Seite 2 von 14 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 199
  1. #16
    Zitat Zitat von GorillaRuecken Beitrag anzeigen
    Robert Carlyle genau!!
    sz danke dir
    Nochmal Offtopic-
    Wirste oft angesprochen Advo?
    so auf den straßen oder so ?
    (fühle mich ja fast als würde ich mit nem Star reden also frage ich einfach ganz Plumb ^^)
    Haha, leider oder glücklicherweise nicht, wie man's nimmt. RC ist allerdings Jahrgang 1961 und damit 8 Jahre älter. Ausserdem müsste ich mir vermutlich meine grosse Nase brechen, um ihm noch ähnlicher zu sehen.
    Wobei...
    foto-am-08-03-2011-um-09-55.jpeg
    Geändert von Avocadoshake (19.06.2012 um 17:13 Uhr)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    2012-06-19 Bodycheck1.jpg2012-06-19 Bodycheck2.jpg2012-06-19 Bodycheck3.jpg
    Hier habe ich übrigens noch ein paar bessere Fotos gemacht, also die üblichen vor dem Spiegel. Die PhotoBooth Bilder sind ja wirklich grauslig.

  3. #18
    2012-06-20 Mittwoch, Arme, Lat

    Frühgymnastik, leicht zäh heute, Dehnen ging gut
    Besuch bei der Kinesiologin, die hat meine Muskeln neu ausgerichtet. 2-4 Tage keine anstrengenden Übungen, keine Drehbewegungen in der Hüfte. - Kein Problem.


    • 100g Hüttenkäse
    • Obstsalat aus 2 Bananen, 1 Apfel, 1 Avocado, 240 g Quark, Rosinen, Pinienkerne
    • Studentenfutter
    • Avocado-Bananenmus mit 260g Quark, Rosinen und Pinienkernen
    • 1 Apfel
    • 1 Maiskolben, roh
    • Linsencurry mit Quinoa, Goldhirse und Hüttenkäse
    • 2 Feigen
    • 2 Äpfel
    • 3,75 L Schwarztee mit etw. Milch
    • gem. Salat mit Roter Beete, Hüttenkäse, Kürbis und Sonnenblumenkernen
    • 0,75 L Grüntee



    Lat, Arme:


    • Boxen, Armschwingen/ -kreisen
    • Klimmzüge weit: 4/4/4
    • eng: 6/6/6
    • Renegade Rows 5kg KH: 6/8/8
    • Lat Rudern: 8x8kg K-Bell, 10x12kg K-Bell, ~
    • C-Curl: 6x8kg K-Bell, 6x12kg K-Bell, ~
    • Hammer-Curl 5kg KH: 8/10/8
    • Tennisball kneten: 20/22/20
    • Gummiband spreizen: 22/22/22


    Bauch, Rumpf:


    • Fig. 8 üben: 4/4/4
    • K-Bell Crunch mit 5kg: 18/22/22



    6 km Spazieren
    54 min Rollenradeln

    Fazit:
    Das Ausrichten der Muskeln hat mich heute subjektiv nicht so leistungsfähig werden lassen. Das, was ging, fühlte sich aber gut an.
    Geändert von Avocadoshake (21.06.2012 um 06:22 Uhr)

  4. #19
    2012-06-21 Donnerstag: Freispiel, (BBP)

    Frühgymnastik, fühlte mich nicht ganz so leistungsfähig wie sonst, dafür aber recht gut, was wohl an der Kinesiologin liegen mag.


