Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 155
  1. #136

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #137
    Ich finde das Ganze äußerst humorlos. Penny hat von Anfang an keinen Hehl draus gemacht, dass sie nur bißchen was am Bauch weg haben will und versucht, mit ihren Mitteln was dagegen zu tun. Ob die Mittel zweckmäßig und zielführend sind, ist ne andere Sache. Und dass sie mit ihren Bildern Aufmerksamkeit will - na und? Posten andere Ihre Bilder aus selbstlosen und caritativen Motiven heraus? Oder doch eher um auch Lob, Anerkennung und Aufmerksamkeit zu bekommen? Aber scheint einigen ein Dorn im Auge zu sein, dass jemand soviel "Streicheleinheiten" ohne hartes Training bekommt, das ist wohl eher der Punkt. Das können manche wohl nicht verkraften. Und dass sie die Bilder erst reinstellt und danach wieder löscht, ist wohl dem Umstand geschuldet, dass sie, wie sie sagt, böse PN`s bekommen hat. Ich kann mir vorstellen, wenn sie 20 kg mehr auf den Rippen hätte, hätten sich die Damen hier nicht so überschlagen. Dann wäre ja die Welt wieder in Ordnung, gell? Erinnert mich auch etwas an die Vorwürfe an NoobDogg, er würde seine Bilder auch nur einstellen um Komplimente zu kassieren.

    Desweiteren finde ich sehr merkwürdig, dass der Log von Penny geschlossen wird, Herr GorillaRuecken aber munter seine Spielchen weiter treiben kann - alle Achtung! Und an Deine Adresse gerichtet Barbara: Du schreibst, dass Du meinen Spruch, sie müsse keinen Sport machen "saudumm" findest und enttäuscht von mir bist. Also 1. war das im Eifer des Gefechts und 2. sieht sie doch klasse aus. Wenn sie nicht muskulös sein will, ist das doch in Ordnung. Wie war das noch: das ist ein freies Land! Für mich ist das nur ein Scheinargument, zu sagen, ich bin Moderator und muß die Logs sauber halten. Denn der von GR ist immer noch offen, den müßte man dann konsequenterweise auch schließen. Und um mal bei Deiner Terminologie zu bleiben Barbara: ich bin auch, was GR angeht, von Dir enttäuscht und finde es ebenfalls "saudumm", wenn man auf so offensichtlichen Schwachsinn ernsthaft antwortet. Man sollte schon Spaß und Ernsthaftes trennen können. Penny hat von Beginn an mit offenen Karten gespielt - finde ich voll in Ordnung! Da weiß man wo man dran ist. Wenn dann trotzdem Leute meinen, sie müßten ihr ein hartes Training aufs Auge drücken, was sie gar nicht will, dann ist das deren Bier!

    Nein, das ist alles nur eine Scheindebatte, weil manche stinkig sind, dass es lustig zuging und Penny einfach so, ohne sich den Arsch aufreißen zu müssen, massig Zuwendung bekommt (Ich hab`s eben ähnlich ja auch von Dir irgendwo gelesen, Barbara). Das ist in Wahrheit der Punkt - und sonst nichts!

  3. #138
    Danke Term.
    Man kann ja von mir halten, was man will, aber ich hab von Anfang an gesagt, was ich bin und was ich will. Ich hab nie jemanden angefeindet, oder Fotos schlecht gemacht, im Gegenteil, ich war immer freundlich trotz der zahlreichen Stänkerein.
    Und das ist mM auch eine sportliche Sichtweise - ohne Neid oder Aggression andere Leute oder deren Trainingserfolge zu belassen, oder hilfreich zu sein.
    Sehr wohl hab ich auch auf die Tips reagiert, wie low-carb, und wenn man meine Kommentaren dazwischen durchliest, merkt man, dass ich das sehr wohl ernährungstechnisch verfolgt habe.
    Und mittlerweile sind die bitterbösen PN's schon zu bitterbösen Kommentaren geworden, was ich offen gesagt überhaupt nicht verstehe, schon gar nicht in einem Sportler-Forum.
    Und meinetwegen hat jeder sein Training - meines sah halt so aus - ebenso wie meine Ernährung. Und viel was anderes gemacht als die meisten hier, wie in meinem eigenen(!) Log gesagt, was ich sportliches gemacht habe, gegessen, auch Blödsinn getrieben und Bilder gezeigt (kaum verwunderlich dass ich die gleich wieder lösche nachdem nach den Kommentaren zu dem letzten Bild mein Log gesperrt wurde) hab ich nicht.
    Und das hier find ich auch wirklich seltsam

