Seite 2 von 49 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 732
  1. #16
    Das ist kein Lowcarb- Kornspitz bestehen zu über 70% aus Kohlehydraten, und ja, Fischstäbschen sind schlecht- Panade besteht aus Brotbröseln, dei sind nicht LC und saugen sich zu allem Überfluss noch mit Fett voll. Wie wäre es mit Lachs?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    kuck dir am besten mal an, was in der panade (schreibt mans so?) drin ist. wenn nicht zuviel kh's drin sind, lass dirs schmecken

    edit: zu spät Ansehen ?

  3. #18
    Lachs hatte ich gestern schon. Irgendwie will ich bisschen was "magenfüllendes". Da kommen mir hungertechnisch nur Kohlenhydrate in den Sinn.
    Wie siehst aus mit Erdäpfeln?

  4. #19
    Nein. Keine Erdäpfel. Was ist mit Salat plus Hühnchen oder Feta oder Mozarella? Aber ohne Brot. Thunfisch mit Tomaten geht auch- Du liebst doch Tomaten?!

  5. #20
    versündige dich nich!! Ansehen ? kartoffeln sind der ingebriff der bösen kh!!

    edit: HALLO?! lass mich auch mal schneller sein barbara pls^^

  6. #21
    Spiegeleier oder Omlette ohne Mehl aber dafür mit Pilzen, Paprika o.ä. geht auch und macht pappsatt.

  7. #22
    Bwah, ich hasse grünen Salat. Und alles andere ist ja wieder so KH-lastig (Mais, Bohnen, etc)

  8. #23
    Omelette? Ist das nicht viiiiiiiiiiel zu fettig?

  9. #24
    ja gut in gemüse ist es vernachlässigbar, wenn du nich grad 5kg davon ist

  10. #25
    Penny, in einer LC-Diät sind Fette willkommen-schliesslich muss man ja von irgendwas leben. Abendessen sollte bevorzugt aus EW plus Fett bestehen.Und das erzähle ich Dir nicht aus Boshaftigkeit- ich hab so 32 kgs abgenommen.Ansehen ?

  11. #26

  12. #27
    Glaub nur was Barbara dir in Sachen LC sagt! Ich hatte lange Zeit Problene ein UHU (danke für diesen tollen Begriff!) zu werden und hab mich dann mit der Anabolen Diät auseinander gesetzt. Barbara hat mir noch einige Tipps gegeben und schwupps, innerhalb von 2 Wochen hat es geklappt.

    Also DANKE Barbara. Ansehen ?

  13. #28
    Gut, ich schmeiß mir Eier in die Pfanne.

    Nur was anderes: Ohne Brot etc. wird mir halt auch recht leicht übel, wenn ich dann nur Fett bzw EW hab. Wie kann ich das verhindern? Bzw was sollt ich da essen?

  14. #29
    Das ist in der Tat in der Übergangsphase öfter der Fall- hatte ich auchm sogar ganz übel- ich wollte schon wieder damit aufhören, deswegen. Es geht mit der Zeit von alleine weg, aber erst mal muss man durch. Geht nicht jedem so. Was Du auch machen kannst: Am Anfang viel Gemüse dazutun- Blumenkohl mit Käsesauce und Schinken z.B.

  15. #30
    Ok, ich schmeiß mir mal 2 Eier mit Paradeisern rein.
    Nachher fahr ich vl noch ins Tierheim und geh mit den zwei Bestien-Hundchen raus. Die sind dort auch immer recht froh, wenn eine Trainerin aufkreuzt. Und Bewegung ist es auch noch dazu.

    Bis später Leutz

Seite 2 von 49 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 154
    Letzter Beitrag: 16.06.2012, 14:40
  2. Antworten: 1521
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 20:59
  3. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 10.05.2011, 13:43
  4. Wo ist hier Platz für Supplemente???
    Von Atlien1989 im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 00:22
  5. alles mögliche
    Von sbingi im Forum Training
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.05.2006, 21:45