Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011
Ergebnis 151 bis 155 von 155
  1. #151
    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Exe, Du wirst peinlich, hol die Hirnzellen mal ein Stockwerk höher. DAS finde ich peinlich und demütigend, das muß ich Dir mal wirklich sagen, das ist allerallerunterste Schublade! Davon mal abgesehen, dass das jeglicher Grundlage entbehrt, was Du mir hier versuchst unterzujubeln. Da könnte ich jetzt noch ganz viel zu schreiben, aber das verkneif ich mir mal besser....Im Gegensatz zu Penny hat GR trainiert und auch- wenn auch nach langem Hin- und her mit nem EP angefangen, er hat Hilfe angenommen und er hat nicht versucht, auf billige (schon wieder demütigend, das Wort "billig") Art und Weise Komplimente abzustauben.
    Neid und Missgunst zu unterstellen ist echt mal erbärmlich. (Ne, ich find`s erbärmlich jemanden runterzumachen, nur weil er Bilder von sich postet die gut aussehen) Würde ich hier auf irgendjemand neidisch sein wollen, der 20kg leichter ist als ich, hätte ich mehr als genug Ladies un mich herum, die das mehr wert wären. (Finde ich schon wieder demütigend) Ich hab das ganze Gequake hier gründlich satt, entweder es kommt in reguläre Bahnen, oder diesmal sperre ICH hier diesen Thread auch noch um allen mal die Möglichkeit zu geben , sich abzukühlen. Wer Probleme damit hat, kann sich ja dann an den Admin wenden.
    Also ich hätte Dir, Barbara, aufgrund Deiner Intelligenz, fachlichen Kompetenz in Ernährungsfragen und Deines Alters, mehr Souveränität zugetraut, als mich hier mit Attributen wie "saudumm", "peinlich" "hol die Hirnzellen ein Stockwerk höher", "erbärmlich" usw. zu versehen.

    Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Ex, bist du ihr Anwalt? Advocatus Diaboli Ansehen ?
    Sorry, ich respektiere dich, aber das wird hier lächerlich. Ansehen ?
    Ich schreib Dir ne PN um das Ganze nicht noch weiter hochzukocken.
    Geändert von Exterminator (16.06.2012 um 14:29 Uhr)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #152
    und sonst, wie ist das wetter bei euch? hier ists bullenheiß bei karlsruhe .___.

  3. #153
    Ansehen ? Zitat von Exterminator Ansehen ?
    Ich finde das Ganze äußerst humorlos. Penny hat von Anfang an keinen Hehl draus gemacht, dass sie nur bißchen was am Bauch weg haben will und versucht, mit ihren Mitteln was dagegen zu tun. Ob die Mittel zweckmäßig und zielführend sind, ist ne andere Sache. Und dass sie mit ihren Bildern Aufmerksamkeit will - na und? Posten andere Ihre Bilder aus selbstlosen und caritativen Motiven heraus? Oder doch eher um auch Lob, Anerkennung und Aufmerksamkeit zu bekommen? Aber scheint einigen ein Dorn im Auge zu sein, dass jemand soviel "Streicheleinheiten" ohne hartes Training bekommt, das ist wohl eher der Punkt. Das können manche wohl nicht verkraften. Und dass sie die Bilder erst reinstellt und danach wieder löscht, ist wohl dem Umstand geschuldet, dass sie, wie sie sagt, böse PN`s bekommen hat. Ich kann mir vorstellen, wenn sie 20 kg mehr auf den Rippen hätte, hätten sich die Damen hier nicht so überschlagen. Dann wäre ja die Welt wieder in Ordnung, gell? Erinnert mich auch etwas an die Vorwürfe an NoobDogg, er würde seine Bilder auch nur einstellen um Komplimente zu kassieren.

    Desweiteren finde ich sehr merkwürdig, dass der Log von Penny geschlossen wird, Herr GorillaRuecken aber munter seine Spielchen weiter treiben kann - alle Achtung! Und an Deine Adresse gerichtet Barbara: Du schreibst, dass Du meinen Spruch, sie müsse keinen Sport machen "saudumm" findest und enttäuscht von mir bist. Also 1. war das im Eifer des Gefechts und 2. sieht sie doch klasse aus. Wenn sie nicht muskulös sein will, ist das doch in Ordnung. Wie war das noch: das ist ein freies Land! Für mich ist das nur ein Scheinargument, zu sagen, ich bin Moderator und muß die Logs sauber halten. Denn der von GR ist immer noch offen, den müßte man dann konsequenterweise auch schließen. Und um mal bei Deiner Terminologie zu bleiben Barbara: ich bin auch, was GR angeht, von Dir enttäuscht und finde es ebenfalls "saudumm", wenn man auf so offensichtlichen Schwachsinn ernsthaft antwortet. Man sollte schon Spaß und Ernsthaftes trennen können. Penny hat von Beginn an mit offenen Karten gespielt - finde ich voll in Ordnung! Da weiß man wo man dran ist. Wenn dann trotzdem Leute meinen, sie müßten ihr ein hartes Training aufs Auge drücken, was sie gar nicht will, dann ist das deren Bier!

    Nein, das ist alles nur eine Scheindebatte, weil manche stinkig sind, dass es lustig zuging und Penny einfach so, ohne sich den Arsch aufreißen zu müssen, massig Zuwendung bekommt (Ich hab`s eben ähnlich ja auch von Dir irgendwo gelesen, Barbara). Das ist in Wahrheit der Punkt - und sonst nichts!
    Genau so siehts aus. Aber wer hier nicht hart trainiert, der wird rausgemobbt ... so nach dem Schema "such dir doch ein anderes Forum" ... traurig.

  4. #154
    Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Ex, bist du ihr Anwalt? Advocatus Diaboli Ansehen ?
    Sorry, ich respektiere dich, aber das wird hier lächerlich. Ansehen ?
    Seh ich auch so. Wieso verteidigst du sie ständig? das kann sie doch wohl selber. Ist wohl auch das falsche Forum für "nur 1kg am Bauch abnehmen" Menschen.
    Das mit den Bildern find ich auch seltsam: rein, raus wegen böser pn, rein, raus wegen böser pn, rein, raus wegen böser kommentare -> wtf?



    Wetter is fast n bissl zu heiß

  5. #155
    Jungs, ihr habt immer noch nicht begriffen wanns gut ist,oder? Ist Zeit, Euch mal Gelegenheit zu geben, ruhiger zu werden.

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011

Ähnliche Themen

  1. Der Trainingslog von tn Spam Thread
    Von Barbara im Forum Fun
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 17.01.2007, 22:57
  2. Herzlich willkommen!
    Von muskelbody im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 27.11.2003, 07:38