Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 155
  1. #121
    Wow... also ich muss schon sagen. So ein nettes Forum mit so einem herzlichen Empfang und Freundlichkeit ist mir noch nie untergekommen... hab grad gesehen dass mein Log geschlossen ist und bin grade etwas sprachlos... und doch ich komm mit einem naiven "was hab ich getan" und "was passt eigentlich nicht"...

    wieso darf ich hier keinen Log haben wens nicht interessiert der muss ja nicht reinschaun

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #122
    Weil das Log im Trainingsteil ist und da gehört Training hin- was offensichtlich nicht Bestandteil dieses Therads war- da ging es ja nur um das Posten von Bildern, um Aufmerksamkeit zu bekommen. Wenns Dir hier nicht gefällt- das ist ein freies Land.....

  3. #123
    Das sollte ein TRainingslog sein und nicht so ein spamlog wie hier
    Wenn du Fotos hochlädst dann lass sie wo sie sind und nimm sie nicht ein paar tage später wieder raus nur um zu hören du bist blablabla
    Barbara hat dir eigentlich alles erklärt und geschrieben, liest du eigentlich auch durch was andere schreiben oder nur was die Herren schreiben denen das Gehirn woanders hingerutscht ist?
    Du siehst gut aus keine frage bin ja schliesslig auch nen Mann, aber das was du in dem BB Forum hier betreibst ist fürn arsch, lies dir durch was Barbara geschrieben hat dann weißt du was los ist.

    wieso darf ich hier keinen Log haben wens nicht interessiert der muss ja nicht reinschaun
    Es geht nicht immer nur um dich, dass solltest du dir mal merken, wahrscheinlich anders als in deiner heilen Welt dadraussen. Wenn "Fremde" Personen hier ins Forum kommen und sich einige Logs anschauen und dann über dein Trainingslog stolpern fragen die sich wasn das für ein Schwachsinn und gehen wieder. (wie gesagt Trainingslog nicht Spamlog)

  4. #124
    Das schon, aber ich hab auch immer wieder mein Training/Ernährung/was ich sportliches gemacht habe reingeschrieben. Und Bilder haben andere in ihrem Log auch teilweise haufenweise... Und nachdem es ein freies Land ist muss ja keiner reinschaun, den es nicht interessiert...

  5. #125
    Ich bin aber Mod und dazu gehört, daß ich den offiziellen Teil sauber halte. Das kann Dir gefallen oder aber auch nicht. Dazu kommt, daß ich nochnichtmal diejenige war, die den Log geschlossen hat- war einer meiner Modkollegen. In der Tat stehe ich aber dazu, daß er geschlossen wurde- weise Entscheidung.

  6. #126

  7. #127
    linnsche
    Gast
    ich finds gut Ansehen ? kannst ja hier weiterspamen....un dein "training" reinschreiben...

  8. #128
    Hihi, als stille Mitleserin fand ich deine Ansage im 'Trainingslog' echt top, Barbara! Ansehen ?
    Mehr schreib ich jez aber auch nicht, sonst wird man hier gleich als 'neidisch' dargestellt.

    Ansehen ?

  9. #129
    Das dein Trainingslog geschlossen wurde war das einzig richtige,
    stellt euch mal vor es will sich jemand neues in dem Forum anmelden und das erste worüber er stolpert sind solche Beiträge.
    Ich an meiner Stelle würde ganz schnell wieder verschwinden,
    aber im Moment ist das ja hier an der Tagesordnung das es nur noch solche Themen gibt,
    hier geht es immer weniger um den Sport.
    (Und das ist in meinen Augen sehr arm für ein solches Forum)

  10. #130
    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Ich bin aber Mod und dazu gehört, daß ich den offiziellen Teil sauber halte. Das kann Dir gefallen oder aber auch nicht. Dazu kommt, daß ich nochnichtmal diejenige war, die den Log geschlossen hat- war einer meiner Modkollegen. In der Tat stehe ich aber dazu, daß er geschlossen wurde- weise Entscheidung.
    Ich finde die Schließung auch richtig, aber dann solltet ihr Mods euch besser absprechen. Und ne klare Linie fahren, denn du Barbara hast gestern noch bei dem zotigen Gewitzel fröhlich mitgetan, dann heute geschrieben:

    Entweder das hier wird ab sofort ein Trainingslog mit anständigen TEs oder ich überlege mir, ob ich´s schliesse oder umbenenne und verschiebe, Kindergarten.
    Und ne halbe Stunde später ists zu, das macht nen seltsamen Eindruck...

  11. #131
    Naja, ich denke, Spaß sollte man verstehen.
    Man konnte ja nicht ahnen, dass aus dem 'Trainingslog' ein zweiter Spam-Thread wird.
    Aber absehbar war es wohl... Ansehen ?
    Geändert von Sahneschnittchen (16.06.2012 um 10:28 Uhr)

  12. #132
    Ja, und 5 Seiten Gespamme später, gelle?

  13. #133
    Ansehen ?

    Spätestens dann konnte man nichts mehr gegen die Schließung sagen.
    Noch nicht mal die Herrschaften mit den rosaroten Brillen :P
    Geändert von Sahneschnittchen (16.06.2012 um 10:43 Uhr)

  14. #134
    Ja ich seh schon, ich wurde überstimmt.

  15. #135
    Ansehen ? Zitat von MirkoB Ansehen ?
    Das sollte ein TRainingslog sein und nicht so ein spamlog wie hier
    Wenn du Fotos hochlädst dann lass sie wo sie sind und nimm sie nicht ein paar tage später wieder raus nur um zu hören du bist blablabla
    Barbara hat dir eigentlich alles erklärt und geschrieben, liest du eigentlich auch durch was andere schreiben oder nur was die Herren schreiben denen das Gehirn woanders hingerutscht ist?
    Du siehst gut aus keine frage bin ja schliesslig auch nen Mann, aber das was du in dem BB Forum hier betreibst ist fürn arsch, lies dir durch was Barbara geschrieben hat dann weißt du was los ist.



    Es geht nicht immer nur um dich, dass solltest du dir mal merken, wahrscheinlich anders als in deiner heilen Welt dadraussen. Wenn "Fremde" Personen hier ins Forum kommen und sich einige Logs anschauen und dann über dein Trainingslog stolpern fragen die sich wasn das für ein Schwachsinn und gehen wieder. (wie gesagt Trainingslog nicht Spamlog)

    Und hier fehlt mir der "Danke-Button".

    DANKE Mirko!!!

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Trainingslog von tn Spam Thread
    Von Barbara im Forum Fun
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 17.01.2007, 22:57
  2. Herzlich willkommen!
    Von muskelbody im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 27.11.2003, 07:38