Seite 7 von 49 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 732
  1. #91
    Ja, 10-12 Stunden arbeiten ist nicht locker wegzustecken. Daher könnte Dein Problem auch rühren: Zu unregelmässiges Essen während der Arbeit.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #92
    Das ist aber wie gesagt nicht immer so. Besonders nervts mich dann halt, wenn ich ohnehin schon so 6-7 Stunden Training hatte, und dann noch 4-5 Stunden Büroarbeit anhängen kann. Oder wenn ich nach der Arbeit noch ganz schnell ausrücken muss, weils irgendwo Probleme mit nem Tierchen gibt.

  3. #93
    Wenns nicht immer so ist, wäre Stress bzw Psyche noch näherliegend. Man ist ja auch nicht immer gleich gestresst, an manchen Tagen steckt man sowas locker weg, an anderen nervt einen alles. Machst Du irgendwas gegen Stress? Autogenes Training oder Muskelentspannung nach Jackobsen oder sowas?

  4. #94
    linnsche
    Gast
    also gegen so n stressigen Alltag hilft doch echt evtl Yoga oder so??? Ansehen ? oder einach hinlegen, entspannte musik hören und runterkommen?

  5. #95
    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Wenns nicht immer so ist, wäre Stress bzw Psyche noch näherliegend. Man ist ja auch nicht immer gleich gestresst, an manchen Tagen steckt man sowas locker weg, an anderen nervt einen alles. Machst Du irgendwas gegen Stress? Autogenes Training oder Muskelentspannung nach Jackobsen oder sowas?
    Ich stimme Babsy zu, Stress macht sich nicht immer sofort bemerkbar und kann außerdem das Burn-out-Syndrom forcieren. Ein probates Mittel zum Stressabbau ist auch Qigong.

  6. #96
    Auch hinlegen und enstpannte Musik hören hilft- alles, was Dich ruhig macht. Blöderweise muss man sowas aber regelmässig machen, damits was bringt. Ich komme mit Autogenem Training gut klar.

  7. #97
    kleine Arbeiten zuhause können auch extrem Stresslindernd wirken, allerdings ist das bei jedem individuell, wo manch einer nur zocken kennt, ein anderer Gartenarbeit, für mich ist es Musik machen.. was ich damit sagen will, wenn man ein wenig zeit hat 1 stunde am tag reicht (vllt nicht direkt nach der arbeit) um einfach mal was für die Seele zu tun und sich vllt mit sich selbst zu beschäftigen (Nein Chaser, so war das nicht gemeint!) Ansehen ?

  8. #98
    Ich krieg mich wieder runter mit ruhiger Musik.
    Aber ich versuch sowieso schon oft im Kopf gar nicht erst Stress aufkommen zu lassen. Also was mir für Resonanz entgegenschlägt - ob stressig, nervig, anstrengend - das immer mit einer gewissen Lockerheit zu sehen.
    Das funktioniert manchmal auch ganz gut, kann natürlich aber auch passieren, dass das gar nicht geht.
    Ich brauch diese Lockerheit und Geduld im Umgang mit den Tierchen - da gehts nicht dass man auszuckt, nur weil einer kompletten Scheiß baut. Auch nicht wenns die Besitzer sind, da braucht man einfach eine gewisse Ruhe dafür.

  9. #99
    Ganz ehrlich, bei mir baun Blödeleien z.B. hier schon manchmal Stress ab.
    Überhaupt muss ich immer irgendwelche Flausen im Kopf haben. Ansehen ?

  10. #100
    das stimmt da ist eine ausgeglichenheit ziemlich wichtig pass nur auf das du nicht irgendwann statt garkein stress aufkommen zu lassen alles verdrängst, ist genauso ungut.
    aber klingt jetzt für mich atm nicht so

  11. #101
    Ich muss schon manches verdrängen. Anders würds ned gehn.

    Ich geh mal schwimmen Ansehen ?
    Bis denn Leutz
    Geändert von Penny (17.06.2012 um 13:40 Uhr)

  12. #102

  13. #103
    Ansehen ? Zitat von Penny Ansehen ?
    Ansehen ?
    Super Termi Ansehen ?
    Genau das bringt ein Aufruf Ansehen ?
    Ansehen ?
    Also: geh voll auf Angriff!

  14. #104
    Natürlich. Was denn auch sonst.
    Wie bei Edith Klinger:
    Würden Sie bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte für dieses süße Kätzchen anrufen...

    Ansehen ?

  15. #105
    Ansehen ? Zitat von Penny Ansehen ?
    Ansehen ?
    Super Termi Ansehen ?
    Genau das bringt ein Aufruf Ansehen ?
    Ansehen ?
    wie geil ist der Thread denn bitte Ansehen ? epic

Seite 7 von 49 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 154
    Letzter Beitrag: 16.06.2012, 14:40
  2. Antworten: 1521
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 20:59
  3. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 10.05.2011, 13:43
  4. Wo ist hier Platz für Supplemente???
    Von Atlien1989 im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 00:22
  5. alles mögliche
    Von sbingi im Forum Training
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.05.2006, 21:45