Seite 1 von 49 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 732
  1. #1

    Penny's Thread -hier ist Platz für alles mögliche. Vorsicht! Kein Profi-Training-

    Ich lass mich hier nicht rausekeln. Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Ich komm von einer tollen Woche, bin gerade einwenig Depressiv, schnuppere mal wieder ins Forum rein und sehe das. Ich habe mir deinen alten Thread durchgelesen!. Wegen dir streiten 2 Personen hier (Barbara, Termi). Ich habe noch nie gesehen, dass die sich solch beleidigenden Wörter geben.
    Ich hab dir zu folgendes zu sagen;

    Hör einfach auf, bitte.

  3. #3
    Wir haben absolut nichts gegen dich aber wieso eröffnet du erneut ein Thread wo es rein um DICHgeht? Ist ja nicht so dass es in diesem Forum genügent andere Spam Threads gibt.
    Du erstellt diesen hier, spammst den mit anderen voll, und spammst dann noch in anderen Threads rum?
    Naja-hab in dem alten auch nichts gelesen bzw geschrieben und werde es bei diesem Post belassen.

    Viel Spaß noch.

  4. #4
    heult doch...
    ich finde es gut Penny. Nicht wegen deinen Bildern - oder dochAnsehen ? (bin ja primitiv)
    Andere Personen haben auch nur 5 mal in ihrem Log was vom Training geschrieben und deren Logs haben 100 Seiten. Und natürlich wird denen schön Zucker in den A°°°°°° geblasen.

  5. #5
    Pro Penny! Wie überzogen manche reagieren (z.B. Barbara ) kann ich so nicht nachvollziehen. Auch nicht, dass der Trainingslog geschlossen wurde.
    Ansehen ?

  6. #6
    Ich spame nicht in anderen Threads. Und wenn sich zwei wegen mir streiten, kann ich doch nichts machen.
    Ich sags hier nochmal
    1. Ich hab meinen Thread in den Fun Bereich gestellt.
    2. Es steht deutlich dabei dass das ein Thread für alles mögliche ist und kein Profi-Trainingsthread also wirds kein Anfänger lesen und ich werd keinen damit verscheuchen.
    3. Ich hab hier nie rumgestänkert, mich nicht an die Netiquette gehalten, irgendwen beleidigt, oder sonstwas Schlechtes gemacht.
    4. Ich hab schon xmal geschrieben wenn es stört und wem ich ein Dorn im Auge bin, der soll meinen Thread einfach ungelesen lasse - es ist ja nicht so, dass ich hier in jedem Thread ununterbrochen herumspame.

    Kann man mich vielleicht einfach in Ruhe auch hier existieren lassen und hinnehmen dass es mich gibt? Ich stänker ja auch nicht herum. Und ich tu hier absolut nichts Böses.
    Oder hab ich kein Recht darauf?

    Dafür dass du depressiv bist Wejin kann ich nichts. Dass Wien nicht so schön ist, versteh ich. Aber es muss keiner seine Laune an mir auslassen, wenn ich mich komplett an die Regeln halte.
    Ja ich hab mir den Chat durchgelesen. Danke an alle die mich verteidigen - wie gesagt, Sportler lassen normalerweise auch kleine Sportler oder Leute die anders sind, neben sich leben.
    Geändert von Penny (16.06.2012 um 18:00 Uhr)

  7. #7
    Dann wollen wir mal hoffen, dass das nicht wieder entgleist Ansehen ? Viel Spaß beim TRAINING Ansehen ?

    Lg dings

    Edit: Oh, ich seh gerade, dass das hier im Fun-Bereich steht... Naja, trotzdem noch viel Spaß hier.

  8. #8
    Mir wurde gerade angedroht, dass man mich hier rauswirft. Ist mir absolut unbegreiflich, aber okay, wenn man mich hier nicht haben will, muss ichs auch verstehn.

    Wie gesagt, ich streite nicht.
    Geändert von Penny (17.06.2012 um 13:02 Uhr)

  9. #9
    Penny, lass dich doch nicht von 2,3 Personen provozieren. Es gibt auch genug Leute, die das anders sehen und den Thread sehr gerne verfolgt haben...daher verstehe ich diesen unnötigen Wirbel echt nicht

  10. #10

  11. #11
    na kicken können dich nur die mods, aber bei den mods hier ist alles möglich...

  12. #12
    Und in dem Thread gehts nicht um mich, der ist für alle, die quatschen wollen.

  13. #13

  14. #14
    Wenn es in dem Thread nicht um Dich geht, warum dann einen neuen aufmachen? Gibt hunderte von Laberthreads und den Chat.

  15. #15
    Weil ich hier auch existiere. Und mein Zeug poste wie jeder andere. Das eh schon im Fun-Bereich: also bitte regt euch nicht noch immer drüber auf.

    So was anderes:
    mein Essen heute nachdem ichs seit kurzem mit low-carb versuche (hoffe ich treffs mit dem Futter auch richtig)
    Joghurt + Erdbeeren + 1/2 Kornspitz
    Aspikwurst + Kürbiskernöl

    Am Abend wollt ich mal Fischstäbchen essen. Die sind aber wohl ziemlich verpöhnt oder Ansehen ? Ansehen ?

Seite 1 von 49 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 154
    Letzter Beitrag: 16.06.2012, 14:40
  2. Antworten: 1521
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 20:59
  3. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 10.05.2011, 13:43
  4. Wo ist hier Platz für Supplemente???
    Von Atlien1989 im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 00:22
  5. alles mögliche
    Von sbingi im Forum Training
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.05.2006, 21:45