Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 122
  1. #16
    Clubbingman
    Gast
    Zitat Zitat von Brisko Beitrag anzeigen
    jop, kurier Dich aus!
    na dann ...

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Clubbingman
    Gast
    Auf Anordnung von Brisko erstmal kein OK - Training sondern nur Bein/Bauch/Wadentraining. Wenn sich allerdings innerhalb von 2 Wochen an meiner Schulter nichts ändert gehts zum Arzt !!!

  3. #18
    Clubbingman
    Gast
    Hey Leutz, trainiert hab ich letzte Zeit nur Beine,Rücken,Bauch,Bizeps und Trizeps aber auch nur da Übungen die meine Schulter nicht zu sehr belasten.

    Kraftwerte aktuell (Werte vor 4 Wochen die Additonen wieder abziehen)

    BD - geht momentan nicht mehr wegen der Schulter, bin dort aber bei 8/7/7/6 x 90Kg (+5Kg)
    KH - 7/7/6/5 x 140Kg hier hab ich mich wahnsinnig gesteigert (+20Kg)
    KB - 8/7/7/6 x 105Kg hier auch echt brutal was da ging die letzten Wochen ! (+15Kg)

    Gewicht ist auch wieder brutal angestiegen von anfänglichen ~79Kg (~10%) auf nun knapp über 83Kg (~12%)
    Ist so ein Fettanstieg normal ? Weil wirklich viel hab ich nicht gegessen. Ich denke mal das, dass auch von der Wassereinlagerung kommt und es ab jetzt erst wieder richtig losgeht. Ab jetzt überprüfe ich jede 2. Woche mein Gewicht, da sollten es dann nicht mehr als 400-500g sein oder ?

    greetz

  4. #19
    Die 4 KG waren größtenteils kein Fett, also ja, der Fettanstieg ist normal. Und der Wasseranstieg auch. Und wie gehts deiner Schulter?

  5. #20
    Clubbingman
    Gast
    Schulter gehts wieder besser, nur Gewichte werde ich damit noch nicht bewegen. Ich will die ja nicht schon wieder schrotten. Andere Übungen die die nicht belasten mach ich trotzdem weiter.

  6. #21
    Clubbingman
    Gast
    Der Schulter gehts immer besser, ich denke in einer Woche kanns wieder losgehn !

  7. #22
    Clubbingman
    Gast
    Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie genial es ist nach 2 Wochen Trainingspause endlich wieder Eisen in den Händen zu halten um damit zu trainieren. Ich weiß es ist etwas krass, aber ich fühl mich gerade wie neu belebt und das wichtigste ist ich bin motivierter denn je !!!


    Dieser kleine Zwischenfall zeigte mir doch wie wichtig es ist auf seinen Körper zu hören und im Nachhinein betrachtet hab ich alles richtig gemacht. Diese Trainingspause von 14 Tagen hat mir echt super gut getan !!!


    Trotzallem werde ich Übungen die für die Schulter sind erstmal weglassen und mich da ganz langsam wieder an meine Ursprungsbelastung herantasten. Beine, Rücken, Bi und Trizeps werde ich gleich wieder voll rannehmen bei der Brust bzw. bei Übungen wo die Schulter mitbelastet wird, werde ich erstmal wie gesagt halblang machen. Ich will keine kaputte Schulter haben das wäre der Weltuntergang für mich !


    Außerdem werde ich in Zukunft wenn meine rechte Schulter wieder vollkommen genesen ist, ein Rotatorentraining mit einbauen. Sprich ich mache 2 Übungen NUR für die Außenrotatoren.


    Keep goi'n guys !!!

  8. #23
    Clubbingman
    Gast
    Jetzt muss ich doch auch mal wieder was von mir hören lassen...

    TE 1 Brust/Bizeps/Waden

    Bankdrücken (langsam angefangen wegen Schulter) 60Kg x 12 70Kg x 10 80Kg x 8 80Kg x 7 <- ging besser als anfangs gedacht !
    KH SBD 34,5Kg 8/7/7/6
    Butterfly 25Kg 9/8/8
    Scott Curls 31,5Kg 10/9
    SZ Curls stehend 26,5Kg 9/8
    Hammercurls 17,5Kg 9/8
    Konzcurls li. u. re. 9
    Seated Calf 40Kg 16/14/14/12

    Das wars

  9. #24
    Vielleicht hat das ein Sinn, oder wegen deiner Schulter - aber du machst mehr Bizeps als Brust Übungen?
    Machst du das "immer" so, oder ist das nur bzgl. deiner Schulter?

