Seite 9 von 50 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 738
  1. #121
    Wird hier noch trainiert?^^

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #122
    Zitat Zitat von Nixe Beitrag anzeigen
    Und das alles in MEINEM TRAINGSLOG!!!
    Wie in den guten alten Zeiten damals mit Chris....Du erinnerst Dich Nixchen? Ist das nicht schön?

  3. #123
    Im ernst mal Termi, wie gehts Deiner Schulter?
    Wann kanns denn wieder los gehen?

  4. #124
    Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Wird hier noch trainiert?^^
    Die Trainingsposts werden ja hier auf die anderen Seiten gedrückt durch den ganzen Spam!
    Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Wie in den guten alten Zeiten damals mit Chris....Du erinnerst Dich Nixchen? Ist das nicht schön?

    Jaaa, da war mal was. Lang, lang ists her.

  5. #125
    Aso...

    Ja toll, FRÜHER warst du aber noch solo, da konnte man sowas ungestraft machen...^^

  6. #126
    ich glaub du hast mehr muskeln als ich

  7. #127
    Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Aso...

    Ja toll, FRÜHER warst du aber noch solo, da konnte man sowas ungestraft machen...^^
    Was hat denn das damit zu tun? Du bist doch auch nicht single.

  8. #128
    Aber Berend ist stärker, als ich. :P

  9. #129
    Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Aber Berend ist stärker, als ich. :P
    Das könnte sein.

  10. #130
    Siehst du? Also muss ich mich vorsehen, was ich von mir gebe...^^

  11. #131
    Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Siehst du? Also muss ich mich vorsehen, was ich von mir gebe...^^
    Aber er macht kein KH und auch keine KB. Ausserdem ist er ganz friedlich (normalerweise )

  12. #132
    Soso...^^

    Und was hat das nun mit KH und KB zu tun?^^

  13. #133
    Zitat Zitat von Brisko Beitrag anzeigen
    Im ernst mal Termi, wie gehts Deiner Schulter?
    Wann kanns denn wieder los gehen?
    Meiner Schulter geht`s nicht besser. Das ist aber nicht der Grund weswegen ich derzeit nicht trainiere, sondern private Belastungen. Und wenn ich dann trainiere, geht`s mir grottenschlecht. Wann es wieder los geht, kann ich Dir nicht sagen, weil ich es selber nicht weiß.

    Zitat Zitat von Nixe Beitrag anzeigen
    Die Trainingsposts werden ja hier auf die anderen Seiten gedrückt durch den ganzen Spam!



    Jaaa, da war mal was. Lang, lang ists her.
    Wird Zeit, dass wir das wieder reaktivieren
    Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Aso...

    Ja toll, FRÜHER warst du aber noch solo, da konnte man sowas ungestraft machen...^^
    Chris, Du bist auch nicht solo, und Barbara auch nicht. Trotzdem tauscht ihr Nacktfotos aus.

    Zitat Zitat von Nixe Beitrag anzeigen
    Was hat denn das damit zu tun? Du bist doch auch nicht single.
    Eben

    Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Aber Berend ist stärker, als ich. :P
    Zitat Zitat von Nixe Beitrag anzeigen
    Das könnte sein.
    Zitat Zitat von Nixe Beitrag anzeigen
    Aber er macht kein KH und auch keine KB. Ausserdem ist er ganz friedlich (normalerweise )
    Kannste nicht mal paar Kraftwerte von ihm posten, würde mich interessieren. Ich hab mir früher schon alle Videos von ihm auf Youtube angesehen. Also beim Bankdrücken fand ich ihn nicht gerade stark. Aber beim Schulterdrücken mit KH oder Fliegende, die fand ich schon sehr beachtlich. Komm, plauder mal bißchen aus dem Nähkästchen.

  14. #134
    Puuh, ich kann dir gar nicht wirklich seine Kraftwerte nennen. Kh Rudern mit 55 Kg glaub ich und Kh Fliegende iwie was bei 37,5 oder 40Kg. Rest weiß ich wirklich nicht. Schrägbank war glaub ich so um die 100Kg. Aber du weißt ja...Gewichte sind nur Mittel zum Zweck. Wir sind BB'ler und keine Kraftsportler.

  15. #135
    Zitat Zitat von Nixe Beitrag anzeigen
    Puuh, ich kann dir gar nicht wirklich seine Kraftwerte nennen. Kh Rudern mit 55 Kg glaub ich und Kh Fliegende iwie was bei 37,5 oder 40Kg. Rest weiß ich wirklich nicht. Schrägbank war glaub ich so um die 100Kg. Aber du weißt ja...Gewichte sind nur Mittel zum Zweck. Wir sind BB'ler und keine Kraftsportler.
    Ja, sowas in der Art hatte ich auch in Erinnerung, die Fliegenden waren sehr stark.

    Na klar sind die Gewicht nicht maßgeblich, ich finde auch, dass er natural sehr viel erreicht hat.

Seite 9 von 50 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nixes öffentlicher Log 2012
    Von Nixe im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 736
    Letzter Beitrag: 23.06.2012, 22:34
  2. Nixes öffentlicher Log 2011
    Von Nixe im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1072
    Letzter Beitrag: 31.12.2011, 16:47