Seite 4 von 23 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 337
  1. #46
    Stell dir vor, das HAB ich sogar schon...^^ Und wenn ich nen Mädel in sexy Klamotten sehen will, besuch ich meine Freundin.^^

    Es geht mir ausnahmsweise einfach mal ums Prinzip, Babs.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47
    Du musst aber zugeben, wenn ne Lady hier neu auftaucht und solche Bilder von sich einstellt, daß da besondere Assoziationen aufkommen und wenn- entschuldige, Penny- die Lady dann auch nicht wirklich Sport machen will oder auf die Ernährung, kommt bei mir der Verdacht auf, sie ist nicht wirklich hier, um was zu ändern, sondern um Komplimente abzugreifen. Was per se okay ist. Dann aber eben auch zu ungewollten Reaktionen führt.

  3. #48
    Als Kind schon Scheiße
    Zitat Zitat von Penny Beitrag anzeigen
    Wie macht ihr das so mit vernünftig Essen und Job?
    Gerichte in großer Menge vorkochen und dann portionsweise einfrieren. Portion dann über Nacht auftauen lassen und mittags in die Mikrowelle.
    Besonders geeignet sind da Gerichte, in denen schon Eiweiss (Fleisch/Fisch/Geflügel), Kohlenhydrate (Reis/Nudeln/Kartoffeln) und Gemüse zusammengeschmissen worden ist. Ein Beispiel wäre Bamie Goreng, pikante Hähnchenbrust mit Nudeln und Asia-Gemüse. Da koche ich ein Mal im Monat einen großen Wok und habe so schon sechs vernünftige Mittagessen fertig im Tiefkühler.

    Zitat Zitat von Guerkchen Beitrag anzeigen
    5 kg weniger ist ganz schön viel - orientier Dich lieber am Spiegel als an der Waage.
    So schauts aus.

  4. #49
    @scarface Danke, ich komm mir nämlich auch dämlich vor, mit Tupperwareschüsseln in der Arbeit aufzutauchen :/ Aber auf der anderen Seite zeugts ja auch von Selbstbewusstsein, wie bei dir, wenn du einfach drauf pfeifst, was die anderen denken wenn sie essen gehn...
    @szhantel Das is ne gute Idee - wie gesagt das Problem ist, dass ich einfach während der Arbeit stundenlang nicht zum Essen komm und dann wenns geht natürlich der Heißhunger da ist - wenn der Magen eh schon halb verknotet ist.
    Und wegen den Bildern: es kamen auch schon komische Assoziationen auf, als ich ein normales Foto von meinem GESICHT reingestellt hab... Und wenn ich bedenke wieviele hier ihren Trainingserfolg mit Körperfotos festhalten, dann hab ich wohl mit meinem ohnehin schon unscharfen, dunkel gehaltenen einzigen Bauchfoto niemanden übertroffen...
    Geändert von Penny (05.06.2012 um 12:35 Uhr)

  5. #50
    Hi Penny,

    vielleicht bin ich jetzt gegen die vorherrschende Meinung, aber wenn du tagsüber kaum zeit zum Essen hast, wird ein regelmäßiger Studiobesuch auch nur schwer möglich sein. Eigentlich erfüllst du ja schon alle Voraussetzungen für einen gesunden Körperbau, als Hunde- und Pferdetrainerin hast du sehr viel Bewegung, bist viel an der frischen Luft, alles bestens. Bekomm deine Esserei in Griff und alles wird gut.

    Den Orangensaft würde ich weglassen, Obst über den Tag verteilt ist sinnvoller, trägt zur Sättigung bei und hilft gegen die Heißhungerattacken. Essen kannst du vorkochen oder einfach ein bißchen mehr Energie in die kurzfristige Beschaffung von sinnvollem Essen stecken (Auch bei BK und McD gibts Salat. Der ist zwar nicht das gelbe vom ei, aber besser als Burger!!).

    Btw: 5 Kilo wirst du ohne grundlegende Veränderungen in deinem Lebens- und Essensrhytmus nicht verlieren, und das ist in meinen Augen auch gut so. Mit deiner Größe und vermutlich vorhandener Muskulatur schaust unter 50 kg mager aus.

