Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22
    naja schöner ist ansichtssache. Willste nen definierten Körper mit sixpack und niedrigem kfa und dafür nicht sooo viel kraft , oder nen massiven körper.

Kenns ja bst flyinguwe
    Willste lieber wie Uwe aussehen oder wie theo galileo
    So ne Mischung von beiden wäre übrigens meine Wahl aber sonst eher Theo

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Eher so wie Uwe, ich würde nicht mehr ich sein wenn ich jetzt so richtig zunehm und dann zum Muskelprotz werde
    Aber ich will auf jeden Fall mehr Kilo zunehmen, viel mehr
    Edit: Bin mal schlafen, brauche meine 12Stunden jeden Tag
    Geändert von Destragz (08.06.2012 um 19:33 Uhr)

Wenne meine 90kg in Kraft umsetzen kannst wärs doch top
    Naja bei mir muss ich dazusagen. Bankdrücken fang ich gerade bei NULL an und mit KH wegen ner schulterverletzung. Brauche ne Langhantel nur angucken schon tut die Schulter weh .

Aber die andern 3 die ich dir genannt habe sind top. auch alle sehr freundlihc :P

Ich beneide dich das du soviel wiegst, ich glaube ich würde den ganzen Tag lang trainieren und mich nur so mit Shakes/Tabletten zupumpen um mein Fett in Muskeln zu "verwandeln", auch wenns schädlich ist, es ist ne Sucht Ich habe momentan nur Probleme beim Hanteln, da etwas mit meinem linken Bizeps nicht stimmt, fühlt sich jedes Mal so an als würde eine Sehne hin und her zucken, ich habs wahrscheinlich wieder übertrieben
    Edit: Noch ein Frage an die anderen, wenn man Ripped bleiben möchte, wäre es nicht besser man nimmt sehr langsam zu, also nur an Muskeln damit sich kein Fett ansammeln kann? Ich habe zurzeit nämlich einen extrem niedrigen Fettgehalt, und das soll auch so bleiben
    Geändert von Destragz (08.06.2012 um 19:41 Uhr)

Schau die doch mal den Jugendplan an, den findest du rechts unten, Archiv, online archiv und Zack!
    dem letzten Absatz stimm ich zu.

Zitat Zitat von Destragz Beitrag anzeigen
    Edit: Noch ein Frage an die anderen, wenn man Ripped bleiben möchte, wäre es nicht besser man nimmt sehr langsam zu, also nur an Muskeln damit sich kein Fett ansammeln kann? Ich habe zurzeit nämlich einen extrem niedrigen Fettgehalt, und das soll auch so bleiben
    Ja. Das ist dann nicht nur "besser", sondern die einzige Möglichkeit und erfordert ein sehr genaues Austarieren der Ernährung.

Ich bin übrigens keineswegs der Ansicht, dass du generell "viel zu wenig" wiegst, denn das hängt natürlich immer mit den persönlichen Zielen zusammen.
    Geändert von psyco (08.06.2012 um 21:35 Uhr)

Schnell geht Nichts und wenn du nicht gerade mit der Genetik eines Schwarzenegger gesegnet bist, ist es auch relativ unwahrscheinlich das du über Nacht zum selbigen mutierst. Die Spreu wird maßgeblich durch Konstanz und langfristiger Zielsetzung vom Weizen getrennt. Da helfen aber auch noch soviele Shales nicht. Die Ernährung selbst ist aber ein Schlüsselfaktor. Und die Form des Muskels kannst du nur marginal beeinflussen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12