Seite 4 von 50 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 738
  1. #46
    Ist die kleine Experimentierphase mit den hohen Wiederholungen schon wieder vorbei? Dich hält einfach nichts beim Pipitraining, Du brauchst die volle Dröhnung

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47
    Hohe Wh´s sind kein Pipitraining....

  3. #48
    Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Ist die kleine Experimentierphase mit den hohen Wiederholungen schon wieder vorbei? Dich hält einfach nichts beim Pipitraining, Du brauchst die volle Dröhnung
    Erwischt. Dran gedacht hab ich heute wenigstens noch mal, aber dann hab ich den Gedanken ganz schnell wieder verworfen.

  4. #49
    Zitat Zitat von Brisko Beitrag anzeigen
    Hohe Wh´s sind kein Pipitraining....
    Für unser Supergirl schon

    Zitat Zitat von Nixe Beitrag anzeigen
    Erwischt. Dran gedacht hab ich heute wenigstens noch mal, aber dann hab ich den Gedanken ganz schnell wieder verworfen.
    Haha, dran gedacht...nur um das Gewissen zu beruhigen....und dann wieder schnell zu den hohen Gewichten für die großen Mädchen gewechselt.

  5. #50
    Wenn der Herr selbst trainieren würde, müsste er den Schmerz und den Sinn hoher Wh eigentlich kennen....

  6. #51
    Zitat Zitat von Brisko Beitrag anzeigen
    Wenn der Herr selbst trainieren würde, müsste er den Schmerz und den Sinn hoher Wh eigentlich kennen....
    Oder Unsinn. Schmerz ja.^^

  7. #52
    Zitat Zitat von Brisko Beitrag anzeigen
    Wenn der Herr selbst trainieren würde, müsste er den Schmerz und den Sinn hoher Wh eigentlich kennen....
    Wenn der Herr zwischen blöder Anmache und Spaß unterscheiden könnte, dann könnte er auch seinen süffisanten Unterton weglassen. Davon mal abgesehen haben wir uns vor nicht allzu langer Zeit darüber unterhalten und ich habe Dir teilweise Gründe dafür genannt. Und Verletzungen sind Dir selber ja auch nicht fremd. Von daher kann ich das von wegen "der Herr" nicht so ganz nachvollziehen....

  8. #53
    Hey keine Anfeindungen in meinem Log.

    Natürlich haben viele Wdh. ihre Daseinsberechtigung....ist ja auch gut so. Fakt ist aber das ich darauf keine Lust habe und mein Körper besser auf wenige Wdh. reagiert. Ich habe eben mehr FT Fasern.

  9. #54
    Zitat Zitat von Nixe Beitrag anzeigen
    Hey keine Anfeindungen in meinem Log.

    Natürlich haben viele Wdh. ihre Daseinsberechtigung....ist ja auch gut so. Fakt ist aber das ich darauf keine Lust habe und mein Körper besser auf wenige Wdh. reagiert. Ich habe eben mehr FT Fasern.
    Genauso hab ich das auch gemeint, ich denke das weißt Du. Wieso er mich so anmacht, weiß ich auch nicht.

  10. #55
    Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Genauso hab ich das auch gemeint, ich denke das weißt Du. Wieso er mich so anmacht, weiß ich auch nicht.
    Ich wollte Dich nicht anmachen! Wusste nicht das Du Ironie nicht verstehen kannst...

  11. #56
    Schultern/ Waden/ Bauch

    duale Schulterpresse (Gewicht pro Seite)

    20*10Kg
    15*17,5Kg
    11*22,5Kg
    9*23,75Kg
    ohne Pause 15*12,5Kg

    Kh Seitheben (Gewicht pro Seite)
    20*5Kg
    20*7,5Kg
    20*8Kg
    15*9,5Kg

    Kh Schulterdrücken (Gewicht pro Seite)
    20*7,5Kg
    11*15Kg
    6*17,5Kg
    ohne Pause 12*7,5Kg

    vorgebeugtes Kh Ruder, Kopf abgestützt (Gewicht pro Seite)
    20*7,5Kg
    20*9,5Kg
    20*10Kg
    15*12,5Kg

    Wadenheben stehend
    20*20Kg
    20*20Kg

    Wadenheben in der Beinpresse
    30*106Kg
    20*115Kg


    +Bauch

  12. #57
    Wadenheben stehend Beidbeinig?

  13. #58
    Zitat Zitat von Brisko Beitrag anzeigen
    Wadenheben stehend Beidbeinig?
    Ne, einbeinig mit ner KH in der Hand.

  14. #59
    Zitat Zitat von Nixe Beitrag anzeigen
    Ne, einbeinig mit ner KH in der Hand.
    Ich hab die damals zuhause und im Studio auch gemacht..waren aber weit über 20WDH. und ich bin echt kurz vorm sterben gewesen
    Wie läufts mim Kreislauf?

  15. #60
    Zitat Zitat von onur001 Beitrag anzeigen
    Ich hab die damals zuhause und im Studio auch gemacht..waren aber weit über 20WDH. und ich bin echt kurz vorm sterben gewesen
    Wie läufts mim Kreislauf?
    Danke der Nachfrage. Dem Kreislauf gehts wieder gut.

Seite 4 von 50 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nixes öffentlicher Log 2012
    Von Nixe im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 736
    Letzter Beitrag: 23.06.2012, 22:34
  2. Nixes öffentlicher Log 2011
    Von Nixe im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1072
    Letzter Beitrag: 31.12.2011, 16:47