    Gruß
    Tille

  6. #51
    Danke, Tille! Das Orangensaftpackerl ist halt auch wieder ein Schlampigkeitsfehler: einfacher zu transportieren, zu lagern und zu verzehren Disziplin ist alles

  7. #52
    Penny, ich würd an Deiner Stelle auch keine Bilder mehr reinstellen. Kann das Genöhle auch nicht verstehen.

  8. #53

  9. #54
    Zitat Zitat von Penny Beitrag anzeigen
    Was ist Genöhle?
    Bedeutet so viel wie: Beschweren, jammern, kritisieren usw.

  10. #55

  11. #56
    Und Du hast hier tatsächlich Bilder in Dessous von Dir reingestellt? Oder hat Babsy übertrieben?

  12. #57
    Ja . Und jetzt wo jemand den ersten Schritt getan hat, kannst auch du endlich und ruhigen gewissens deine Dessoubilder veröffentlichen!

  13. #58
    Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Und Du hast hier tatsächlich Bilder in Dessous von Dir reingestellt? Oder hat Babsy übertrieben?
    Hat sie. Und du hast sie verpasst, na na na . Frag Chaser vielleicht hat er das Bild gespeichert

    By the way, seit wann ist kritisieren unerwünscht? Und da waren nicht gerade schwerliegende Kritiken.
    Babsy hat eigentlich alles gesagt, sind halt nur komische Reaktionen, was aber verständlich ist.
    Ich bin immer noch der Meinung, dass am Bauch nichts ist. Jetzt 5kg abmagern zu wollen, finde ich übertrieben, wobei, WENN du wirklich anfangen solltest zu trainieren, du - wie Guerkchen schon gesagt hat - an Gewicht zulegen wirst

  14. #59
    1. Willkommen hier im Forum
    2. meine Güte was habt ihr alle für Probleme
    3. Das Bild was du gepostet hast war eh nicht gut weil wie schon gesagt wurde dein Arm gestreckt war nach oben das verfälscht das ganze
    4. wenn du mit jemandem Probleme hast der dich dumm anmacht dann sag es einem Admin und das Problem wird gelöst und ich hoffe du machst es, weil dann haben Frauen die nach dir hier ins Forum kommen nicht wieder das selbe Problem.
    5. Wieso kommst du dir "dämlich" vor Tupperware mit auf Arbeit zu nehmen? Das ist nix anderes wie eine Brotdose nur das du diese halt aufwärmen kannst.
    6. um den Heishunger entgegenzuwirken kann man auch zwischendurch mal was kleines Essen z.B. nen Johgurt oder Obst oder sonst was, aber man muss auf KEINER Arbeit Stundenlang hungern. (es gibt doch eine Ausnahme; ein Arzt der gerade in der OP jemanden operiert)
    7. Meine Schwester ist 2 Jahre älter als du genauso gross und schwer und ich sagte ihr schon wenn sie weiter abnimmt trete ich ihr innen Arsch.
    8. Sie arbeitet in der Gastronomie und da ist es auch schwierig sich an regelmässige Mahlzeiten zu halten, aber auch da kann es funktionieren.
    9. Ich versteh zum teil die Diskussion über 4 Seiten mittlerweile nicht. Sie stellt Fragen, es wird ihr geantwortet und dann wartet man ab was sie draus macht.
    10. Und auch mir kommt es teilweise nur vor wie fishing for comliments, unzwar von den Herrn der Schöpfung so wie von Penny.

    so ich habe fertig

  15. #60
    Ich versteh zum teil die Diskussion über 4 Seiten mittlerweile nicht.
    So eine Diskussion kommt zustande, wenn irrelevante Aspekte immer weiter zu einer Kette aufgefädelt werden, so wie du es im 10ten Punkt tust.

Seite 4 von 23 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ergometer bei Penny
    Von kingKikapu im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 20:25
  2. Trainingslog von MC
    Von mcselede im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 21.01.2010, 22:03
  3. Hantelset von Penny Markt + Kaufempfehlung
    Von Futurelink2k im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.09.2004, 09:07
  4. KH bei Penny
    Von jürgen im Forum Flohmarkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.01.2004, 23:54