Seite 6 von 62 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 921
  1. #76
    Ansehen ? Zitat von Exterminator Ansehen ?
    Was zum Geier bedeutet eigentlich diese Zahlenfolge "12345"? Ansehen ?
    Man muss min. 5 Zeichen eingeben, damit man einen Beitrag bzw. Post erstellen kann.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #77
    Ansehen ? Zitat von MasterB Ansehen ?
    Man muss min. 5 Zeichen eingeben, damit man einen Beitrag bzw. Post erstellen kann.
    Ah, verstehe. Danke für den Hinweis, eine Unklarheit weniger! Ansehen ?

  3. #78

  4. #79
    [QUOTE=Penny;1181764]Übermäßige Muskeln sind ja weder an Frauen noch an Männern attraktiv. QUOTE]


    Du weisst aber schon, daß Du in einem Bodybuildingforum unterwegs bist und nicht bei den Fitnässern,oder?Ansehen ?

  5. #80
    Warum gibt es eigentlich keinen "Bierbauch-Schnappschuss-Bilderthread"? Da könnte ich wenigstens mitmachen. Ansehen ?

  6. #81

  7. #82
    Dann muss ich heute Abend wohl mal Bilder machen und kann dann einen auf machen...

  8. #83
    das glaub ich dir jetzt aber niiiiiiiiiiicht! o.O

    dein Avatar sieht doch super aus! ;D

  9. #84
    Wie im Spaßfred gesagt: 80,6kg. Defi kommt langsam auch am Bauch durch.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #85
    Boah, Deine Oberschenkel sind wirklich mega-hammer-krass Ansehen ? Wie reagieren eigentlich andere Leute darauf, wenn die Deine Beinchen sehen? Wahrscheinlich ähnlich wie ich....Ansehen ?

  11. #86
    Robert würde sie mir am liebsten amputieren. Aber den Gewichtsverlust würde ich nicht verkraften. Mein anderer Trainingspartner sagt Ähnliches wie du und meine Freundin findets geil. ^^ Aber ich selbst hätte lieber mehr Oberkörper. Dicke Beine hatte ich schon immer. Als Kind, sowie später beim Fußball. Von daher interessieren mich dort die Fortschritte nicht allzu sehr. :/

  12. #87
    Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    Robert würde sie mir am liebsten amputieren. Aber den Gewichtsverlust würde ich nicht verkraften. Mein anderer Trainingspartner sagt Ähnliches wie du und meine Freundin findets geil. ^^ Aber ich selbst hätte lieber mehr Oberkörper. Dicke Beine hatte ich schon immer. Als Kind, sowie später beim Fußball. Von daher interessieren mich dort die Fortschritte nicht allzu sehr. :/
    Na, wenn`s Deiner Freundin gefällt, das ist ja schon mal gut Ansehen ?

    Hier ist ein Video von Kevin Frasard. Deine Beine erinnern mich von Masse und Form sehr an seine Stampfer. Ab 3:20 zeigt er Pics von sich, da wurde ich unweigerlich dran erinnert, als ich Dein Bild in der obersten Reihe ganz rechts gesehen habe. Echt top Deine Beine! Ansehen ? Ja, Oberkörper müsstest Du vermutlich mal mindestens 10 kg mehr Masse drauf packen, damit das zu Deinen Beinen passt. Ansonsten biste eben sowas wie der Tom Platz des Forums, ist ja auch nicht das Schlechteste, oder? Ansehen ?


  13. #88
    Ansehen ? Zitat von Exterminator Ansehen ?
    Boah, Deine Oberschenkel sind wirklich mega-hammer-krass Ansehen ?
    kann ich nur zustimmen Ansehen ?

  14. #89
    Heftige OS Patta! Umfang, Trainingsplan? Ansehen ?

  15. #90
    Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    Wie im Spaßfred gesagt: 80,6kg. Defi kommt langsam auch am Bauch durch.
    Alter diese Oberschenkel! Wieviel willste dafür? Ansehen ?

Seite 6 von 62 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1014
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 09:32
  2. Antworten: 1488
    Letzter Beitrag: 09.10.2011, 23:04
  3. Antworten: 1469
    Letzter Beitrag: 06.07.2011, 20:26
  4. Antworten: 1499
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 22:30
  5. Der Muskel-Schnappschuss-Bilder-Thread Teil I
    Von moralConduct im Forum Fun
    Antworten: 1467
    Letzter Beitrag: 21.01.2011, 16:12