Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 221
  1. #61
    Also ich hab mir deine Beine schon etwas muskulöser vorgestellt.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #62

  3. #63

  4. #64
    Die markierte Stelle wäre der Tibialis anterior, der Schienbeinmuskel. Er ist mit für das Hochziehen der Fußspitze in Richtung Knie zuständig, es ist recht ungewöhnlich, daß man mit ihm bei den gängigen Beinübungen Probleme bekommt, da er kaum irgendwo sonderlich einbezogen ist, es sei denn man macht Tibialis Raises. Bei welcher Übung ist Dir das denn passiert, bzw. welche Beinübungen gingen voraus?

  5. #65
    Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Die markierte Stelle wäre der Tibialis anterior, der Schienbeinmuskel. Er ist mit für das Hochziehen der Fußspitze in Richtung Knie zuständig, es ist recht ungewöhnlich, daß man mit ihm bei den gängigen Beinübungen Probleme bekommt, da er kaum irgendwo sonderlich einbezogen ist, es sei denn man macht Tibialis Raises. Bei welcher Übung ist Dir das denn passiert, bzw. welche Beinübungen gingen voraus?
    Hatte heute morgen dort schon mal ein wenig ziehen,
    wo ich was schneller gehen musste um noch Pünktlich zur Arbeit zu kommen, aber
    da war es relativ harmlos hat nur etwas gezogen.

    Erst ein wenig Crosstrainer, dan habe ich mit Kniebeugen Angefangen,
    dort gab es noch keine Probleme als ich dann Leg Extensions (Beinstrecker) gemacht habe ging es gar nicht mehr.

    Und beim laufen bzw. gehen war es auch am Schmerzen.
    Geändert von Naik (21.06.2012 um 07:25 Uhr)

  6. #66
    Noch anzumerken:
    Ich trage handgefertigte Einlagen (die eig. seit 3-4 Monaten ausgewechselt sein müssten, wo ich aber noch leider kein neuen Abdruck hab machen lassen)

    Und das ist der Fuß wo die Diagnose Hypertrophe MFK-V-Basis links bei ausgeprägten Pes adducutus.
    Beschwerden dadruch am Ansatz der Peronaeus brevis-Sehne.

  7. #67
    Hab heute wieder normal traniert, da ich mit einem guten Mentor wieder mal tranieren konnte,
    habe ich diese Chance auch genutzt.

    War gegen 1 Uhr und weiß leider nicht mehr alles.

    Es war Schulter, Rücken, Trizeps


    Die Schulterübungen hab ich immer ohne große Pause absolviert, ergo ging das ganze eig Recht fix.

    Schulterdrücken - 3 Sätze
    Seitheben - 4 Sätze
    Frontheben - 4 Sätze
    Hintere Schulter vorgebeugt - 3 Sätze
    Hintere Schultere sitzend mit Seil - 3 Sätze
    und zum auspowern nochmal 2 leichte Sätze Schulterdürcken aber am Gerät falsch herum hingesetzt, so war die Belastung anders

    Rücken:
    Ziehen zur Brust am Turm (enger Grif) 2 Aufwärm Sätze & 2 richtige
    Latziehen zur Brust 2 Sätze - die weiteste Stange die wir haben und dort ganz ausengepackt
    Latziehen zum Nacken 2 Sätze - "
    Rudern an der Maschine mit Mittel Weitem Griff - 2 Sätze
    Latziehen an der Maschine - 2 Sätze
    Einarmiges Rudern mit der Kurz Hantel - 2 Sätze

    Trizeps
    Trizepsdrücken - sitzend - 2 zum Aufwärmen und 2 "richtige"
    Trizepsdrücken - OG - stehend - 2 Sätze
    enges Bankdrücken - nah am Körper vorbei - 2 Sätze
    Kickbacks - 2 Sätze
    Trizepsdrücken über dem Kopf - 2 Sätze
    Hat sehr viel Spaß gemacht wieder mal 'ne etwas längere Pause zu machen und wieder "Old-School" zu Tranieren!
    Hab heute noch Rücken reingenommen,
    da ich morgen keine Zeit habe und ich meinem Bein mal 3 Tage "Ruhe" gönnen möchte.

    Gucken wie es läuft..

    Greetings,
    Naik.

  8. #68
    Wie sieht's eigentlich mit deiner Regeneration aus? Mir ist zu Ohren gekommen, dass du die in letzter Zeit etwas vernachlässigt hast.

  9. #69
    Zitat Zitat von dings Beitrag anzeigen
    Wie sieht's eigentlich mit deiner Regeneration aus? Mir ist zu Ohren gekommen, dass du die in letzter Zeit etwas vernachlässigt hast.
    Durch eine gewisse Person wird die Regenartion ein wenig vernachlässigt, - ja das stimmt. Aber das wird sich wieder bessern!

