Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 221
  1. #91
    Clubbingman
    Gast
    Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Mace, war die Frage jetzt an mich gerichtet oder an Naik?
    ach entschuldige an Naik natürlich, so viel ich weiß machst du kein BB mehr oder Exe ? Oder täusche ich mich ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #92
    Da ist noch nicht das letzte Wort drüber gesprochen, Mace.

  3. #93
    Clubbingman
    Gast
    Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Da ist noch nicht das letzte Wort drüber gesprochen, Mace.
    Okay *bad pokerface*

    Ich fänds echt genial wenn du wieder anfangen würdest ...

  4. #94
    Jou, fänd ich auch genial Mace. Man wird sehen, was noch geht

  5. #95
    Clubbingman
    Gast
    Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Jou, fänd ich auch genial Mace. Man wird sehen, was noch geht
    Jetzt muss ich mich doch auch mal selber outen, ich sehe in meinem Log auch keine eingetragenen TE's mehr ^^

    Da muss ich glaub ich auch mal ran also nichts für ungut Exe

  6. #96
    Zitat Zitat von Clubbingman Beitrag anzeigen
    Wie sieht da deine Technik aus ? berührst du mit der Hantelstange kurz dein Brustbein (Sternum) und gehst dann wieder hoch ?
    Ich berüre mit der Hantelstange mein Brustbein - lege die aber nicht darauf ab - mit dem Berüren merk ich im satz ok ist richtig gemacht und dann wieder hoch!

    Edit: Nein, es passt kein Schwein drunter durch, wie bei den Leuten die keine Ahnung haben und extra Stark sein wollen wenn du darauf anspielst :P
    Geändert von Naik (20.07.2012 um 19:07 Uhr)

  7. #97
    Rücken & Bizeps
    Weiß nicht mehr alles, weil ich jetzt erst zuhause bin. Vergebt mir!

    Rücken
    Klimmzüge - 15x 10x 8x 8x
    Latziehen (hintern Kopf) - 13x60 10x75 9x80
    Trazep - 10x8 10x10 5x15
    Rudern im Sitzend am Seilzug - 14x60 11x70 4x85
    Langhantel Rudern - 14x60 10x70 9x90
    Kreuzheben - 10x100 11x100 9x120

    Bizeps
    Bizepscurls im liegen am Seil mit V Stange - 10x30 8x35 8x35
    Bizepscurls einarmig am Seil - 11x14 10x16 9x16
    Unterarm mit der LH - 12x20 10x25 10x25
    Greetz,
    Naik.

  8. #98
    Diesmal lass' ich's dir noch durchgehen

  9. #99
    @Naik: ich hatte gestern in Deinem Log bißchen gelesen und hatte den Eindruck, dass die anderen Kraftwerte nicht so ganz zu den Bankdrückwerten passen. Aber was ich da jetzt lese, passt Rudern, Kreuzheben usw.
    Nur als Tip: Latziehen würde ich nicht in den Nacken machen - ist gar nicht gut für die Schultern. Ich würd eher zur Brust ziehen. Gibt allerdings vielleicht auch wirklich Leute, die mit Nackendrücken oder Latziehen zum Nacken keine Probleme haben oder bekommen.

  10. #100
    Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    @Naik: ich hatte gestern in Deinem Log bißchen gelesen und hatte den Eindruck, dass die anderen Kraftwerte nicht so ganz zu den Bankdrückwerten passen. Aber was ich da jetzt lese, passt Rudern, Kreuzheben usw.
    Nur als Tip: Latziehen würde ich nicht in den Nacken machen - ist gar nicht gut für die Schultern. Ich würd eher zur Brust ziehen. Gibt allerdings vielleicht auch wirklich Leute, die mit Nackendrücken oder Latziehen zum Nacken keine Probleme haben oder bekommen.
    Bin momentan mit Kniebeugen auch nicht zufrieden z.B - Kreuzheben ging eig. auch immer mehr, aber naja - wobei bisher meinr Brust immer das schwächste war.

    Ich habe seit wirklich Monaten das erstemal wieder in Nacken gemacht, da ich die Übung einfach nicht mag, eben wegen den Problemem - aber einfach mal für die Abwechslung reingenommen.
    Und Rudern wäre heute definitv mehr drin gewesen hätte ich meine Zughilfen nicht vergessen wären es auch noch 100kg geworden, aber naja!

    Und freut mich doch, das es Leute gibt, wie du die das hier auch lesen! ;D

  11. #101
    Na hör mal: ich hab Dich doch überredet den Log zu führen. Da bin ich doch quasi verpflichtet hier zu lesen Aber mach ich ja auch gerne

  12. #102
    Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Na hör mal: ich hab Dich doch überredet den Log zu führen. Da bin ich doch quasi verpflichtet hier zu lesen Aber mach ich ja auch gerne
    Haha - Stimmt wohl, ohne dich hätte ich nie Angefangen!
    Und du warst ja so auf meine Kraftwerte nach dem Bild gespannt - sieht das Bild den auch so aus wie meine Kraft ist? Oder hättest du "mehr" erwartet? Sei da ruhig ehrlich^^

    Werde morgen mal Kniebeugen mit Gürtel machen, ich hoffe einfach das ich dann wieder mehr mache. Aber mal gucken morgen ist morgen und nicht heute.

  13. #103
    Also ich hab ehrlich gesagt nicht so hohe Werte erwartet und bin positiv überrascht. Nur bei Deiner letzten Brust/Schulter/Trizeps-TE hab ich mich gewundert, dass die Schulterwerte nicht so hoch waren, da hätte ich mehr erwartet, angesichts Deiner Monsterschultern und Deiner starken Bankdrückwerte. Aber alles in allem passen die Werte gut mit Deinem Bild zusammen.

  14. #104
    Und freut mich doch, das es Leute gibt, wie du die das hier auch lesen! ;D
    Heeeey, du weißt doch, dass ich auch mitlese Auch wenn ich dir keine tollen Tipps oder qualifizierte Kommentare geben kann...

  15. #105
    Dings, alleine Deine Bananengeschichte war schon so klasse, dass Du keine sonstigen Kommentare mehr abliefern müsstest
    Geändert von Exterminator (20.07.2012 um 23:58 Uhr)

Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Naik's Vorstellung
    Von Naik im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.04.2012, 00:23