    Das Nixe, Jen, Dana und Nicole sehr wohl Fotos von sich posten, wird frecherweise einfach negiert und daß die Mädels sich den Arsch ab und wieder dran trainieren, um Erfolg zu haben, wird beiseite gewischt,
    Das hat für mich schon einen gewissen Neid-Charakter, obwohl ich das eigentlich in diesem Forum niemandem zugetraut hätte.

    Aber ist okay. Ich respektier die Entscheidung. Ich bleib hier, und poste mein Training/Ernährung/Fotos was auch immer mir in den Sinn kommt in diesen Thread. Wer will, kann sich ja hier gern mit mir unterhalten, jeder ist willkommen, wem ich ein Dorn im Auge bin, solls einfach bleiben lassen.
    Geändert von Penny (16.06.2012 um 13:09 Uhr)

  4. #139
    Also Sorry Extermi- mein Arsch ist praller, runder und besser bestückt- da soll ich neidisch sein? Nix gegen das aussehen von Penny, sie hat einen tollen Körper- aber neidisch ist keine von uns Frauen. Das hättest du wohl gern...

    Penny, ich glaube man kann pn s auch melden- dann melden sie einfach- sowas finde ich auch nicht in Ordnung.
    Geändert von *sternchen* (16.06.2012 um 13:02 Uhr)

  5. #140
    Wer möchte noch Popcorn ? Ansehen ?

    Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?
    Also Sorry Extermi- mein Arsch ist praller, runder und besser bestückt- da soll ich neidisch sein? Nix gegen das aussehen von Penny, sie hat einen tollen Körper- aber neidisch ist keine von uns Frauen. Das hättest du wohl gern...
    Nichts gegen dich, aber woher willst du das wissen ?

  6. #141
    Woher will ich was wissen? Das mein Po besser bestückt ist? Sie hat doch ihren planken Hintern gestern gezeigt...

  7. #142
    Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?
    Woher will ich was wissen? Das mein Po besser bestückt ist? Sie hat doch ihren planken Hintern gestern gezeigt...
    Ok, das konnte ich nicht wissen. ^^ Wo denn ? Ansehen ?

  8. #143
    Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?
    mein Arsch ist praller, runder und besser bestückt- da soll ich neidisch sein?
    Erm... gut dann ist dein Hintern besser Ansehen ?
    Um das gings mir auch gar nicht, ich wollte mich nur bei MPB für das Foto revanchieren.

    Und wegen PN's schrei ich auch nicht gleich rum. Wie gesagt, ich bleib einfach hier, und alle die nix gegen mich haben, können ja hier weiter mit mir quatschen.
    Geändert von Penny (16.06.2012 um 13:21 Uhr)

  9. #144
    @Penny: genauso sehe ich es auch! Und das Zitat von Barbara, genau das belegt für mich auch diesen Neid und diese Mißgunst. Davon mal abgesehen stimmt das, zumindest in Bezug auf meine Person, kein Stück. Ich schreib schon seit ewigen Zeiten in Nixes Log, in Nicoles KDK Log, in Malo`s Log usw.


    Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?
    Also Sorry Extermi- mein Arsch ist praller, runder und besser bestückt- da soll ich neidisch sein? Nix gegen das aussehen von Penny, sie hat einen tollen Körper- aber neidisch ist keine von uns Frauen. Das hättest du wohl gern...

