Seite 1 von 50 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 738
  1. #1

    Nixes öffentlicher Log 2012 Teil 2


    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Zitat Zitat von Guerkchen Beitrag anzeigen
    Danke Guerkchen!

    Soooo, wieder zurück. Gestern dann noch eine ordentliche Brust Trainingseinheit alleine in Hamburg abgeliefert. Heute dann Rücken trainiert. Kh Rudern mit 25Kg- Yeah!!! Berend war die letzten Tage etwas angeschlagen und hat nicht trainiert, war heute aber dabei.

    Haha, und ich sorge für Gesprächsstoff in dem Studio. Nach dem Duschen wollten wir dann los, als der eine Trainer dann meinte er müsse mir erst mal sein persönliches Kompliment für meinen Body aussprechen. Er hatte vorher schon Berend auf mich angesprochen und er glaubte das Berend mich für einen WK vorbereiten würde. Dann meinte er noch, das ihn schon mehrere Leute (Männer und Frauen) angesprochen hätten, wer ich denn wohl sei usw.
    Also ich bin davon überzeugt das Berend den Trainer für diese Aussagen bezahlt hat, während ich duschen war.

  3. #3
    Zitat Zitat von Nixe
    Jop, bin mit dem Herrn Breitenstein zusammen.
    Da lässt man se einmal an die lange Leine und dann das.

    Woran liegt es? Sind es die dünnen Waden? Ich trainiere die schon jeden Tag, aber es ist so verdammt schwer da Masse drauf zu bekommen.

  4. #4

  5. #5

  6. #6
    Also ich bin davon überzeugt das Berend den Trainer für diese Aussagen bezahlt hat, während ich duschen war.
    Bei Bedarf, kann ich gerne meine Bankverbindung mitteilen. Bisher war ja noch alles gratis.

  7. #7
    Zitat Zitat von Wassert Beitrag anzeigen
    Da lässt man se einmal an die lange Leine und dann das.

    Woran liegt es? Sind es die dünnen Waden? Ich trainiere die schon jeden Tag, aber es ist so verdammt schwer da Masse drauf zu bekommen.
    Hamburg ist einfach näher dran. Sorry, aber ich muss ja auch an mich denken.

  8. #8
    Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Bei Bedarf, kann ich gerne meine Bankverbindung mitteilen. Bisher war ja noch alles gratis.

  9. #9
    TE1 Beine/ Waden

    Beinbeuger sitzend
    20*35Kg
    20*49Kg
    20*56Kg
    12*63Kg

    duale Beinpresse (Gewicht pro Seite)
    20*20Kg
    20*40Kg
    20*45Kg
    15*47,5Kg

    Kniebeugen
    20*20Kg
    15*50Kg
    15*75Kg
    10*77,5Kg
    8*80Kg

    Adduktoren Maschine
    20*55Kg
    15*60Kg

    Glutaeus Maschine
    20*55Kg
    20*60Kg

    Wadenheben in der Beinpresse
    30*106Kg
    20*115Kg

    Wadenheben stehend
    20*20Kg
    20*20Kg

  10. #10

  11. #11
    Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Sind die 8x80kg bei den Kniebeugen PR?
    Zumindest hab ich die noch nie 8x gebeugt. Glaube aber schon mal 82,5Kg gehabt zu haben....irgendwann.

  12. #12
    Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Sind die 8x80kg bei den Kniebeugen PR?
    Wollte ich gerade auch fragen

  13. #13
    Zitat Zitat von Nixe Beitrag anzeigen
    Zumindest hab ich die noch nie 8x gebeugt. Glaube aber schon mal 82,5Kg gehabt zu haben....irgendwann.
    Obwohl ich mir nicht wirklich sicher war, hab ich doch richtig gelegen. Da kannste mal sehen, wie gut ich mich in Deinem Log auskenne
    Tolle Leistung übrigens, Nixchen

  14. #14
    Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Obwohl ich mir nicht wirklich sicher war, hab ich doch richtig gelegen. Da kannste mal sehen, wie gut ich mich in Deinem Log auskenne
    Tolle Leistung übrigens, Nixchen
    Danke. Hab mich heute übrigens in allen Übungen gesteigert.....die Luschi Woche war anscheinend sehr gut für mich.

  15. #15
    @Nixe: Dann grüß Berend Breitenstein mal. Ich bin um 4:30 am Eisen, bei McFit.
    Er hat mich durch seine Bücher ja auf die Idee gebracht früh zu trainieren. Für mich perfekt.

    Mit ihm würde ich auch zusammenziehen.

Seite 1 von 50 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nixes öffentlicher Log 2012
    Von Nixe im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 736
    Letzter Beitrag: 23.06.2012, 22:34
  2. Nixes öffentlicher Log 2011
    Von Nixe im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1072
    Letzter Beitrag: 31.12.2011, 16:47