    Falls da was hinter Steckt gerne Erklären.

    Gruß,
    Naik.

  10. #25
    Clubbingman
    Gast
    Zitat Zitat von Naik Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat das ein Sinn, oder wegen deiner Schulter - aber du machst mehr Bizeps als Brust Übungen?
    Machst du das "immer" so, oder ist das nur bzgl. deiner Schulter?

    Falls da was hinter Steckt gerne Erklären.

    Gruß,
    Naik.
    Nene ich mache insgesamt 11 Sätze für die Brust und 7 für den Bizeps und das hat nichts mit der Schulter zutun...
    in meiner 2 TE werden die Schultern seperat nochmals richtig trainiert das lass ich allerdings diese Woche noch weg.
    Nächste Woche fange ich da auch wieder langsam an ...

    Bei meiner Schulter war da das Problem wenn ich meinen arm hochnehme und anwinkle (wie bei einer bizepspose), dass mir dann die Schulter geschmerzt hat.
    Der Grund war ganz einfach ich habe sie überlastet aber nachdem ich 2 Wochen gar nicht trainiert habe und 2 Wochen die Schulter ausgespart habe gings wieder weg. Zum Glück !!!

  11. #26
    Das freut mich ja auch für dich, dass es der Schulter wieder besser geht.

  12. #27
    Clubbingman
    Gast
    Zitat Zitat von DerZukunftsBody Beitrag anzeigen
    Das freut mich ja auch für dich, dass es der Schulter wieder besser geht.
    Die Schulter ist nunmal ein komplexes ''Bauteil'' am Körper -.-

  13. #28
    Du bist stärker als ich.

  14. #29
    Clubbingman
    Gast
    Zitat Zitat von Sebi[S.G.] Beitrag anzeigen
    Du bist stärker als ich.
    Gewichte sind irrelavant ^^ aber danke...

    Immer diese Genetiklucker

    Die Hauptsache ist doch man hat Fun beim trainieren und den hab ich z.Z mehr als genug also machen wir uns nichts daraus mich mit dir zu Messen macht einfach Fun

  15. #30
    Zitat Zitat von Clubbingman Beitrag anzeigen
    Nene ich mache insgesamt 11 Sätze für die Brust und 7 für den Bizeps und das hat nichts mit der Schulter zutun...
    in meiner 2 TE werden die Schultern seperat nochmals richtig trainiert das lass ich allerdings diese Woche noch weg.
    Nächste Woche fange ich da auch wieder langsam an ...

    Bei meiner Schulter war da das Problem wenn ich meinen arm hochnehme und anwinkle (wie bei einer bizepspose), dass mir dann die Schulter geschmerzt hat.
    Der Grund war ganz einfach ich habe sie überlastet aber nachdem ich 2 Wochen gar nicht trainiert habe und 2 Wochen die Schulter ausgespart habe gings wieder weg. Zum Glück !!!
    Freut mich sehr für dich das es wieder geht! Ist echt Ätzend sowas grade bei sowas wie Schulter die einfach bei sehr vielen Dingen mitbelastet wird sei es als Stabalisator oder sonst etwas!
    Aber wie ich lese hast du ja jetzt volle Motvation also hau rein! Und lass dich niemals aufhalten

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Schnappschuss-Bilder-Thread Teil 22
    Von Guerkchen im Forum Fun
    Antworten: 737
    Letzter Beitrag: 09.08.2013, 13:02
  2. Clubbingman's Bilder/Trainingslog
    Von Clubbingman im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 736
    Letzter Beitrag: 23.06.2012, 22:25
  3. Der Schnappschuss-Bilder-Thread Teil XV
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1473
    Letzter Beitrag: 08.06.2010, 21:50
  4. Der Schnappschuss-Bilder-Thread Teil X
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1469
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 21:20
  5. Der Schnappschuss-Bilder-Thread Teil IV
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1464
    Letzter Beitrag: 03.09.2008, 22:21