    • ca. 100g Hüttenkäse (Frühmorgenssnack)
    • Müesli aus Quinoa, Goldhirse, Rosinen, 1 Feige, wenig Milch und 1/4 TL Honig mit etw. Quark, Leinsamen, 1 Banane, 1 Apfel, Hüttenkäse, Sonnenblumen- und Kürbiskernen.
    • Studentenfutter
    • 1 Apfel
    • Milchreis mit Hüttenkäse, selbstpüriertem Apfel/ Bananenmus und Sonnenblumenkernen
    • Gefrostetes Bananenmus mit Quark, Rosinen und Pinienkernen
    • Grosser Salat mit Gurke, Champignons, 1 Avocado, Hüttenkäse und Kürbiskernen
    • 1 Apfel
    • 3,75 L Schwarztee mit Minze und etw. Milch


    70 min Spazieren

    Bbp Zirkel 3 x 60/20:

    • Seilspringen
    • Step-ups
    • Walkouts
    • Plank Walks
    • Brücke

    Plank Walks sind greislig

    30 min Rolle

    Fazit:
    Plank Walks sehen einfach aus, sind es nicht. Sollte ich nächste Woche immer mal wieder ausprobieren. Zusätzlich mehr Brust und Trizeps.
    Geändert von Avocadoshake (21.06.2012 um 22:13 Uhr)

  5. #20
    2012-06-22 Freitag: Vitaparcours

    Frühgymnastik, recht gut soweit, leichter Muskelkater in den Waden vom Seilspringen/ Treppensteigen. Leichte Schmerzen im Trizeps von Plank Walks, grr. Habe eine "Heisse 7" Schüsslersalze ausprobiert, das geht ganz gut soweit.


    • Ca. 100g Hüttenkäse
    • Müesli aus Milchreis, Quinoa, Goldhirse, etw. Honig, Rosinen, Apfel, Banane, Leinsamen, Hüttenkäse, etw. Milch und Pinienkernen
    • 3 Feigen
    • Studentenfutter
    • Linsencurry mit Quinoa, Goldhirse und Sonnenblumenkernen
    • 1 Apfel
    • Milchreis mit ca. 100g Hüttenkäse und Kürbiskernen
    • 1 Apfel
    • Grosser gem. Salat mit einer halben Roten Beete, 150 g Hüttenkäse und Kürbiskernen.
    • 4,5 L Schwarztee mit Minze und etwas Milch - wie immer!


    Heute gab es als Training den Vitaparcours, das ist die schweizer Version vom Trimm Dich Pfad.

    60 min Spazieren

    Nachdem mir die Schultern die Woche noch nicht dran waren, gab es eben noch auf der Terrasse drei lockere Durchgänge mit den 4 kg Kettlebells:


    • Seitheben
    • Clean & Press
    • Traps
    • Frontheben
    • Fliegende
    • Swimmers


    Gefolgt von 3x Kettlebell Crunches und Käfern für den Bauch

    30 min Rolle

    Fazit:
    Der Besuch bei der Kinesiologin zeigt noch immer seine Wirkung. Der Vitaparcours heute ging locker. Habe die Hüpfübungen durch Beinheben ersetzt. Mir war nicht nach Springen die Tage. Die Leistung kehrt auch wieder zurück.
    Geändert von Avocadoshake (22.06.2012 um 23:01 Uhr)

  6. #21
    sag mal haust du dir nichmal nen schönes schnitzel oder sowas rein? seh immer nur so hasenfutter in deinem log

    und haste mal die kcal zusammengerechnet? weil wenn du zunehmen möchtest auf 75kg sollteste auch im plus sein

  7. #22
    Zitat Zitat von jjo Beitrag anzeigen
    sag mal haust du dir nichmal nen schönes schnitzel oder sowas rein? seh immer nur so hasenfutter in deinem log

    und haste mal die kcal zusammengerechnet? weil wenn du zunehmen möchtest auf 75kg sollteste auch im plus sein
    Fleisch ist extrem teuer hier. Die letzten zwei Wochen gab es in Vergleich recht viel davon.
    Die kkal kann ich ja bei Gelegenheit mal wieder zusammenzählen. Ich hatte bis jetzt den Eindruck, dass ich nicht soo viel mache, daher auch nicht soviel Futter, bin eh ständig am Mampfen. Vorschläge?