    -- Ich bin momentan echt am überlegen was ich machen soll...

    Von der "Masse" her bin ich noch so wie auf dem Bild auf Seite 1, wenn nicht inzwischen sogar etwas mehr.

    Jetzt gibt es 2 Optionen, entweder Ich fang zu definieren oder ich mache weiter mit "Masse".
    Ich weiß grade echt nicht was ich machen soll, und das raubt mir mom auch teilweiße echt die Motviation,
    weil ich kein genaues Ziel vor mir habe was ich will, was ich sonst ja immer hatte.

    Bisher war es immer Masse,
    aber jetzt überlege ich echt mal zu definieren.

    Was schlagt Ihr vor?
    Foto habt Ihr da um sagen zu können "Du bist Fett genug, jetzt kann mal definiert werden"

    Gruß,
    Naik.

  10. #70
    Puh, meiner Meinung nach, sieht das definiert aus

  11. #71
    Gestern hatte ich noch ein schnelles Rückentranining, werde das aber nicht mehr nachtragen - war zum Antesten von parr Sachen.

    Sooo mein Traniningspartner ist wieder da UND das heißt ich Traniere wieder "normal" vorerst.
    8x8 war schon eine sehr geile Erfahrung.

    Brust:
    Bankdrücken 4 Sätze - 12x60 / 10x80 / 8x90 / 15x60
    Negativ Bankdrücken mit Kurzhanteln (jeweils pro Hantel) 3 Sätze / 12x15kg, 12x17.5, 10x20kg
    Negatives Bankdrücken - 12x80 / 10x100 / 6x120
    Bankdrücken (ohne Langhantel an so ner Maschine wo auch scheiben drauf kommen) - 10x40 / 10x40 / 9x50
    Schrägbankdrücken (kurze Pausen) - 12x30 / 10x30 / 10x30

    Trizeps:
    Dips 3 Sätze - 15x / 12x / 8x
    Strinpresse (schräg) 3 Sätze je 12Wdh bei 20Kg (SZ stange)
    als "Supersatz" KH Kickbacks mit 7,5KG - 3 Sätze

    Nacken:
    3 Sätze mit KH 12x35 / 10x35 / 15x25
    Sofern ich nichts falsch habe, hab ich das noch so in Erinnerung
    Bauch machen wir immer zum "Aufwärmen", ergo werde ich das nciht eintragen

    Gruß,
    Naik.

  12. #72

  13. #73
    Zuviel zu tun, und zu wenig Zeit.
    Traniert hab ich trotzdem fleissig, auch wenn ich es leider nicht geschafft habe, den Log weiter zuführen, aber ab morgen gehts wieder Rund!

    Bzgl. der Schmerzen die ich beim Beintranining hatte - meine Einlagen, medezinische, die ich wegen meiner "Krankheit" tragen muss waren Kaputt, daher kam eine falsch belastung beim stehen und deswegen hatte ich schmerzen hab jetzt seit letzter Woche Freitag neue und nun geht es sich auch wieder wunderbar und die schmerzen sind wieder weg und Beine können wieder super Traniert werden!

    Ich würde zwar gerne Ruhe mit Problemen haben, aber nun kommt das nächste eine Wohnung finden. Yippi!
    'But - Look Up, Get Up and don't ever give up!

    Noch ein kleiner Schnappschuss aus langeweile.

    Er.jpg


    Gruß,
    Naik.

  14. #74
    Ich fand das mit dem schief gelegten Kopf viel süßer :P

  15. #75
    Brust
    Bankdrücken 2 Aufwärm Sätze und 3 normale (80kgx12, 80kgx8, 100kgx5)
    Schrägbankdrücken mit Kurzhanteln (je Hantel 17,5kgx12, 20kgx10, 30kgx
    Negativ Bankdrücken mit KH (20Kgx10, 17,5kgx12, 17,5kgx14)
    Butterfly im stehen am Seilzug (20kgx12, 20kgx10, 20kgx10)
    Butterfly sitzend an der Maschine (35kgx12, 40kgx10, 42,5kgx10)

    Ich wollte eigentlich Trizeps machen,
    aber warum auch immer, ich weiß es echt nicht hab ich einfach Bizeps gemacht und dann ists mir erst aufgefallen wo ich fertig war.

    Curls mit der Langhantelstange pro Seite (7,5x12 x10 x
    Curls mit der Kurzhantel eindrehend (15kgx12, 17,5kgx12, 17,5kgx9)

    Musste am Ende was sputen und hab deswegen anstatt 3 nur 2 Bizeps Übungen gemacht.
    Das Tranining war ganz i.O bin heut eig mit mir zufrieden gewesen außer mit dem Patzer, das ich Bizeps anstatt Trizeps gemacht hab.

    Gruß,
    Naik.

Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Naik's Vorstellung
    Von Naik im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.04.2012, 00:23