Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 199
  1. #61
    2012-07-06 Freitag: Schultern
    Frühgymnastik, ./.

    40 min Spazieren

    Schultern:


    • Aufwärmen: Boxen, Arme kreisen, schwingen, Rotator Scarecrow
    • Seitheben: 14 x 3 kg/ 14 x 3 kg/ 10 x 4 kg Kettlebell/ 10 x 4 kg Kettlebell/ 3 x 8 kg Kettlebell/ 8 x 5kg/10 x 5kg
    • Clean & Press: 6 x 4 kg Kettlebell/ 6 x 4 kg Kettlebell/ 5 x 5 kg/ 5 x 5kg
    • Frontheben: 3 x 4 kg Kettlebell (Hammer Griff)/ 3 x 4 kg Kettlebell (Handfläche nach unten)/ 4 x 4 kg Kettlebell (Hammer Griff)/ 4 x 4 kg Kettlebell (Handfläche nach unten)
    • Traps: 12 x 5 kg/ 10 x 9 kg/ 6 x 12,5 kg/ 8 x 9kg
    • Reverse Fly und Swimmers: (8/5) 4 kg Kettlebell/ (9/5) 5 kg/ (10/6) 5 kg/ 810/6) 4 kg Kettlebell
    • Renegade Rows mit 6 kg Dumbbell: 6/6/6
    • 3 x rückwärts einen Hügel hinauf Krabbeln


    30 min Rolle

    Fazit:
    Habe mich an ein paar Gewichte herangetastet. Schultern mag ich gerne. Krabbeln haut voll rein.
    Geändert von Avocadoshake (07.07.2012 um 19:45 Uhr)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #62
    2012-07-07 Samstag: Freie Wahl
    Frühgymnastik, ./.

    23 min Lauftraining
    60 min Rolle

    Fazit:
    Fader Samstag, Lauftraining bringt Abwechslung.

  3. #63
    Zitat Zitat von Avocadoshake Beitrag anzeigen
    2012-07-06 Freitag: Schultern
    Frühgymnastik, ./.

    40 min Spazieren

    Schultern:


    • Aufwärmen: Boxen, Arme kreisen, schwingen, Rotator Scarecrow
    • Seitheben: 14 x 3 kg/ 14 x 3 kg/ 10 x 4 kg Kettlebell/ 10 x 4 kg Kettlebell/ 3 x 8 kg Kettlebell/ 8 x 5kg/10 x 5kg
    • Clean & Press: 6 x 4 kg Kettlebell/ 6 x 4 kg Kettlebell/ 5 x 5 kg/ 5 x 5kg
    • Frontheben: 3 x 4 kg Kettlebell (Hammer Griff)/ 3 x 4 kg Kettlebell (Handfläche nach unten)/ 4 x 4 kg Kettlebell (Hammer Griff)/ 4 x 4 kg Kettlebell (Handfläche nach unten)
    • Traps: 12 x 5 kg/ 10 x 9 kg/ 6 x 12,5 kg/ 8 x 9kg
    • Reverse Fly und Swimmers: (8/5) 4 kg Kettlebell/ (9/5) 5 kg/ (10/6) 5 kg/ 810/6) 4 kg Kettlebell
    • Renegade Rows mit 6 kg Dumbbell: 6/6/6
    • 3 x rückwärts einen Hügel hinauf Krabbeln


    30 min Rolle

    Fazit:
    Habe mich an ein paar Gewichte herangetastet. Schultern mag ich gerne. Krabbeln haut voll rein.
    Das hätte ich zu gern gesehen

  4. #64
    Zitat Zitat von Avocadoshake Beitrag anzeigen
    @Nixe, ependinom: Für eine lange Antwort bin ich jetzt zu müde, aber vielleicht habt Ihr recht. Bedenkt aber bitte, dass meine Liebe zuerst dem Radfahren, Laufen, Schwimmen, etc. gilt.
    Für epemdinom gibt es eh nur einen gangbaren Weg: Seinen. Er ist für alternative Entwürfe nicht sonderlich aufgeschlossen.

  5. #65
    Zitat Zitat von psyco Beitrag anzeigen
    Für epemdinom gibt es eh nur einen gangbaren Weg: Seinen. Er ist für alternative Entwürfe nicht sonderlich aufgeschlossen.
    Dank Dir.

  6. #66
    Zitat Zitat von wejin Beitrag anzeigen
    Das hätte ich zu gern gesehen
    Das kannst Du.

  7. #67
    Für epemdinom gibt es eh nur einen gangbaren Weg: Seinen. Er ist für alternative Entwürfe nicht sonderlich aufgeschlossen.
    es fuehren viele wege nach rom ... aber wenn er sich drueber beklagt, dass er so viel "masse" verloren hat, aber nur irgendwelche "kasper"uebungen macht und sich ernaehrt wie n supermodel, braucht er sich nicht wundern und da bin ich nich der einzige dem das aufgefallen ist.

    nixe hat das ganz richtig bemerkt, dass er auf den fotos von 2005 gesuender aussieht, mein erster gedanke bei den videos von heute war, ob ich ihn mal zum essen einladen soll.
    sry aber das hat meiner meinung nach mit sportlich, gesund und fit aussehen nichts mehr zu tun

    fuer alternative einwuerfe sei es ernaehrungs (ad, lowcarb, high carb, lowf fat, usw) oder trainings (pitt, hit, volumen, dc,crossfit. usw) maessig bin ich sehr wohl aufgeschlossen

  8. #68
    Bei dir ist alles immer alles gleich Kaspertraining.....