  8. #23
    naja meine idee war, dass du generell errechnest, was du für einen umsatz an kcal hast und was du verbrauchst. sonst kannst du ja nicht kontrollieren, ob du auch genug energie zuführst. tolle seite hierfür ist fddb.de

  9. #24
    Zitat Zitat von jjo Beitrag anzeigen
    naja meine idee war, dass du generell errechnest, was du für einen umsatz an kcal hast und was du verbrauchst. sonst kannst du ja nicht kontrollieren, ob du auch genug energie zuführst. tolle seite hierfür ist fddb.info
    /fixed

  10. #25
    ja sry, das leitet aber automatisch weiter :P

  11. #26
    Hallo Avocadoshake!

    Hab mir mal bißchen Deinen Log durhgelesen. Ist mal echt was anderes Ich fand witzig, dass ich mich anfangs durch Deine Bilder an jemand erinnert fühlte und dann weiter unten gelesen habe, dass es anderen auch so ging. Ich finde, Du hast (zumindest auf dem Bild oben mit der Lederhose) eine unglaubliche Ähnlichkeit mit dem Schlagzeuger Dave Lombardo von der Band "Slayer". Hier mal zwei Bilder von ihm:

    dave-lombardo_156486.jpg

    Dave-Lombardo-display.jpg

    Ich finde, die Ähnlichkeit ist der Hit

    Wie soll ich Dich in Zukunft anreden? Avocadoshake ist mir zu lang Mein Vorschlag wäre "Avo" oder "Dave"

  12. #27
    Als Kind schon Scheiße
    Ihr habt doch die Aare und den Wohlensee, da müsste man doch ganz günstig bei lokalen Fischerei-Betrieben an leckere Süßwasserfische wie Zander oder Wels kommen.

  13. #28

  14. #29
    Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Hallo Avocadoshake!

    Hab mir mal bißchen Deinen Log durhgelesen. Ist mal echt was anderes Ich fand witzig, dass ich mich anfangs durch Deine Bilder an jemand erinnert fühlte und dann weiter unten gelesen habe, dass es anderen auch so ging. Ich finde, Du hast (zumindest auf dem Bild oben mit der Lederhose) eine unglaubliche Ähnlichkeit mit dem Schlagzeuger Dave Lombardo von der Band "Slayer". Hier mal zwei Bilder von ihm:

    dave-lombardo_156486.jpg

    Dave-Lombardo-display.jpg

    Ich finde, die Ähnlichkeit ist der Hit

    Wie soll ich Dich in Zukunft anreden? Avocadoshake ist mir zu lang Mein Vorschlag wäre "Avo" oder "Dave"
    Dank Dir. Avo klingt doch prima, oder?
    Geändert von Avocadoshake (22.06.2012 um 12:22 Uhr)

  15. #30
    Zitat Zitat von szhantel Beitrag anzeigen
    Ihr habt doch die Aare und den Wohlensee, da müsste man doch ganz günstig bei lokalen Fischerei-Betrieben an leckere Süßwasserfische wie Zander oder Wels kommen.
    Evtl. Kommt drauf an, was günstig ist. Bloss mögen meine Frauen diese eben nicht so gerne. Bin eh so am jonglieren, ernährungstechnisch. Linsencurry heute für mich, Pizza (selbstgemacht) für die Mädels.
    kann ja bei Gelegenheit auf dieses Thema näher eingehen. Optimieren geht ja immer.

Seite 2 von 14 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Avocadoshake und Hüttenkäse
    Von Avocadoshake im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.06.2012, 12:58
  2. Trainingslog von gnu
    Von gnu im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 04.04.2011, 21:45
  3. hyk`s Trainingslog
    Von hyk im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.10.2010, 23:32
  4. Trainingslog von hvk
    Von hvk im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 22.06.2010, 00:15
  5. Trainingslog von N!Tr0
    Von N!Tr0 im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.10.2009, 22:42