Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 221
  1. #46
    Latziehen zur Brust - 50kg
    an der Maschine Latziehen - 70kg
    Rudern vorgebeugt mit der SZ Stange - 30kg - find ich ja 'ne geile Übung
    Rudern an freier Maschine - 40kg
    Hyperextension

    Beinheben
    Crunches
    Tranining war ganz gut, hat schön Spaß gemacht, obwohl ich ehrlich gesagt gar keine Lust aufs Tranieren hatte.
    Nebenbei hab ich noch 'ne Körperfett Messung gemacht - ich halte diese elektronische sche** nicht fuer gut, wollte es trotzdem mal machen.
    KFA ist angeblich 4,7 - das kann aber hinten und vorne nicht sein - ich bin viel zu "massig" dafür.

    Greetz,
    Naik.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47
    ich bin viel zu "massig" dafür.
    Das musst du doch nicht in Anführungszeichen schreiben, mein Lieber

  3. #48
    Ich hab mal 'ne Frage und zwar selber bin ich sehr kritisch was extra Supplementierung von BCAAs angeht,
    ich weiß nichtmal ob das überhaupt was bringt, aber ich habe eine Packung Monster Amino von CytoSport geschenkt bekommen.

    1236_0.jpg

    Die BCAA Ratio ist dort 8:1:1 ist das nicht viel zu hoch bzw überhaupt noch effektiv? Lohnt sich das zu nehmen,
    ich habs jetzt hier nur weiß ich nicht obs was bringt das zu nehmen?

    Gruß,
    Naik.

  4. #49
    ich habs jetzt hier nur weiß ich nicht obs was bringt das zu nehmen?
    Es kann zumindest nichts schaden und da Du das Zeug nun schon mal hast, kannst Du es auch nehmen. Kaufen würde ich mir sowas allerdings nicht.

  5. #50
    Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Es kann zumindest nichts schaden und da Du das Zeug nun schon mal hast, kannst Du es auch nehmen. Kaufen würde ich mir sowas allerdings nicht.
    Kaufen würde und werde ich es auch definitiv nicht, da geb ich das Geld lieber für andere Sachen aus.
    Und ist 8:1:1 i.O, oder nicht eig. zuviel leucine anteil?

  6. #51
    Zitat Zitat von Naik Beitrag anzeigen
    Und ist 8:1:1 i.O, oder nicht eig. zuviel leucine anteil?
    Das L-Leucin ist dort offenbar als Energielieferant und zur Pumpsteigerung vorgesehen, genau wie das ebenfalls enthaltene Citrullin-Malat, von daher paßt es, vorausgesetzt man nimmt es vor der TE.

  7. #52
    Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Das L-Leucin ist dort offenbar als Energielieferant und zur Pumpsteigerung vorgesehen, genau wie das ebenfalls enthaltene Citrullin-Malat, von daher paßt es, vorausgesetzt man nimmt es vor der TE.
    Okey vielen Dank, Rob!
    Werd das dann jetzt erstmal vor dem TE nehmen!

    Und dank dem Tipp von Exterminator und Massiv hab ich mir jetzt die günstigen Haferfolcken geholt, für 35Cent die "Tüte".

    2012-06-16 20.47.39.jpg

    Gruß,
    Naik.

  8. #53
    Du mußt halt nur aufpassen, dass Du nicht zu viel nimmst, denn sonst wird`s zähflüssig. Und am besten relativ zeitnah trinken, nicht noch lange stehen lassen. Aber das richtige Verhältnis von Haferflocken zu Milch/Wasser wirste schon mit der Zeit finden.

  9. #54
    Werde halt jetzt erst einmal mit 80g Haferflocken in dem Shake verbleiben und schauen ob es gut ist oder nicht.
    Mehr will ich sowieso nicht da drinnen haben.

  10. #55
    Bankdrücken zum Hals - 60KG - Sauber geschafft, hätt ich ehrlich gesagt nicht gedacht
    Schrägbankdrücken mit KH - 17,5kg je Hantel - um 2,5kg gesteigert
    Schrägbank fliegende - 7,5kg - dafür musste ich hier wohl einbusen machen
    Negatives Bankdrücken an einer Maschine - 80kg - extrem schwer da war pure Konzentration und wille gefragt, aber war geil

    Scottcurls - 7,5Kg - endlich alle 8 Sätze bei dem Gewicht
    Hammercurls mit Seil - ohne Gewichtsangabe - sehr unzufrieden hier gewesen
    Sonst diesmal nicht viel zu schreiben, außer das ich mich freue wenns endlich vorbei ist

    Gruß,
    Naik.

  11. #56
    Durch Überstunden & "Renovierungs" Arbeiten - fällt das Tranining heute aus.
    Und wird auf morgen verschoben.

    Warum muss auch kurz vor Feierabend irgendwas passieren,
    wo ich und 'nen Kollege die einzigen waren die das wieder grade biegen können. -.-"

    Gruß,
    Naik.

  12. #57

  13. #58
    Tranining war heute beschissen -.-
    Hab mich beim Beintranining verletzt.

    Das linke Schienbein, dort wie die Sehen ungefähr ist brennt und tut es total weh.
    Musste das Tranining abrechen, weil es gar nicht mehr ging.

    Ich denke erstmal etwas schonen und mit Voltaren eincremen.
    Sonst noch Ideen, wie das schneller weg gehen könnte und was es ggf. ist?

    Gruß,
    Naik.

  14. #59
    Mach mal nen Foto von dem Bein und markiere die Stelle wo es wehtut mit einem Pfeil.

  15. #60
    O Bein - Varus Knie.jpg

    Sind zwar nicht meine Beine,
    aber ich glaub das tut es auch.

    Die stelle ist Rot makiert.

    Danke.

Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Naik's Vorstellung
    Von Naik im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.04.2012, 00:23