Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 136
  1. #76
    Mir hat das Kreuzheben auch gefallen, bis vielleicht auf paar Winzigkeiten, dass der Ablauf vielleicht noch bißchen zügiger und flüssiger wird. Aber insgesamt sieht`s echt gut aus. Und wenn Chaser sich damit zufrieden gibt, ist das quasi eine Art Ritterschlag

    Ich glaube, Nalus wird unser neuer Star hier im Forum: tolle Bilder, gute Übungsausführung - alles bestens

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #77
    Zitat Zitat von kingkoch Beitrag anzeigen
    Ich setze auch nicht komplett ab und habe es früher auch nicht getan. Mache aber momentan so oder so "rumänisches Kreuzheben". Ist für mich irgendwie das Beste!
    Aber Respekt zu den Bildern. Sieht wirklich gut aus. Wie gesagt, die Brust kann noch mehr vertragen. Aber sonst wirklich top für das Gewicht!
    danke das Motiviert

    Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Mir hat das Kreuzheben auch gefallen, bis vielleicht auf paar Winzigkeiten, dass der Ablauf vielleicht noch bißchen zügiger und flüssiger wird. Aber insgesamt sieht`s echt gut aus. Und wenn Chaser sich damit zufrieden gibt, ist das quasi eine Art Ritterschlag

    Ich glaube, Nalus wird unser neuer Star hier im Forum: tolle Bilder, gute Übungsausführung - alles bestens
    Danke Termi, werd weiter hard trainieren und dokumentieren

  3. #78
    Training von Heute

    10 min stepper aufwärmen

    FBD LH
    4x warmup sätze
    11*65Kg
    10*65kg
    9*65kg
    9*50kg

    SBD KH
    6*25kg
    7*21kg
    9*21kg

    Butterfly
    12*25kg
    11*40kg
    9*40kg
    7*40kg

    Kniebeugen
    x*40kg
    x*40kg
    x*60kg
    x*60kg
    x*70kg

    hab heute irgendwie kein einziges mal mitgezählt

    45°beinpresse
    8*100
    6*110
    Heute hab ich die Ausführung glaub ich das erstemal richtig gemacht und gleich ging nicht mehr so viel wie früher

    Bizeps ein paar sätze
    Meine Kniebeugen
    mir ist heute die suppe runtergelaufen beim KB, ganz böse


  4. #79
    So sah es letztes Mal aus:

    FBD mit LH ( heute mal von der Multipresse zum freihen hantel rüber )
    1x satz warmmachen
    13*60Kg (mit spotter)
    6* 60kg (ohne spotter, da kommt dann gleich die angst das man die hantel nicht mehr hochkommt und plotzlich fehlt die kraft -,- )
    10*60kg (mit spotter)
    Und so heute:

    FBD LH
    4x warmup sätze
    11*65Kg
    10*65kg
    9*65kg
    9*50kg
    Ich würde sagen, das war eine ordentlich Steigerung War die richtige Entscheidung auf 65 kg zu gehen

    Edit: Hab mir gerade das Video noch angeschaut. Also mir gefallen die Beugen. Mal sehen, was Chris dazu sagt.
    Geändert von Exterminator (03.08.2012 um 19:41 Uhr)

  5. #80
    Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    So sah es letztes Mal aus:



    Und so heute:



    Ich würde sagen, das war eine ordentlich Steigerung War die richtige Entscheidung auf 65 kg zu gehen
    spotter war aber diesmal wieder dabei, bzw werd ihn immer dazu holen dann geht da einfach mehr heute hat er jedesmal gesagt was fürn TIER ich doch wäre xD

  6. #81
    Bist ja auch ein Tier Ich würd vielleicht noch 1-2 Mal bei 65 kg bleiben; dann kannste locker auf die 70 kg hoch beim BD, die packste gut

  7. #82
    Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Bist ja auch ein Tier Ich würd vielleicht noch 1-2 Mal bei 65 kg bleiben; dann kannste locker auf die 70 kg hoch beim BD, die packste gut
    Frag mich gerade ob die kraft werte stark einfallen wenn ich bald das Creatin wieder absetzte

  8. #83
    Zitat Zitat von nalus Beitrag anzeigen
    Frag mich gerade ob die kraft werte stark einfallen wenn ich bald das Creatin wieder absetzte
    Warum absetzen, wenn man es auch dauerhaft nehmen kann?

  9. #84
    damit die scheiss pickel aufm rücken wieder weggehen?
    außerdem hab ich gelesen das dann die wirkung immer geringer wird deswegen immer die Pausen einlegen .... ? :X
    oder gitbs ein creatin das sich gut zur dauereinnahme lohnt?

  10. #85
    Zitat Zitat von nalus Beitrag anzeigen
    damit die scheiss pickel aufm rücken wieder weggehen?
    außerdem hab ich gelesen das dann die wirkung immer geringer wird deswegen immer die Pausen einlegen .... ? :X
    oder gitbs ein creatin das sich gut zur dauereinnahme lohnt?
    Hast Du denn zwischen der Einnahme von Creatin und der Bildung von Pickeln einen Zusammenhang festgestellt?

  11. #86
    :\ eigentlich nciht, hab immer ein paar aufm rücken gehabt

  12. #87
    Hab ich mir gedacht Dann würde ich das Creatin ruhig weiternehmen. Aber mußte natürlich selber wissen

  13. #88
    Mach das Nackenpolster weg, du machst keinen Hip Drive. Die Negative sollte mit dem Arsch eingeleitet werden. Es gilt also diesen erst mal weit nach hinten zu bringen und erst dann runter zu gehen. Tiefe passt und ein Einrunden ist auch nicht zu erkennen. Dein OK ist ziemlich aufrecht, das passt auch.

    Bilder gefallen auch, Schultern und Arme sind echt gut. Brust hinkt halt extrem, das versaut das Gesamtbild etwas, aber weitermachen, wird noch

    btw. wie schaut denn dein jetziges Brustprogramm aus?

  14. #89

  15. #90
    Ok, cool, schaut ja garnicht so verkehrt aus. aaaaber...

    Schreib grad vom Handy, ist also bissl doof selbst zu suchen. Wie sah das Brusttraining denn zuvor aus, oder hast du dieses garnicht erst verändert? Wenn etwas nicht wachsen will, dann solltest du was anderes machen, ganz einfach. Entweder was ganz neues, zum Beispiel anfangend mit 4 Sätzen Gironda Dips, gefolgt von 3 Sätzen LH-Bankdrücken in der Multipresse und abschließend mit 3 Sätzen Fliegenden am Kabel (positiv oder negativ) - nur ein Beispiel.
    Hauptsache du machst was anderes, kannst auch irgendeinen in deinem Studio (sollte natürlich möglichst ne gute Brust haben) nach seinem Programm fragen und dieses einfach mal durchziehen.

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trainingslog von P_K
    Von P_K im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.06.2011, 23:08
  2. Trainingslog von MC
    Von mcselede im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 21.01.2010, 22:03
  3. Trainingslog von N!Tr0
    Von N!Tr0 im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.10.2009, 22:42
  4. Jar Jar's Trainingslog
    Von Jar Jar im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 21:21