    PS: Interessanter Log, gerade mit den Videos

  9. #69
    Zitat Zitat von Avocadoshake Beitrag anzeigen
    Das kannst Du.
    Ah, ^^ .. ich habe mir das alles viel spannender vorgestellt. So im Handstand einen richtig großen Hügel rückwärts erklimmen ^^

  10. #70
    Zitat Zitat von wejin Beitrag anzeigen
    Ah, ^^ .. ich habe mir das alles viel spannender vorgestellt. So im Handstand einen richtig großen Hügel rückwärts erklimmen ^^
    An was für einen "Hügel" hast Du denn gedacht? Den Mount Everest?

  11. #71
    Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    An was für einen "Hügel" hast Du denn gedacht? Den Mount Everest?
    an den Großglockner wenn schon.

    Na, an einen etwas größeren ..
    Jelling-Kirche_noerdlicher_Huegel.jpg

  12. #72
    Zitat Zitat von wejin Beitrag anzeigen
    an den Großglockner wenn schon.

    Na, an einen etwas größeren ..
    Jelling-Kirche_noerdlicher_Huegel.jpg
    Und den dann im Hanstand rückwärts hoch, am besten einhändig, und noch mit Epe Huckepack oben drauf ? Ich finde, das klingt realistisch

  13. #73
    Beklagt habe ich mich nicht, nur notiert. Ich freu mich eher darüber, dass ich jetzt mit weniger Masse kaspern kann.

    Weijn, sry, dass ich noch nichts spektakuläreres auf Lager habe. Dafür habe ich eine passende Musik ausgewählt.

    Ich schaffe derzeit meist 80% von dem, was mir fddb vorschlägt und das sind teilweise über 3700 kkal (in diesem Fall 95%). Durchschnittlich bin ich auf deutlich über 3000 kkal/ Tag.

  14. #74
    Möchte nun auch mal meine Meinung hier Niederschreiben .

    Als Ich das erste mal in diesen Log schaute und die Fotos auf Seite 1 gesehen habe , (Objektive Meinung , nicht Böse gemeint) , war Ich erschrocken .
    Mein erster Gedanke war , da ist jemand sehr krank und kommt grad von der Chemotherapie.
    Im Nach Hinein , stellte sich dann raus, das Licht und Pose total unpassend ihren Teil dazu beigetragen haben .
    Auf den Fotos von 2005 , sieht man einen ganz anderen , natürlichen Menschen . (Mit oder ohne Haare muß jeder selber wissen , mal will es Mutter Natur ja auch nicht mehr das die wachsen....

    Mir persönlich ist das auch viel zu dürr ,und macht dadurch einen eher unsportlichen Eindruck. Klar wird man durch Ausdauersport schlanker und definierter , aber es ist auch möglich trotzdem einen Muskulösen Körper zu haben . Das muß aber jeder für sich selber Entscheiden .
    enn Du Dich so wohl fühlst ist das völlig in Ordnung .

    Zu Deiner Ernährung , wenns Dir schmeckt und aussreicht um Deine "Ziele" zu erreichen , passt es Doch .

    Zu Deinem Training , was hier auch schon als Kasper Training bezeichnet wurde , finde Ich ehrlich gesagt , interessant . Klar ist es das krasse Gegenteil von dem
    was die meisten hier machen , aber es ist immerhin Training . Du machst es Diszipliniert und regelmäßig. Es ist Ausgewogen und an Deinen Ansprüchen und Zielen
    angepasst. Immerhin bist Du ja auch keine 20 mehr.
    Dazu würde Mich gerne interessieren , Warum und Wieso Du so Trainierst , mit Welcher Begründung Du diese ,teilweise sehr exotischen, Übungen auswählst ?
    Und überhaupt so total unorthodox "Trainierst" ? Was aber Meiner Meinung nach das Interressante hier ist

    Einen Marathon zu Laufen finde Ich Übrigens sehr "Bewundernswert" . Ich persönlich komme auf Laufen überhaupt nicht klar.

    Wünsche Dir auf jeden Fall weiterhin viel Erfolg und Spaß bei Deinem Training und dem erreichen Deiner "persönlichen" Ziele.

  15. #75
    Zitat Zitat von wejin Beitrag anzeigen
    an den Großglockner wenn schon.

    Na, an einen etwas größeren ..
    Jelling-Kirche_noerdlicher_Huegel.jpg
    Zum Abschluss hat mir mein Furzhügel durchaus gereicht.

Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Avocadoshake und Hüttenkäse
    Von Avocadoshake im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.06.2012, 12:58
  2. Trainingslog von gnu
    Von gnu im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 04.04.2011, 21:45
  3. hyk`s Trainingslog
    Von hyk im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.10.2010, 23:32
  4. Trainingslog von hvk
    Von hvk im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 22.06.2010, 00:15
  5. Trainingslog von N!Tr0
    Von N!Tr0 im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.10.2009, 22:42