    Penny, ich glaube man kann pn s auch melden- dann melden sie einfach- sowas finde ich auch nicht in Ordnung.
    Wunderbar wenn Du mit Deinem Arsch zufrieden bist. Aber wieso zur Hölle reagiert Ihr Mädels so angepisst auf Penny? Und dass ich das gerne hätte, dass Ihr neidisch auf Penny seid, das ist ja mal völliger Unsinn - im Gegenteil, ich hab ja oben beschrieben, dass ich diese Animositäten sehr ätzend finde. Wenn Ihr Mädels Euch nicht offensiver präsentieren wollt, warum auch immer, dann ist das völlig in Ordnung. Ich find`s aber nicht in Ordnung einer anderen Frau, die genau das macht und dafür viel einstreicht, der das aufs Butterbrot zu schmieren.

  10. #145
    Bin ich jetzt hier im Kindergarten oder was?

    Zu Penny wurde gesagt was Sache ist und sie und auch exterm verstehen es anscheinend nicht warum nen Trainingslog kein Spamlog ist, es geht nicht unbedingt um die Bilder von Penny.

    Was ich allerdings nicht verstehe, sie sagte direkt nach den ersten paar posts das sie das erste Bild wieder raus nahm, weil sie beschissene PNs bekommen hat, warum zum Henker macht sie dann wieder bilder rein?
    Das ergibt keinen Sinn oder?

    Und es ist auch ein Unterschied ob man jeden zweiten Tag nen Bild von sich postet oder alle paar Wochen/Monate, man kann nicht innerhalb von 2 Tagen Ergebnisse erzielen, dass solltest du auch wissen Exterm. Verrat mir mal was Penny mit den Bilder die Sie immer und immer wieder gepostet hat erreichen wollte. Ich kann es zu Anfang verstehen damit man sieht woran man ist und an was man arbeiten muss, aber die Bilder die Tag für Tag drin waren und das Gespamme drum herrum müßtest du mir dann mal erklären. Zu welchem Ziel das führen würde!

    edit: @ exterm es geht nicht unbedingt um die BIlder meine güte es geht um das wie im Trainingslog geschrieben wurde, dass war kein Trainingslog mehr und zu GR wurde extra nen neuer thread eröffnet und ich denke mal da wird nun auch genauer draufgeachtet
    Geändert von MirkoB (16.06.2012 um 13:32 Uhr)

  11. #146
    1. Ich habe absolut nix gegen sie- nur sehe ich nicht ein, Tipps zu geben, wenn sie kaum ankommen. Bzw lasse ich "sternchen hat immer recht" oder " sie hat befohlen" nicht zu- ich versuchte zu helfen und dann kam sowas. Gehört sich nicht. Siehst du, es ist genauso Unsinn uns Mädels zu sagen, wir wären neidisch- daher habe ich gesagt, das ich meinen Po schöner finde- das ist ja alles Geschmacksache und figürlich ist sie toll.

    Master, im Log..

  12. #147
    Exe, Du wirst peinlich, hol die Hirnzellen mal ein Stockwerk höher. Im Gegensatz zu Penny hat GR trainiert und auch- wenn auch nach langem Hin- und her mit nem EP angefangen, er hat Hilfe angenommen und er hat nicht versucht, auf billige Art und Weise Komplimente abzustauben.
    Neid und Missgunst zu unterstellen ist echt mal erbärmlich. Würde ich hier auf irgendjemand neidisch sein wollen, der 20kg leichter ist als ich, hätte ich mehr als genug Ladies un mich herum, die das mehr wert wären. Ich hab das ganze Gequake hier gründlich satt, entweder es kommt in reguläre Bahnen, oder diesmal sperre ICH hier diesen Thread auch noch um allen mal die Möglichkeit zu geben , sich abzukühlen. Wer Probleme damit hat, kann sich ja dann an den Admin wenden.

