Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 221
  1. #16
    Sooo komme grade vom Bein & Wadentranining wieder

    Frontkniebeugen - 50kg
    45°C Beinpresse - 120kg
    Beinstrecker - 40kg
    Beincurls liegend - 35kg
    Beincurls sitzend - 45kg
    Wadenheben - 40kg - hier wurden es anstatt 8x8 - 8x20 seehr am brennen gewesen!
    Im Endefekt war es sehr Anstregend, aber ich hab bei den meisten Übungen gemerkt, das ich von den Gewichten mich doch noch steigern kann, aber als Testlauf war es Super,
    als ich vom Fitti die Treppe runtergehe waren meine Beine richtig am Zittern, also war es gar nichtmal so Schlecht. Hammer gefühl dabei gehabt.
    Traningszeit waren ca 40 Minuten.

    Und jetzt diesen leckern Shake genießen und danach gibts noch bissen was zum Abend.

    2012-05-26 17.59.11.jpg
    Geändert von Naik (05.06.2012 um 19:57 Uhr)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    So, so - der feine Herr isst die guten "Kölln Flocken"! Und auch nicht die "normalen", sondern Instantflocken - ganz schön gediegen, mein lieber Schwan

  3. #18
    Wie gestaltest du die Pausenzeiten? Ich schätze mal sehr gering, wenns nach Gironda geht.
    Edit: Was ist das für ein Shake?

  4. #19
    Ja, der feine Herr muss sich ja auch ab und zu mal was können - grade bei meinem Essen.

    Meine Pausezeiten sind zwischen den Sätzen höchstens 30ig Sekunden, in den ersten 2-3 Sätzen meist um die 15-20.
    Der Shake ist einfach zusammengemixt:

    - Haferflocken
    - Banane
    - Magerquark - abends, morgens lass ich den Weg
    - Whey
    - Milch 1,5%

  5. #20
    Zitat Zitat von Naik Beitrag anzeigen
    Ja, der feine Herr muss sich ja auch ab und zu mal was können - grade bei meinem Essen.

    Meine Pausezeiten sind zwischen den Sätzen höchstens 30ig Sekunden, in den ersten 2-3 Sätzen meist um die 15-20.
    Der Shake ist einfach zusammengemixt:

    - Haferflocken
    - Banane
    - Magerquark - abends, morgens lass ich den Weg
    - Whey
    - Milch 1,5%
    Ich mach mir fast den gleichen Shake. Weißt Du in etwa die Mengenangaben der Zutaten, die Du in den Shake tust?

  6. #21
    Was ist den bei dir anders?

    Die Mengenangaben sind wie Folgt:
    - Hafeferflocken ca. ~80g
    - Banane 1x
    - Whey ~30g
    - Magerquark ~100g

  7. #22
    Zitat Zitat von Naik Beitrag anzeigen
    Was ist den bei dir anders?

    Die Mengenangaben sind wie Folgt:
    - Hafeferflocken ca. ~80g
    - Banane 1x
    - Whey ~30g
    - Magerquark ~100g
    Also ich hab erst vor ein paar Tagen meinen alten Mixer ausgekramt und mir seit ewigen Zeiten mal wieder einen Shake gemixt. Bei mir sah das so aus:

    Haferlochen: 100g
    Banane: 1 Stück
    Milch: 200 ml
    Magerquark: ca. 2 gehäufte Esslöffel
    Walnussöl: 1 Esslöffel
    und noch etwas Zitrone (sehr lecker)

  8. #23
    Ich find die Shakes 'ne super Gelegenheit, schnell was zu "Essen", falls man mal keine Zeit hat, oder bei mir regelmäßig morgens als erste Mahlzeit,
    da ich auf der Firma erst "richtig" Esse.

    Sind es bei dir auch Instant HaferLochen?

    Wozu tust du noch was Walnussäl dort rein? Zitrone klingt lecker, muss ich mal ausprobieren.

  9. #24
    Zitat Zitat von Naik Beitrag anzeigen
    Ich find die Shakes 'ne super Gelegenheit, schnell was zu "Essen", falls man mal keine Zeit hat, oder bei mir regelmäßig morgens als erste Mahlzeit,
    da ich auf der Firma erst "richtig" Esse.

    Sind es bei dir auch Instant HaferLochen?

    Wozu tust du noch was Walnussäl dort rein? Zitrone klingt lecker, muss ich mal ausprobieren.
    Ja, sehe ich genauso: schnell zubereitet und geht auch schnell runter. Einfach ideal für morgens oder mal zwischendurch. Auch für vor dem Training, wenn man keinen Bock auf langes Rumgefresse hat, sich aber noch ordentlich KH`s reinschaffen will/muß.

