Seite 8 von 62 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 921
  1. #106
    Am Bauch wird es ziemlich kritisch, aber der Rest dürfte okay werden.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #107

  3. #108
    Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    Danke für das nette Lob!
    ARSCHL...! Ansehen ?

    Kranker Scheiß, Patta. Ich wusste ja, dass du immer starke Beine hattest... Aber SO übelst? Ansehen ? Du stoffst doch...^^

  4. #109
    Das werte ich mal als Kompliment. ^^ Nein, ich stoffe nicht. Ich hatte es mal in Erwägung gezogen, aber Robert und die Vernunft waren stärker. Ein intakter Körper ist mir dann doch wichtiger, als ein paar Kilo mehr auf den Rippen zu haben. Stattdessen hab ich mich mit Supps eingedeckt. Das motiviert auch! Ansehen ?

  5. #110
    Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    Das werte ich mal als Kompliment. ^^ Nein, ich stoffe nicht. Ich hatte es mal in Erwägung gezogen, aber Robert und die Vernunft waren stärker. Ein intakter Körper ist mir dann doch wichtiger, als ein paar Kilo mehr auf den Rippen zu haben. Stattdessen hab ich mich mit Supps eingedeckt. Das motiviert auch! Ansehen ?
    Gute Arbeit Rob.^^ Ja fast Jeder der sagt er hätte noch nie dran gedacht lügt. Aber auch natural kann man super aussehen und die Masse hat man wenn man weiter trainiert. Wenn man die Kur beendet und die Masse wieder schwindet dann ist man doch schnell wieder an der Nadel und so geht das dann weiter bis sich die Organe etc. melden. Es muss nicht, aber das Risiko besteht ebenen. Vor allem weil es eben auch 20,30 oder mehr Jahre später erst zu Problemen kommen kann.

    Schöne Form übrigens.

  6. #111
    Ja fast Jeder der sagt er hätte noch nie dran gedacht lügt.
    Eben.

    Danke, Eternity. Ja, man kann tatsächlich einiges natural erreichen, aber es dauert eben sehr viel länger. Ich hoffe, ich kann noch ein paar Kilo draufpacken. Vorrangig natürlich auf den Oberkörper.

  7. #112
    Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    Das werte ich mal als Kompliment. ^^ Nein, ich stoffe nicht. Ich hatte es mal in Erwägung gezogen, aber Robert und die Vernunft waren stärker. Ein intakter Körper ist mir dann doch wichtiger, als ein paar Kilo mehr auf den Rippen zu haben. Stattdessen hab ich mich mit Supps eingedeckt. Das motiviert auch! Ansehen ?
    Auch mehrere 5kg Whey Bottiche ?

  8. #113
    Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    Auch mehrere 5kg Whey Bottiche ?
    Nur einen. Ansehen ? Dafür aber noch 1kg Crea, 4kg ESN MKP, Glucosamin und sowas. ^^

  9. #114

  10. #115
    Klar war dasn Kompliment. Im Vergleich zu alten Bildern sind das echt Welten...

  11. #116
    [QUOTE=Barbara;1183256]
    Ansehen ? Zitat von Penny Ansehen ?
    Übermäßige Muskeln sind ja weder an Frauen noch an Männern attraktiv. QUOTE]


    Du weisst aber schon, daß Du in einem Bodybuildingforum unterwegs bist und nicht bei den Fitnässern,oder?Ansehen ?
    Jo weiß ich. Hier gibts eh fast nur hübsche Körper zu sehn und keine Igittigitti Ansehen ?

  12. #117

  13. #118
    Ansehen ? Zitat von Thorjin Ansehen ?
    Aber auch nur fast! Ansehen ?
    Och armer Thorjin Ansehen ?

  14. #119
    Padda, ich bin dafür, wir tauschen entweder Beine, oder Oberkörper... dann passts immerhin mit der Fettverteilung... Ansehen ?

  15. #120
    Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    Eben.

    Danke, Eternity. Ja, man kann tatsächlich einiges natural erreichen, aber es dauert eben sehr viel länger. Ich hoffe, ich kann noch ein paar Kilo draufpacken. Vorrangig natürlich auf den Oberkörper.
    Na dann habe ich ja noch eine winzige Restchance, bei den Beinen etwas aufzuholen. Ansehen ?

Seite 8 von 62 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1014
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 09:32
  2. Antworten: 1488
    Letzter Beitrag: 09.10.2011, 23:04
  3. Antworten: 1469
    Letzter Beitrag: 06.07.2011, 20:26
  4. Antworten: 1499
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 22:30
  5. Der Muskel-Schnappschuss-Bilder-Thread Teil I
    Von moralConduct im Forum Fun
    Antworten: 1467
    Letzter Beitrag: 21.01.2011, 16:12