14. #149
    Jaja, der Photoshop-Profi ^^ Oder Handy?

    Edit: Naik weiß, wie's gemeint ist. Auf jeden Fall sieht er in echt wirklich so aus Vlt. nicht ganz so krebsrot
    Geändert von dings (02.08.2012 um 22:06 Uhr)

  15. #150
    Zitat Zitat von Naik Beitrag anzeigen
    Die Masse stimmt nicht! Leider, aber das wird noch!

    Irgendwann am Anfang meines Tranings vs. Irgendwann anders

    duep.jpg
    Ist doch super? Wie lange biste schon am Eisen?

Seite 10 von 15 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Naik's Vorstellung
    Von Naik im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.04.2012, 00:23