Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415
Ergebnis 211 bis 221 von 221
  1. #211
    Wobei ich an einem Tag sogar die 120kg Bankdrücken 5x geknackt habe!
    Du Ultratier

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #212
    Sooooo der TSH Wert liegt bei 8.89 - Arzt meinte man müsste da nichts machen.

    Aber es übersteigt doch den Normalwert?

    Gruß,
    Naik.

  3. #213
    Zitat Zitat von Naik Beitrag anzeigen
    Sooooo der TSH Wert liegt bei 8.89 - Arzt meinte man müsste da nichts machen.

    Aber es übersteigt doch den Normalwert?

    Gruß,
    Naik.
    Ein TSH >4,5 ist gewöhnlich die Indikation zur Substitutionstherapie. Meint er man müsse generell nichts machen, oder vllt nur so lange du noch Symptome der Überfunktion hast?
    Wie siehts mit Ultraschall der SD und eventuelle Antikörper-Bestimmung aus?

  4. #214
    Zitat Zitat von hvk Beitrag anzeigen
    Ein TSH >4,5 ist gewöhnlich die Indikation zur Substitutionstherapie. Meint er man müsse generell nichts machen, oder vllt nur so lange du noch Symptome der Überfunktion hast?
    Generell nicht.

  5. #215
    Zitat Zitat von Naik Beitrag anzeigen
    Generell nicht.
    Also das halte ich für Unsinn; 8,9 ist schon ne ordentliche Unterfunktion, da wird man früher oder später was machen müssen (was übrigens ziemlich problemlos möglich ist). Hab in meinen letzten Post noch was reineditiert.

  6. #216
    Zitat Zitat von hvk Beitrag anzeigen
    Ein TSH >4,5 ist gewöhnlich die Indikation zur Substitutionstherapie. Meint er man müsse generell nichts machen, oder vllt nur so lange du noch Symptome der Überfunktion hast?
    Wie siehts mit Ultraschall der SD und eventuelle Antikörper-Bestimmung aus?
    Wurde nichts verordnet - er meinte der Wert wäre i.O und man müsse sich da keine Sorgen mache und die Symptome die ich habe wären ja für ein 20 Jährigen Sportler nichts ungewöhnliches - mehr hat er nicht gesagt und mich dann "entlassen", sollte ich das trotzdem mal auf eigenes Interesse machen lassen beim Arzt, oder wo man es auch immer machen lässt?

  7. #217
    In der Radiologie wird ein Ultraschall durchgeführt. Brauchst dafür eine Überweisung von deinem Arzt.
    Das Wort gebe ich weiter an hvk

    edit: Oder doch nicht?
    Geändert von Whatsuup (16.10.2012 um 10:39 Uhr)

  8. #218
    Zitat Zitat von Naik Beitrag anzeigen
    Wurde nichts verordnet - er meinte der Wert wäre i.O und man müsse sich da keine Sorgen mache und die Symptome die ich habe wären ja für ein 20 Jährigen Sportler nichts ungewöhnliches - mehr hat er nicht gesagt und mich dann "entlassen", sollte ich das trotzdem mal auf eigenes Interesse machen lassen beim Arzt, oder wo man es auch immer machen lässt?
    Also ein TSH von 8,9 ist definitiv nicht in Ordnung. Besorg dir eine Überweisung zum Endokrinologen und werde da vorstellig. Der kennt sich aus und wird alle weiteren Notwendigkeiten veranlassen.
    Und ob ich zu dem Arzt nochmal gehen würde....*hust*

  9. #219
    Zitat Zitat von onur001 Beitrag anzeigen
    In der Radiologie wird ein Ultraschall durchgeführt. Brauchst dafür eine Überweisung von deinem Arzt.
    Das Wort gebe ich weiter an hvk

    edit: Oder doch nicht?
    Danke

    Zitat Zitat von hvk Beitrag anzeigen
    Also ein TSH von 8,9 ist definitiv nicht in Ordnung. Besorg dir eine Überweisung zum Endokrinologen und werde da vorstellig. Der kennt sich aus und wird alle weiteren Notwendigkeiten veranlassen.
    Und ob ich zu dem Arzt nochmal gehen würde....*hust*
    Ich geh da generell eben nicht hin, weil er eh keine nette Person ist und nichts wirklich erklärt. Habe schon vor langer Zeit zu der Ärztin gewechselt die in der selben Praxis ist, mit Ihr kam ich immer gut klar.
    Aber Sie ist nun selber Krank, also musste ich zu dem Herrn Doktor ausweichen.

    Werde mir die Überweisung holen - Danke für die Hilfe!

  10. #220
    Zitat Zitat von Naik Beitrag anzeigen
    Ich geh da generell eben nicht hin, weil er eh keine nette Person ist und nichts wirklich erklärt. Habe schon vor langer Zeit zu der Ärztin gewechselt die in der selben Praxis ist, mit Ihr kam ich immer gut klar.
    Aber Sie ist nun selber Krank, also musste ich zu dem Herrn Doktor ausweichen.

    Werde mir die Überweisung holen - Danke für die Hilfe!
    Gern. Kannst uns ja hier auf dem Laufenden halten wenn du magst

    edit: Um Onur aufzuklären: In großen Kliniken gehört die Ultraschalldiagnostik meist zu den Radiologen. Meist gibt es aber mobile Ultraschallgeräte (wie man sie auch aus vielen Arztpraxen kennt). Nen Allgemeinmediziner sollte durchaus auch in der Lage sein, ne Schilddrüse zu schallen.
    Geändert von hvk (16.10.2012 um 10:46 Uhr)

  11. #221
    Ich hoffe das ich irgendwann mal im Stande bin gute Fotos zu machen.
    Ich weiß ist verwackelt und kacke, aber ich kanns halt nicht besser - Tipps wies besser geht sind gern gesehen

    rücken.jpg

    Gruß,
    Naik

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415

Ähnliche Themen

  1. Naik's Vorstellung
    Von Naik im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.04.2012, 00:23