    Nein, sind bei mir herkömmliche Haferflocken. Und noch nicht mal von Kölln, sondern vom Aldi (500g für 35 Cent).

    Walnußöl enthält gesunde Fette. Die passen gut in den Shake bzw. in den Quark vor dem Zubettgehen.

    Ja, mit der Zitrone da bin ich selber drauf gekommen und schmeckt auch sehr erfrischend. Ich hab mir "Citrovin" geholt. Das ist so ein kleines gelbes Plastikfläschchen in Form einer Zitrone. Vielleicht probiere ich demnächst mal echte Zitrone

  10. #25
    bei mir gibts morgens auch immer solche shakes, nehme da so wie termi die ganz normalen und billigen, werden doch eh klein im mixer ...

  11. #26
    Ja, genau deswegen sind die Shakes Ideal und besser als die "billigen" Weight Gainer, da es "gute" Kohlenhydrate sind.

    Ich hab bisher noch nie die normalen Haferflocken ausprobiert, ich hab irgendwie immer Angst das man das nicht richtig Trinken kann.
    Also ist das Öl empfehlenswert? In den Quark sowieso, sonst schmeckt das ja nicht. ;D

    Gut, werd ich mir bei meinem nächsten Einkauf mal zulegen, danke für den Tipp.

  12. #27
    Zitat Zitat von Naik Beitrag anzeigen
    Ja, genau deswegen sind die Shakes Ideal und besser als die "billigen" Weight Gainer, da es "gute" Kohlenhydrate sind.

    Ich hab bisher noch nie die normalen Haferflocken ausprobiert, ich hab irgendwie immer Angst das man das nicht richtig Trinken kann.
    Also ist das Öl empfehlenswert? In den Quark sowieso, sonst schmeckt das ja nicht. ;D

    Gut, werd ich mir bei meinem nächsten Einkauf mal zulegen, danke für den Tipp.
    Ich weiß nicht, wie das mit den Instantflocken schmeckt bzw. wie die Konsistzenz ist, aber auch die "normalen" Haferflocken kannst Du definitiv trinken - hab`s ja jetzt schon ein paar Tage gemacht, kannst mir schon glauben

    Ich hab mir das Walnussöl vor paar Wochen beim Aldi gekauft. Das haben die, ich glaub 1 x im Jahr, im Sortiment, aber nicht dauerhaft. Kannst auch Leinöl nehmen.

  13. #28
    also zu trinken geht das wirklich gut, da hat exte recht

    darf nur nicht zuviel werden, ich nehm meistens 200gr flocken und das ist schon hart an der grenze, auch wenn das insgesamt fast 1l ergibt ... aber mit deinen 80gr gibt das null probleme

  14. #29
    Sooo komme grade vom Schulter & Trizeps Workout.
    War ganz schön definitiv, aber irgendwie hat mir hier die härte bei den Schulterübungen gefehlt.

    Seitheben (sitzend) - 5kg
    Frontheben - 7,5kg
    Seitheben (vorgebeugt) - 5kg

    Trizepsdrücken OG - 50 und 40
    Trizepsdrücken UG - bei diesen 2 Übungen stehen am Turm gewichte drauf, aber diese sind definitiv kein KG angaben von daher weiß ich nicht wieviel das war.
    Stirnpresse (SZ Stange) - 10kg
    Ich werde bei dem nächsten Schulter & Trizeps Tranining, Military Press mit der Langhantel einbauen. Und Stirnpresse als erste Übung und nicht als letzte machen.

    Zitat Zitat von Massiv Beitrag anzeigen
    also zu trinken geht das wirklich gut, da hat exte recht

    darf nur nicht zuviel werden, ich nehm meistens 200gr flocken und das ist schon hart an der grenze, auch wenn das insgesamt fast 1l ergibt ... aber mit deinen 80gr gibt das null probleme
    Ok, werd ich mir nächstes mal die normalen holen und mal ausprobieren. Kommt mich dann auch billiger, Danke!

    Und Samstag mal nach Walnussöl auschau halten beim Einkaufen!

  15. #30
    So, jetzt erstmal was leckers zu Essen und dann gleich ins Studio ab zum Rücken Tranining! ;D

    2012-06-07 19.03.54.jpg

Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Naik's Vorstellung
    Von Naik im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.04.2012, 00:23