Seite 6 von 49 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 732
  1. #76
    Ja wegen den nächtlichen Beinkrämpfen. Hab ich in meinem Log schon erwähnt. Hatte letztens links einen Beinkrampf dass ich dachte mir fliegt das Bein weg. Tat Tage später noch weh.
    Außerdem hab ich teilweise ein unwillkürliches Getrete in der Nacht.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #77

  3. #78
    magnesium an sich ist da genau richtig, nur: Die Brausetabletten verursachen bei vielen Menschen Magenschmerzen und Durchfall- sollte das bei Dir auch der Fall sein, dann wechsel besser auf Tabletten zum Schlucken, die machen keine Probleme, weiss ich aus leidvoller eigener Efahrung. Mit den Sprudeltabs komme ich nicht mehr aus dem Bad.

  4. #79
    Gut zu wissen. Hab mir gestern eine Packung Brausetablette gekauft.
    Und mein Magen is sowieso nicht der beste.

  5. #80
    Ich hatte immer die von Aldi (Hofer), ging garnicht- meine Schwägerin allerdings kam damit gut klar. Ich hab jetzt seit Jahren Magnesium verla aus der Apotheke- 3x1 und hab keine Probleme damit. Wenn ich im Sommer schwer körperlich arbeite, muss ich ab und an 1-2 mehr nehmen, weil man viel ausschwitzt. Kannst auch gucken, daß Du ein Mineralwasser findest, was einen hohen Anteil an Magnesium hat, das hilft genauso.

  6. #81
    Um das im Bad rauskommen gehts gar nicht.
    Eher um Magenschmerzen. Die treten aber sowieso häufiger auf auf alles mögliche; bleiben irgendwie nicht spezifisch sonst würd ich das ja weglassen.
    Und ich hab das Gefühl mit den Magenschmerzen wird das Bauchproblem noch größer.

  7. #82
    Lebensmittelunverträglichkeiten? Schon mal testen lassen?

  8. #83
    Nein, das is immer verschieden und auf anderes Zeug.
    Heute vertrag ich das problemlos, am nächsten Tag krieg ich nachher Bauchweh.
    Glaub eher dass der Magen einfach empfindlich ist.

  9. #84
    Das wäre zu einfach. Mal auf Heliobacter untersuchen lassen oder ähnliches? Das sind Dinge, mit denen ist nicht zu spaßen, sonst haste ein Leben lang Freude daran, frag mal Mcselede.

  10. #85
    Jo bevor die Magenschmerzen nichts mit dem Essen zu tun haben sondern Nieren oder so lieber mal durchchecken lassen, ansonsten bereust du´s hinterher vllt^^

  11. #86
    Und bitte keine billig Dinger aus dem Supermarkt- die Wertigkeit ist Mies- also dann sowas was Babsy holt..

  12. #87
    Ich neige leider zur Vogel-Strauß-Methode.
    Magen-Ultraschall hab ich schonmal machen lassen, das war laut Arzt nicht weiter bedenklich.

  13. #88
    Blutwerte hab ich erst vor paar Monaten checken lassen - Nieren etc sind völlig in Ordnung.

  14. #89
    Psyche?Hast Du viel Stress?

  15. #90
    Unterschiedlich. Wenn ich die ganze Woche jeden Tag 10-12 Stunden Training hab dann schon.
    Sonst versuch ich geistig Stress zu vermeiden, d.h. mir keinen machen zu lassen bzw locker damit umzugehen.

Seite 6 von 49 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 154
    Letzter Beitrag: 16.06.2012, 14:40
  2. Antworten: 1521
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 20:59
  3. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 10.05.2011, 13:43
  4. Wo ist hier Platz für Supplemente???
    Von Atlien1989 im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 00:22
  5. alles mögliche
    Von sbingi im Forum Training
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.05.2006, 21:45