  13. #148
    Bitte wie schon gesagt - ich bleibe hier. Ich streit auch nicht rum, deswegen würd ichs auch nicht verstehen, wenn dieser Thread auch noch gesperrt wird.
    Aber wie gesagt mein Trainings-Thread ist weg und ich reg mich auch nicht auf.

    So wie gesagt Leutz, ich bin hier zu finden - und geh jetzt zu meinem "Training": Das Quarter-Mädchen auf den Publikums-Walk vorzubereiten. Vielleicht mach ich nachher noch ein Bauchtraining. Ich werde berichten.
    Geändert von Penny (16.06.2012 um 13:39 Uhr)

  14. #149
    Ansehen ? Zitat von MirkoB Ansehen ?
    Bin ich jetzt hier im Kindergarten oder was?

    Zu Penny wurde gesagt was Sache ist und sie und auch exterm verstehen es anscheinend nicht warum nen Trainingslog kein Spamlog ist, es geht nicht unbedingt um die Bilder von Penny. Finde ich ehrlich ziemlich dreist und unverschämt von Dir, dass Du mich hier belehren willst in Sachen Trainingslehre bzw. was ein Spam- oder Trainingslog ist. Sie hat ganz klar geschrieben, was sie machen will und das haben andere gefälligst zu akzeptieren. Ich kann mich nicht erinnern hier jemals Statuten gelesen zu haben, wie man zu trainieren hat, damit man das Recht hat einen Trainingslog zu führen.

    Was ich allerdings nicht verstehe, sie sagte direkt nach den ersten paar posts das sie das erste Bild wieder raus nahm, weil sie beschissene PNs bekommen hat, warum zum Henker macht sie dann wieder bilder rein?
    Das ergibt keinen Sinn oder? Doch, macht Sinn! Nämlich aus der Hoffnung heraus, dass man vielleicht mal Bilder von sich reinstellen kann, OHNE dass man bescheuerte PN`s bekommt!

    Und es ist auch ein Unterschied ob man jeden zweiten Tag nen Bild von sich postet oder alle paar Wochen/Monate, man kann nicht innerhalb von 2 Tagen Ergebnisse erzielen, dass solltest du auch wissen Exterm. Verrat mir mal was Penny mit den Bilder die Sie immer und immer wieder gepostet hat erreichen wollte. Ich kann es zu Anfang verstehen damit man sieht woran man ist und an was man arbeiten muss, aber die Bilder die Tag für Tag drin waren und das Gespamme drum herrum müßtest du mir dann mal erklären. Zu welchem Ziel das führen würde!

    edit: @ exterm es geht nicht unbedingt um die BIlder meine güte es geht um das wie im Trainingslog geschrieben wurde, dass war kein Trainingslog mehr und zu GR wurde extra nen neuer thread eröffnet und ich denke mal da wird nun auch genauer draufgeachtet
    Sie hat ganz klar geschrieben, dass sie nur das Wasser am Bauch weghaben will und das mit ihren Mitteln versucht. Sie hat auch Tips entgegengenommen und war offen dafür. Wenn sie keine Lust hat, auf hartes Hanteltraining, dann ist das ihr Bier. Ist ja nicht so, dass sie überhaupt nichts gemacht bzw. gepostet hätte, was mit Training und Ernährung zu tun hat.

    Und was meinst Du mit "Extra neuer Thread eröffnet" in Sachen GR? Kannst Du mir mal den Link posten? Warum ist der Log noch offen und Penny`s Log dicht? Verstehe ich nicht...

  15. #150
    Ex, bist du ihr Anwalt? Advocatus Diaboli Ansehen ?
    Sorry, ich respektiere dich, aber das wird hier lächerlich. Ansehen ?

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Trainingslog von tn Spam Thread
    Von Barbara im Forum Fun
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 17.01.2007, 22:57
  2. Herzlich willkommen!
    Von muskelbody im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 27.11.2003, 07:38